Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App
Diskutiere und helfe bei Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Telefonnummern einiger Personen in meinem Unternehmen werden nicht in der Delve iPhone App angezeigt obwohl diese im Active Directory... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Nieding, 21. November 2017.
Thema:
Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App - Similar Threads - Telefonnummer Synchronisation Delve |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation Kontakte Outlook iOSSynchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
|
Outlook.com | 24. April 2023 |
Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOSProbleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS: Moin,zwei Mitarbeiter bei uns haben das Problem, dass eingehende E-Mails nichts auf allen Devices die genutzt werden erscheinen. Es scheint hier ein Problem mit der Synchronisation zu geben. Wir...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2021 |
Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOSTelefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag!
Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS.
In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
|
Outlook.com | 14. April 2021 |
Synchronisation mit iOS KalenderSynchronisation mit iOS Kalender: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken,...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Synchronisation Ordner Outlook für iOSSynchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo,
auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert.
Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Delve ProfilDelve Profil: Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
|
Microsoft Office | 29. Juli 2019 |
Delve App Boards nicht vorhanden?Delve App Boards nicht vorhanden?: Hallo
Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird?
Besten Dank
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |