Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine telefonnummer nicht ändern oder einfügen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel krummhaar, 27. April 2024.

  1. Telefonnummer


    Ich kann meine telefonnummer nicht ändern oder einfügen
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Telefonnummer

    Hallo Niklas,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Telefonnummer

    Hallo Niklas,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Telefonnummer

    Hallo,

    und was für ein Konto nutzt du?

    Peter
  5. Steffen Hellmerichs Win User

    Telefonnummer ändern

    carl von ossietzky universität oldenburg
  6. Gijs_H Win User

    Telefonnummer hinzufügen

    Hallo Ulrike,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Versuchst du, Ihr Konto auf Office.com zu bearbeiten?
    • Wie ist die Fehlermeldung, wortlaut?
    • Ist die Telefonnummer dieselbe, die deinem Microsoft-Konto zugewiesen ist?
    • Verwendest du Leerzeichen zwischen bestimmten Nummern?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer - Similar Threads - Telefonnummer

Forum Datum

Telefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekannt

Telefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekannt: HalloIch habe das Problem dass ich keinen Zugang zum E-Mailaccount habe. Habe diesen Bereich neu übernommen Ich weiss die E-Mail und das Passwort, jedoch kenne ich die Nummer für die 2-fach...
Microsoft Office Donnerstag um 10:52 Uhr

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?: Ich bin für eine Zeit in Amerika und deshalb hat sich meine Telefonnummer geändert. Nachdem ich mich durch Sicherheitsfragen gekämpft habe, konnte ich das Passwort ändern. Jedoch will er zum...
Outlook.com 27. April 2024

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com 27. April 2024

Telefonnummer ändern funktioniert nicht

Telefonnummer ändern funktioniert nicht: Hallo!Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Telefonnummer für den Zwei Faktoren Code und kann auch keine andere Möglichkeit für den Code auswählen. Ich habe schon versucht meine Telefonnummer zu...
Microsoft Office 26. April 2024

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?: Ich möchte mich in mein Konto einloggen, welches jedoch über eine veraltete Telefonnummer läuft. Als einzige Optionen zur Identitätsüberprüfung stehen mir jedoch via SMS oder Anruf auf die alte...
Microsoft Office 25. April 2024

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab: Hey ich hatte eine hotmail mit der meine alte telefon nummer verbunden war und jetzt ist diese nummer gesperrt und ich komme nicht mehr in den account weil die meiner telefon nummer eine nachricht...
Outlook.com 25. April 2024

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com 25. April 2024
Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.