Telefonsupport

Diskutiere und helfe bei Telefonsupport im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft-Jahressupport abonniert und probiere seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen (unter der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antje 4yf, 30. November 2016.

1. Antje 4yf
    Antje 4yf Gast

Telefonsupport

Hallo zusammen,

ich habe einen Microsoft-Jahressupport abonniert und probiere seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen (unter der Hotline-Nummer 0180 -667 22 55), hänger aber immer nur ewig in Warteschleifen. Kann ich einen Tipp bekommen, wie man tatsächlich mal einen Microsoft-Support-Mitarbeiter ans Telefon bekommt?

Danke sehr!

2. Peter.Star Win User

Telefonsupport

Ja hatte ich allerdings an einem Samstag. Rückruf binnen 3 Minuten.
  3. Peter.Star Win User

Telefonsupport

4. A.Hoe Win User

Telefonsupport

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Ist ja ein Ding, dass die Nr. nicht mehr existiert, denn die Bandsage lautet weiterhin "Alle Mitarbeiter sind derzeit im Gespräch, Sie werden so schnell es geht verbunden ..." - und so wartete man und wartet ...

Wie auch immer, hatten Sie mit dem Kontaktlink schon einmal Erfolg? Ich habe gerade ausprobiert, einen Anruftermin zu vereinbaren. Dort kann man die kommenden 7 Tage auswählen, aber welches Datum auch immer man anklickt, erscheint immer "Keine Termine verfügbar".
    Auch schon wieder komisch!

Antje
  5. timetrax2k Win User

Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten

Hallo,

ich habe mich zwischenzeitlich an den Telefonsupport gewendet. Die Mails konnten nicht über eDiscovery gefunden werden. Der Telefonsupport vermutet, dass die Mails per IMAP gelöscht wurden und somit nicht mehr über eDiscovery wiederherstellbar sind.

Viele Grüße
  6. anatter Win User

Admin Kennwort zurücksetzen

Ich konnte das Problem mit Hilfe des Telefonsupport lösen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonsupport - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.