Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; BETRIFFT MEINE ALTE TELEFONNUMMER 015903149487 diese NUMMER EXESTIERT NICHT MEHR HANDY-WURDE GESTOLEN MEINE NEUE TELEFONNUMMER-LAUTET... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von willi weber1955, 13. September 2020.

1. Telefonnummer

BETRIFFT MEINE ALTE TELEFONNUMMER 015903149487 diese NUMMER EXESTIERT NICHT MEHR HANDY-WURDE GESTOLEN

MEINE NEUE TELEFONNUMMER-LAUTET =015208436206 BITTE LÖSCHEN SIE MIR DIESE VERFLICHSTE ALTE HANDYNUMMER 015903149487

VIELEN DANK ANSONSTEN KANN ICH KEINE CODE ERHALTEN UM MEINE ARBEIT FORTZUSETZEN

2. Peter.Star Win User

Telefonnummern sind weg

Hallo,

der Support von Microsoft ist für kostenlose Dienste weder ausgebildet noch zuständig. Fragen zu outlook.com stellst du bitte hier im Forum.

Wenn du dir hier im outlook.com Forum alleine nur die erste Seite durchliest findest du einige Threads mit dem gleichen Anliegen, dort gibt es auch bereits Antworten. Bitte das nächste Mal auch die Suchfunktion verwenden.

Gruß

Peter
  3. Alex_V123 Win User

Telefonnummer

Ich vermut, dass Die hier im Forum keiner helfen kann. Du musst Dich vermutlich unter https://account.microsoft.com/account anmelden und dort Deine Daten selbst änder.

VG

Alex

PS. bitte verwende gemischte Groß-/Kleinschreibung. So ist das schwer zu lesen.
  4. Peter.Star Win User

Telefonnummer

Hallo,

und was für ein Konto nutzt du?

Peter
  5. Eugenia_M Win User

Telefonnummern sind weg

Hallo Thommyturtle-!

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Es tut mir leid, dass Kontaktinfos fehlen.

Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Ich benötige noch einige Informationen damit ich auch Ihren Fall an unsere Experten weiterleiten kann.

Dazu werde ich Ihnen aber eine Private Nachricht schicken in der Sie uns die Informationen geben können.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Evgenia
  6. Peter.Star Win User

Telefonnummer Zurücksetzen

Hallo,

die Sicherheitsinfos sind Bestandteil deines Outlook.com Kontos daher verschoben.

Du löscht hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Mailadressen und Rufnummern die falschen Infos. nach 30 Tagen erhältst du eine Mail mit Anweisungen denen bitte folgen.

Wichtig es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig, hättest du dich daran gehalten wäre die Umstände jetzt nicht notwendig. Diese Infos dienen ausschließlich zur Verifikation und Wiederherstellung deines Kontos daher gibt man hier immer nur die eigene
    Rufnummer und alternative Mailadresse an. Gibst du fremde Infos an hat dieser Jemand vollen Zugriff auf dein Konto.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer - Similar Threads - Telefonnummer

Forum Datum

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie mir aber immer einen Code schicken und zwar auf die...
Outlook.com 17. September 2020

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: HAbe eine neue HAndynummer und möchte diese in meinem Konto aktualisieren
Outlook.com 29. August 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: wie ändere ich meine Telefonnummer
Outlook.com 20. Mai 2020

To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden

To Do: Telefonnummern in Notizen verschwinden: Ich habe ein Problem mit geteilten Listen von To Do. Es kann an sich jeder Teilnehmer der Listen alles ganz normal bearbeiten. Einziger Problemfall ist bei den Notizen. Hier kann nicht jeder...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Telefonnummer

Telefonnummer: Habe eine neue Telefonnummer, wie kann ich meine neue Telefonnummer ändern???
Microsoft Office 15. April 2020
Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.