Temple Run

Diskutiere und helfe bei Temple Run im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Echt gut Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

1. Gast3
    Gast3 New Member

Temple Run

Echt gut

2. Gast1
    Gast1 New Member

Temple Run

Am Anfang ganz gut... Jedoch Steuerung mies, reagiert sehr oft nicht (rechts/links), stürzt ab, dadurch unmöglich viele Coins zu sammeln, bringt keinen Spaß. WP 8.1

3. Gast2
    Gast2 New Member

Temple Run

Auch ein Klassiker. Super Spiel....

Aber warum geht Temple Run 2 nicht?

Thema:

Temple Run - Spiele

Die Seite wird geladen...

Temple Run - Similar Threads - Temple Run

Forum Datum

Strong laptop that can run windows 7 with drivers.

Strong laptop that can run windows 7 with drivers.: I am looking for a laptop with powerful hardware that can run windows 7 without missing drivers. I want it to be powerful for gaming, maybe video editing Speed Test https://vidmate.bid/ . I am...
Microsoft Windows 21. Oktober 2025

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit Anfang dieser Woche keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive- und OneNote-Daten habe, was meine universitäre Arbeit massiv...
Microsoft Office 3. Juli 2025

Run the OneDrive troubleshooter

Run the OneDrive troubleshooter: Mein Onedrive startet nicht auf dem Computer, wenn ich den Ordner Onedrive öffne steht oben in der Taskleiste "Onedrive starten", wenn ich dies klicke zeigt es mir an das es synchronisiert, obwohl...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter: Hallo ich habe Probleme mit Bluetooth mir wird da gesagt das ich es Aktivieren muss aber wo???
Apps 5. Mai 2025

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter: Hallo ich habe Probleme mit Bluetooth mir wird da gesagt das ich es Aktivieren muss aber wo???
Games und Spiele 5. Mai 2025

Run the OneDrive troubleshooter

Run the OneDrive troubleshooter: Onedrive zeigt stundenlang an das es synchonisiert, aber auch mit 0 kB/s? Gleichzeitig lässt jeder Zugriff auf den Datei-Explorer diesen und einige MS Anwendungen für Minuten...
Microsoft Office 1. April 2025

Temple Run 2

Temple Run 2: Temple Run 2 [IMG] The sequel to the smash hit phenomenon that took the world by storm! Temple Run redefined mobile gaming. Now get more of the exhilarating running, jumping, turning and...
Spiele 4. März 2015
Temple Run solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.