Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung Android S10

Diskutiere und helfe bei Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung Android S10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort wie auf Desktop und selbstverständlich die Email Adresse korrekt in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Bennemann, 16. November 2020.

  1. Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung Android S10


    Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort wie auf Desktop und selbstverständlich die Email Adresse korrekt in die Outlook App eingetragen, dabei die Empfehlungen z. B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Postfach-in-der-Microsoft-Outlook-App-einrichten/ta-p/4473263 befolgt. Habe die Outlook App auch bereits deinstalliert und wieder neu geladen. Dennoch erfolgt Fehlermeldung bezogen auf Email- Adresse und Kennwort. Bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung (Android S10)

    Hallo Ralf!

    Zunächt bitte ich um Entschuldigung wegen der späten Reaktion auf deinen Post.

    Ich verstehe, du kannst die Telekom Email Adresse bei Outlook für Android nicht hinzufügen obwohl die Einstellungen richtig sind.

    Kannst du dich bei dem Telekom Konto sonst anmelden?

    Wenn ja, lies
    diesen Artikel
    und gehe vor wie dort beschrieben.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sollte das nicht funktionieren, bitte den
    Support für die Outlook App für Android
    kontaktieren und das Problem dort melden. Die Kollegen sind auf Fragen dieser Art vorbereitet und können behilflich sein.


    [​IMG]


    Stelle ebenfalls sicher, dass du zuvor den Telekom Support kontaktiert hast und das Problem auch dort gemeldet hast; es kann sein, dass es ein Problem auf der Seite von Telekom gibt und das muss man zuerst ausschliessen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Sollten noch Fragen zu Outlook.com bestehen, sag Bescheid.

    Gruss,

    Eugenia
  3. AnnetteKS_012 Win User

    Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

    Danke für die Antworten.

    Ich konnte heute mit Hilfe der Telekom die Email-Adressen teilen, sprich den Aliasnutzer in einen Inklusivnutzer als Freemail verändern und anschließend im Outlook das alte Konto löschen und das neue hinzufügen (dieselbe Email-Adresse).
  4. AngelikaHofer1 Win User

    Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

    Hallo,

    für alle, die es auch interessiert. Vom HUP-Support hatte sich niemand gemeldet. Ich habe dann selber die Vorschläge nochmal kombiniert. Lösung war folgendes Vorgehen: zuerst Alias mit Outlook.com einrichten, dann Neuinstallation von Office, dann mit der
    Outlook.com email-Adresse anmelden, dann war ich zum ersten Mal in Outlook. Dann neues email-Konto (manuell) hinzufügen, wichtig hierbei ist bei Telekom das email-Passwort zu verwenden, nicht das "normale" PW für die Anmeldung im email-Center. So hat es funktioniert.

    Grüsse Angelika
  5. WernerBreidling Win User

    Outlook 2016 kein T-Online ActiveSync möglich

    Hallo Werner,

    Imap wäre ja ok, aber wie synchronisiere ich dann den Kalender und die Adressen zwischen Outlook, Telekom, und Handy ?
    du musst warten bis das Telekom Tool SyncPlus mit Outlook 2016 kompatibel wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline

    ok, schade. Aber bei Outlook für Android funktioniert ExchangeActiveSync mit T-Online, bei Outlook 2016 kommt jedoch nur eine Fehlermeldung und es geht nicht. Die Telekom Software SyncPlus findet unter W10 kein Outlook obwohl es installiert ist. Was wird da
    heutzutage für eine Software auf den Markt gebracht? Unausgereift, nicht kompatibel, zum ko.... Da will man das neueste haben und dann sowas. Da lobe ich mir das alte XP, da lief alles.
  6. L_2342 Win User

    E-Mail Alias einrichten (posteo) auf Win10 & Android

    Das Problem ist, dass ich die Einstellung nicht finde mit der ich einem eMailaccount (Beispiel @ posteo.de) seine bestehende Aliase (bsp @ posteo.de) in der Outlook Anwendung unter Win10 und Android hinzufügen kann ohne dass ich 2 Mal das Konto einrichte
    und alle eMails doppelt habe.

    Google konnte mir bisher nicht helfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung Android S10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung Android S10 - Similar Threads - Telekom Email Konto

Forum Datum

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Outlook Fehlermeldung bei Konto hinzufügen: Hallo beisammen! In meinem Outlook Office 2016/Windows 10 hat sich von heute auf morgen plötzlich mein Yahookonto mit der Endung @ymail.com nicht mehr synchronisiert IMAP. Ich habe die...
Outlook.com 18. März 2021

Absturz Outlook Android 10 /s10

Absturz Outlook Android 10 /s10: Die Outlook app stürzt nach jedem start nach wenigen sekunden ab. Neuinstallation, cach leeren und zurücksetzen hat alles nichts gebracht. Ist das Probleme bekannt? Wenn ja, wie kann ich es lösen...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Absturz Outlook Android 10 /s10

Absturz Outlook Android 10 /s10: Die Outlook app stürzt nach jedem start nach wenigen sekunden ab. Neuinstallation, cach leeren und zurücksetzen hat alles nichts gebracht. Ist das Probleme bekannt? Wenn ja, wie kann ich es lösen ?
Outlook.com 12. Dezember 2019

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018
Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung Android S10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.