Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Erstellung des Outlook-Kontos will Outlook.com unbedingt eine Telefonnummer, wobei eine Handynummer gemeint ist, denn wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ARSERBackup, 25. Januar 2021.

  1. Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com


    Hallo,


    bei der Erstellung des Outlook-Kontos will Outlook.com unbedingt eine Telefonnummer, wobei eine Handynummer gemeint ist, denn wenn ich meine normale Telefonnummer eingebe, meldet er, daß er daran keine E-Mail schicken kann. Ich habe aber nunmal kein Handy. Wie kann ich diesen Step überspringen bzw. eine andere Möglichkeit der Verifizierung eingeben?


    Liebe Grüße


    Uli
     
  2. DanielTech Win User

    Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie sich für ein neues Konto anmelden, https://signup.live.com Sie eigentlich keine Telefonnummer benötigen, können Sie stattdessen "Neue E-Mail-Adresse abrufen" wählen (siehe screnshot).

    Herzliche Grüße

    [​IMG]
  3. -CHF- Win User

    Offfice 2016 verknüpfen

    Hi,

    hast du einen @Outlook.com Alias erstellt und als Primär festgelegt?

    Den gibst du bei der automatischen Kontoerstellung mit dem App-Kennwort ein, dann sollte dies bei den Konten als Microsoft Exchange angezeigt werden.

    Wenn keine Mails rausgehen oder empfangen werden, gibt es evtl. eine Fehlermeldung?

    Werden die Kalender denn in Outlook aufgelistet?

    Verwendest du Win10 kannst du in den Mail und Kalender Apps mal prüfen ob dort die Elemente ankommen.
  4. Krisztina_R Win User

    Wo (geografisch) sind meine Mails, der Datenschutz von welchem Land sichert meine Privatsphäre

    Hallo doc no,



    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Forum.



    Sie möchten gerne wissen, wo Ihre Daten, die Sie bei Outlook.com angeben, gespeichert werden.



    Leider sind wir nicht berechtigt, Informationen über die geographische Lage der Server auszugeben.

    Ich kann Ihnen nur verraten, dass wir überall in der Welt Standpunkte für Server haben, und Ihre Informationen werden auf dem Standpunkt gespeichert, der dem Ort der Kontoerstellung am nächsten liegt.



    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. Eugenia_M Win User

    Kontoerstellung-Wartung

    Hallo Creeper180000,

    danke für deinen Post in der Outlook.com Community. Als allererstes entschuldige ich mich für die späte Reaktion auf deinen Post.

    Ich verstehe, es gab Probleme bei der Seite für die Erstellung der Microsoft Konten. Stimmt das?

    Die
    Seite für die Kontoerstellung
    funktioniert einwandfrei.

    Bitte kontrolliere das Verhalten und sag mir Bescheid, wenn du auf irgendwelche Probleme stösst.

    Screenshots
    des Problems und eine Schritt für Schritt Beschreibung würden auch helfen. Was für eine Email Adresse versuchst du anzulegen?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich werde mich freuen, wieder von dir zu hören.

    Danke und liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Uli_H Win User

    Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    also es hilft nicht, wenn Sie die vorherigen Posts nur überfliegen. Also nochmal: Keine Telephonnummern in people.live.com im FireFox Browser ist ein Problem - Lösung derzeit: Keine bzw. anderen Browser verwenden. Das hat nix mit Skype zu tun.

    Wenn Telephonnummern aus dem Handy verschwinden, dann hat das möglicherweise mit der Skype App auf dem Handy oder der Verbindung des Kontos zu Skype zu tun. Dies Problem wird aber in anderen Threads behandelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com - Similar Threads - Telefonnummer Kontoerstellung outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
Outlook.com 30. Januar 2020

Kontoerstellung in Outlook 2016

Kontoerstellung in Outlook 2016: Habe ein e-mail Konto ....@outlook.de. Dieses funktioniert in der Outlook App auf dem Handy einwandfrei. Kann mails verschicken und ankommende annehmen. Möchte jetzt dieses Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich des Hinzufügens eines neuen Kontos. Ich versuche meine Unimail als neues Konto hinzuzufügen, allerdings lässt sich dies nicht bewerkstelligen. Ich werde...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.