Temperatur Akku auslesen

Diskutiere und helfe bei Temperatur Akku auslesen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann. Die üblichen verdächtigen wie HWMonitor & Co. zeigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ShawsDF, 6. Dezember 2016.

  1. ShawsDF
    ShawsDF Gast

    Temperatur Akku auslesen


    Hallo,


    ich suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann. Die üblichen verdächtigen wie HWMonitor & Co. zeigen beim Surface pro 4 leider keine Akkutemperatur an.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Temperatur Akku auslesen - Surface

Die Seite wird geladen...

Temperatur Akku auslesen - Similar Threads - Temperatur Akku auslesen

Forum Datum

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
Apps 29. Oktober 2023

Temperatur in Wetterangaben in Outlook als 2,000000000000001 C

Temperatur in Wetterangaben in Outlook als 2,000000000000001 C: HalloKann sich jemand dieses Phänomen in Outlook erklären?Ich verwende Outlook für Windows, welches in Parallels auf einem Mac läuft
Outlook.com 5. Januar 2022

Duchschnitts-Temperatur

Duchschnitts-Temperatur: Liebe CommunityIch soll meinem Patenkind, das ein Geografie-Studium begonnen hat, bei folgender Aufgabe helfen:In einer Tabelle mit 5 Spalten A = Jahr bspw. 1980, B = Monat bspw. 1 für Januar, C=...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

ODB Berechtigung auslesen

ODB Berechtigung auslesen: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit von einem ODB Ordner die Personen und ihre Berechtigungen Lesen, Mitwirken, Bearbeiten auslesen und exportieren zu können zbsp über Powershell oder Bericht in...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Surface Book 2 selbstabschaltung durch Temperatur

Surface Book 2 selbstabschaltung durch Temperatur: Habe auf meinem 13 Zoll SB2 (i7/GTX1050) etwa eine halbe Stunde im Akkubetrieb ein Leistungs intensives Spiel gespielt. Nachdem ich die Anwendung beendet habe, ist das System im Anschluss direkt...
Surface 10. März 2018

Produktkey auslesen

Produktkey auslesen: Hallo :-) Ich möchte mein Mac Book pro neu aufsetzen auf dem Office 2011 installiert ist. Die Installationscds habe ich noch, aber den Produktkey nicht mehr. Kann ich irgendwie den Produktkey...
Microsoft Office 5. März 2018

.rtf Datei auslesen

.rtf Datei auslesen: Hi, Kennt ihr ein Programm,mit dem sich .rtf Dateien öffnen und gut wiedergeben lassen? Mfg Phillies
Software 19. Mai 2006
Temperatur Akku auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.