Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Telefonnummern einiger Personen in meinem Unternehmen werden nicht in der Delve iPhone App angezeigt obwohl diese im Active Directory... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Nieding, 21. November 2017.

  1. Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App


    Hallo,


    die Telefonnummern einiger Personen in meinem Unternehmen werden nicht in der Delve iPhone App angezeigt obwohl diese im Active Directory unter "Work Phone" eingetragen sind und in der Delve App im Browser (Handy und PC) einsehbar sind. Woran könnte dies liegen? Kann man sich manuell um eine saubere Synchronisation kümmern?

    Ich hätte auch noch eine zweite kurze Frage. Liege ich in der Annahme richtig, dass Handynummern in der App nicht angezeigt werden können, da als einzige Nummer die Arbeitsplatznummer vorgesehen ist?


    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App

    Hallo Julian,



    Das Thema ist auch im Office 365 Uservoice
    besprochen und du kannst auch deine Stimme für diese Funktion geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  4. Alexandra_G Win User

    Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

    Hallo Sascha,

    danke für deine Rückmeldung.

    Um weitere Probleme mit der Synchronisation in den Griff zu bekommen, könntest du auch versuchen, verschiedene Netzwerke zu benutzen, die App neu zu installieren oder den Beitrag "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android" mal ausprobieren und den
    Support kontaktieren.

    Mit dem folgenden Link geht es zum Beitrag zur "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android": https://support.office.com/de-de/article/in-der-app-hilfe-f%C3%BCr-outlook-f%C3%BCr-ios-und-android-218a22d1-9fa5-4889-b689-de1c63493243?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Keine Funktion von Microsoft Delve auf Android 5.1

    Hallo Jens Puchelt,



    Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du die
    Delve App
    erfolgreich installiert, aber Du scheiterst beim Einrichten der App (beim Anmelden).



    Zugriff auf Delve im Office 365 Portal ist aber vorhanden, richtig? Darf ich Dich um ein Screenshot vom Verweisen auf den Office 365 Portal bitten? Darf ich auch Deinen vorherigen Plan wissen?



    Screenshots kannst Du veröffentlichen, indem Du "Rich Text verwenden" anklickst/ Insert Media/ Durchsuchen usw.



    Bedanke mich im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App - Similar Threads - Telefonnummer Synchronisation Delve

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS: Moin,zwei Mitarbeiter bei uns haben das Problem, dass eingehende E-Mails nichts auf allen Devices die genutzt werden erscheinen. Es scheint hier ein Problem mit der Synchronisation zu geben. Wir...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Synchronisation mit iOS Kalender

Synchronisation mit iOS Kalender: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Synchronisation Ordner Outlook für iOS

Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Delve Profil

Delve Profil: Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
Microsoft Office 29. Juli 2019

Delve App Boards nicht vorhanden?

Delve App Boards nicht vorhanden?: Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird? Besten Dank
Microsoft Office 25. November 2016
Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.