Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

Diskutiere und helfe bei Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute morgen festgestellt, dass sämtliche Telefonnummern aus meinen Kontakten verschwunden sind. Die Kontakte sind alle noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan83, 21. Dezember 2016.

  1. Stephan83
    Stephan83 Gast

    Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht


    Hallo,

    ich habe heute morgen festgestellt, dass sämtliche Telefonnummern aus meinen Kontakten verschwunden sind. Die Kontakte sind alle noch vorhanden, aber nur noch mit Name, Mailadresse Geburtstag etc. Ich habe nichts an den Einstellungen oder dergleichen geändert. Sämtliche Nummern waren schlichtweg über Nacht weg. Sehr ärgerlich, da ich mein Smartphone mit den Outlook-Kontakten synchronisiert habe und dementsprechend alle Nummern weg sind. Weiß jemand Rat? Was könnte der Hintergrund sein und wie bekomme ich meine Nummern zurück? Ich habe die Befürchtung, dass hier gezielt Daten geklaut wurden... Gibt es so etwas wie einen Datenbackup? Betrifft das Thema vielleicht auch noch weitere Konten?

    Vielen Dank im Voraus für den Support.

    Stephan
     
  2. Elena_H Win User

    Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

    Hallo Stephan,

    für die verspätete Antwort entschuldige ich mich.

    Ich habe deinen Screenshot auf die Privatnachticht überprüft, danke für die Informationen.

    Ich kann nicht bestätigen, ob diese Schritte helfen werden, um nur Telefonnummern von Kontakte wiederherzustellen. Jedenfalls würde ich dir empfehlen, es zu probieren:

    http://people.live.com>
    Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen



    Weitere Informationen findest du
    hier
    .



    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann melde dich bitte wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Damian_M Win User

    Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

    Hallo Stephan,

    ich habe nun auf deine letzte Nachricht geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Stephan83 Win User

    Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

    Das Problem besteht leider weiterhin. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Oder gibt es für diesen Fall keine Lösung seitens Microsoft?
  5. Damian_M Win User

    Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

    Hallo Stephan,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht diesbezüglich geschickt, damit ich nach vertraulichen Informationen fragen kann. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Vergiss bitte nicht, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  6. Stephan83 Win User

    Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

    Danke für den Support. Habe gerade per PN geantwortet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht - Similar Threads - Telefonnummern sämtlicher Kontakte

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht: Hallo,ich nutze Office365 als Desktop-Version. Letzte Zeit verschwinden immer wieder eine Reihe von Kontakten. Diese Kontakte habe ich in einem anderen kostenfreien Outlook-Account gespeichert....
Outlook.com 7. Februar 2022

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung meiner Bachelorarbeit genutzt. Meines Wissens...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden

Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden: Trotz Reparatur zeigt die Kontakte App auf dem Desktop nur noch 2 mal "Unbekannter Kontakt", siehe Screenshots: [IMG] und der Fehler existiert fort ... [IMG] "Letzte Kontakte", wozu ist...
Outlook.com 7. März 2018

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden: hallo an die community. Seit gestern sind sämtliche Kalendereinträge von meinem hotmail konto verschwunden. Meine termine wurden standig mit meinem android smartphone synchronisiert. Dies...
Outlook.com 11. Januar 2017
Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.