Telefonsupport

Diskutiere und helfe bei Telefonsupport im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft-Jahressupport abonniert und probiere seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen (unter der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antje 4yf, 30. November 2016.

  1. Antje 4yf
    Antje 4yf Gast

    Telefonsupport


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Microsoft-Jahressupport abonniert und probiere seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen (unter der Hotline-Nummer 0180 -667 22 55), hänger aber immer nur ewig in Warteschleifen. Kann ich einen Tipp bekommen, wie man tatsächlich mal einen Microsoft-Support-Mitarbeiter ans Telefon bekommt?

    Danke sehr!
     
  2. Peter.Star Win User

    Telefonsupport

    Ja hatte ich allerdings an einem Samstag. Rückruf binnen 3 Minuten.
  3. Peter.Star Win User

    Telefonsupport

  4. EdnaSBR Win User

    Telefonsupport

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Eva, guten Tag. Ich hoffe, eure Reise verläuft super gut.
    Ich verstehe die Frustration und Sorge um Sie und die Angst, den Zugang dazu zu verlieren.

    Direkt unten werde ich den Link mit einem anderen Formular hinterlassen, ich bitte Sie, es ruhig auszufüllen und sich die Zeit zu nehmen, die Sie brauchen, um alles zu beantworten. Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Antwort.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Leider ist dies in diesen Fällen das einzig zugängliche und mögliche Verfahren, dies geschieht aufgrund der Sicherheitsrichtlinie von Microsoft für seine Benutzer, es ist eine Maßnahme, um die Daten der Benutzer so weit wie möglich zu schützen.
    Als unabhängiger Berater ist dies das einzige Verfahren, durch das ich Sie führen und Ihnen dabei helfen kann.

    Ich werde Ihnen auch eine Möglichkeit geben, einen Agenten zu kontaktieren, der versuchen kann, Ihr Konto zu verifizieren, bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

    Gehen Sie auf den folgenden Link.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/contac...

    Geben Sie "Agent" in die Suchleiste ein und klicken Sie auf OK.
    Klicken Sie unten auf die Option "Support kontaktieren"
    Geben Sie in Produkten und Dienstleistungen "Microsoft 365" und in der Kategorie "Technischer Support" ein
    Fahren Sie fort und klicken Sie auf der nächsten Seite auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser".
    Auf diese Weise werden Sie es bekommen.

    Ich stehe dir zur Verfügung, falls du weitere Hilfe oder Informationen benötigst^^

    Att. Edna S.
  5. A.Hoe Win User

    Telefonsupport

    Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Ist ja ein Ding, dass die Nr. nicht mehr existiert, denn die Bandsage lautet weiterhin "Alle Mitarbeiter sind derzeit im Gespräch, Sie werden so schnell es geht verbunden ..." - und so wartete man und wartet ...

    Wie auch immer, hatten Sie mit dem Kontaktlink schon einmal Erfolg? Ich habe gerade ausprobiert, einen Anruftermin zu vereinbaren. Dort kann man die kommenden 7 Tage auswählen, aber welches Datum auch immer man anklickt, erscheint immer "Keine Termine verfügbar".
    Auch schon wieder komisch!

    Antje
  6. EdnaSBR Win User

    Telefonsupport

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Eva, wie geht es dir?
    Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.
    Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und als unabhängige Outlook-Beraterin hoffe ich, dass ich Ihnen helfen kann^^

    Könnten Sie dieses Problem in Ihrem Konto erläutern und weitere Details dazu angeben? Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann.

    Ich warte auf Eva. Danke :)

    Att. Edna S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonsupport - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonsupport - Similar Threads - Telefonsupport

Forum Datum

Telefonsupport

Telefonsupport: Gibt es irgendwo eine Helpline oder die Möglichkeit persönlichen Support zu erhalten? Ich kann mein Konto nicht verifizieren und es ist sehr frustrierend, dass man nur zu Standard-Antworten oder...
Outlook.com 28. April 2023

Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik...

Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik...: Liebe Community,Ich muss meinem Ärger einmal Luft machen. Da ich als IT-ler Firmen sowie Privatkunden gleichermaßen betreue und dabei mit unterschiedlichen Support Hotlines sowie Firmen zu tun...
Outlook.com 2. Juni 2022

Telefonsupport

Telefonsupport: Ich wurde hier im Forum mit meinem Problem auf den Telefonsupport verwiesen da das Versandsetikett nicht mitgesendet wurde und ich nun mein Gerät nach dem Vorabtausch nicht einsenden kann und...
Surface 17. Januar 2022
Telefonsupport solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.