tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen...
Diskutiere und helfe bei tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das selbe Problem.Bei einen unserer Kunden ist das MFA Authenticator App ehemaliger Mitarbeiter abhanden gekommen.Ich benötige dringen Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Herrmann 0079, 8. April 2024.
Thema:
tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen... - Similar Threads - tenant Admin Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbarZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich bin der Administrator einer Firma und habe leider ein Problem: Mein Handy, auf dem die Microsoft Authenticator-App installiert war, wurde versehentlich gelöscht und verkauft....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in EndlosschleifeMicrosoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife: Hallo ich möchte mich bei unserem Business Konto anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwortabfrage folgt 2 Stufen Bestätigung. Da das Firmenhandy defekt...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbarZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Authenticator App auf mehreren GerätenAuthenticator App auf mehreren Geräten: Hallo,es gab bereits einen Eintrag zu diesem Thema, ich kann die Antwort allerdings technisch nicht umsetzen bzw. nachvollziehen. Die Authenticator App läuft einwandfrei auf dem iPhone. Auf dem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global AdminKein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Authenticator App auf mehreren GerätenAuthenticator App auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und das funktioniert auch alles bestens. Jetzt möchte ich gerne die Codes für eine 2FA auch auf dem iPad haben, für den Fall dass ich...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggenIch kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |