Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter_556, 15. Juli 2017.

  1. Peter_556
    Peter_556 Gast

    Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt


    Hallo allerseits,


    Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Das merkwürdige daran ist, dass die Nummern zwar noch vorhanden sind, wenn ich einen Kontakt im Browser oder im Outlook Programm 2016 auf dem Rechner öffne. Sie werden dort also Hauptnummer bzw Weitere in der kleinen Visitenkarte oben rechts im Bearbeitenfeld angezeigt. Wenn ich eine Nummer in die Zeile Geschäftlich schreibe wird sie mit den Smartphone synchronisiert, sonst nicht. Jetzt müsste ich alle 274 Kontakte durchgehen und die Nummer händisch in Geschäftlich schreiben? Kann ich mein Lumia irgendwie zwingen auch die unter Hauptnummer abgespeicherte Nummer anzeigen und nicht nur die geschäftliche?

    Vor kurzem habe mit ActiveSync das Konto verknüpft, seither besteht das Problem.



    Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich meine gesamten Kontaktdetails über Outlook beziehe und somit momentan nicht die Möglichkeit habe mit meinem Handy normal zu arbeiten.


    Ich hoffe ihr versteht das Problem. Vielen Dank im voraus!

    Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    in das Office Forum verschoben.

    Active sync gibt es nicht mehr outlook.com ist ein Exchange Konto. Entferne es und richte es neu ein. Es muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Konten mit Fremddomain oder outlook.de benötigen einen Alias @outlook.com mit dem dann eingerichtet
    wird. Du bezieht keine Daten über Office Outlook es sei denn du nutzt einen Exchange Server. Sonst wird nur das outlook.com Konto synchronisiert.

    Peter
  3. Anna_SD Win User

    Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter_556!

    1.) Bezüglich deiner Kontakte auf dem Windows Phone:

    Um Kontakte zu synchronisieren, übertrage diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisiere deine Kontakte aus dem Microsoft-Konto an dein Mobiltelefon. Nachdem du das gemacht hast, verwendet Windows Phone deine mobile Datenverbindung
    oder eine WLAN-Verbindung, um die Kontakte zwischen Microsoft-Konto und deinem Telefon synchronisiert zu halten.

    Bitte lese den Artikel Synchronisieren der Outlook-Kontakte mit Windows Phone.
    Scrolle zum Beitrag Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führe die weiteren Schritte aus.

    Bitte lese auch diesen Artikel: Kontakte
    aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert


    2.) Bitte überprüfe die Outlook.com Servereinstellungen:


    Hinweis: Der
    Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.

    Wenn das Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzufügt werden soll, das POP oder IMAP unterstützt, dann bitte die Servereinstellungen manuell konfigurieren.

    > Kontotyp: POP

    Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption:TSL

    > Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    SSL erforderlich:Ja

    Encryption: TSL

    > Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS:587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL

    Bitte lese folgenden Artikel: Was sind IMAP
    und POP?


    3.) Wenn du Office Outlook verwendest, dann kontaktiere bitte den
    Office-Kundendienst.

    Hier sind die Servereinstellungen für Office Outook:
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook

    Ich hoffe, dass das hilft!

    Gruß

    Anna
  4. Eugenia_M Win User

    Telefonnummern werden nicht mehr angezeigt

    Hallo DenisK.,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Ich verstehe, dass die Telefonnummern bei einigen Kontakten verschwunden sind und es tut mir leid wegen diesem Problem.

    Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Gerne können Sie uns aber noch einige Informationen geben, die ich an unseren Experten weiterleiten kann.

    Dazu werde ich Ihnen aber eine Private Nachricht schicken in der Sie uns die Informationen geben können.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Evgenia
  5. Denis27_ Win User

    Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Die einzigen Authentifizierungsmethoden für Ihr Konto sind die App und die alte Telefonnummer? Keine anderen Adressen? Sie haben das alte Telefon nicht mehr? Die App funktioniert mit WLAN, wenn Sie das alte Telefon haben (und es nicht zurückgesetzt haben).
    Mein altes Handy ist kaputt, wenn es nicht so wäre bräuchte ich keine Hilfe.
    Die Authentifizierungsmethoden, die ich in meiner Nachricht davor aufgezählt habe, sind die einzigen, die mir angezeigt werden.
  6. netzwerkadmin Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,

    ich komme leider nicht mehr in meinen Office 365 Account rein um irgend etwas zu ändern. Beim ersten mal habe ich es laut Anleitung gemacht.

    Dann ging mein Handy nicht mehr und mit dem neuen geht es auch net. Die Telefonnummer ist geblieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Telefonnummern Handy angezeigt

Forum Datum

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt: Seit 2 Tagen hat sich plötzlich die Benachrichtigung über eine neue Mail geändert. Ich nutze die Outlook App auf meinem IPhone XS Max.Es wird nur angezeigt „Neue Mail, zum Lesen App öffnen“. Ich...
Outlook.com 8. März 2024

telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows

telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows: telefonnummer wird nicht angezeigt Hilfe zu Aktivierungseinstellungen in Windows
Apps 11. November 2023

mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch...

mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch...: mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch unter Webansicht gehts nicht, nur am PC sieht man alle Posteingänge in dem Fall sind es 2 für die...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Telefonnummer nicht mehr aktuell

Telefonnummer nicht mehr aktuell: Hallo liebe community,Ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein outlookkonto in das ich nicht mehr reinkomme da merkwürdige aktivitäten festgestellt wurden und jetzt wollen sie das ich mir...
Outlook.com 10. November 2022

Mit Handy Telefonnummer aus Excel wählen

Mit Handy Telefonnummer aus Excel wählen: Hallo, Ich möchte gern eine Liste erstellen, in der für jeden Eintrag mindestens eine Telefonnummer enthalten sein soll. Da ich Office 365 nutze, macht das für mich aber nur Sinn, wenn ich mit...
Microsoft Office 24. September 2018

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits, Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Das merkwürdige daran...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Telefonnummer gilt nicht mehr

Telefonnummer gilt nicht mehr: Hotmail-Sign in-Telefonnummer ist nicht mehr gültig, ich will eine neue Telefonnummer für mein Konto nennen. Hallo, ich will mein Passwort ändern. Aber, leider hat sich auch meine Telefonnummer...
Outlook.com 24. März 2017
Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.