Telefonsupport

Diskutiere und helfe bei Telefonsupport im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde hier im Forum mit meinem Problem auf den Telefonsupport verwiesen da das Versandsetikett nicht mitgesendet wurde und ich nun mein Gerät nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JK1_921, 17. Januar 2022.

  1. JK1_921
    JK1_921 Gast

    Telefonsupport


    Ich wurde hier im Forum mit meinem Problem auf den Telefonsupport verwiesen da das Versandsetikett nicht mitgesendet wurde und ich nun mein Gerät nach dem Vorabtausch nicht einsenden kann und somit wohl das ganze bezahlen muss. das kann es nicht sein!!! ich versuche seit 10 Tagen jemanden zu erreichen, es geht nicht. entweder sagen sie, es sei ausserhalb der Betriebszeiten oder sie sagen, man soll sich hier melden. Hier kann mir aber niemand mit meinem Problem weiterhelfen. Was soll ich tun???Bitte um schnelle Hilfe, da ich sonst die gesamte Rechnung zahlen muss, obwohl es der Fehler von Mi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonsupport - Surface

Die Seite wird geladen...

Telefonsupport - Similar Threads - Telefonsupport

Forum Datum

Telefonsupport

Telefonsupport: Gibt es irgendwo eine Helpline oder die Möglichkeit persönlichen Support zu erhalten? Ich kann mein Konto nicht verifizieren und es ist sehr frustrierend, dass man nur zu Standard-Antworten oder...
Outlook.com 28. April 2023

Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik...

Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik...: Liebe Community,Ich muss meinem Ärger einmal Luft machen. Da ich als IT-ler Firmen sowie Privatkunden gleichermaßen betreue und dabei mit unterschiedlichen Support Hotlines sowie Firmen zu tun...
Outlook.com 2. Juni 2022

Telefonsupport

Telefonsupport: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft-Jahressupport abonniert und probiere seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen (unter der Hotline-Nummer 0180 -667 22 55), hänger aber immer nur...
Outlook.com 30. November 2016
Telefonsupport solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.