Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10

Diskutiere und helfe bei Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Monaten das Problem, dass mein Rechner willkürlich sich aus dem WLAN verabschiedet ... es Hilft dann nur ein Neustart... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pjof, 26. Februar 2009.

  1. Pjof
    Pjof New Member
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10


    Hi,
    ich habe seit ungefähr 1 1/2 Monaten das Problem, dass mein Rechner willkürlich sich aus dem WLAN verabschiedet ... es Hilft dann nur ein Neustart und dann funktioniert es wieder ... Ich habe mal in Geräte-Manager geguckt und gesehen, das das Teredo Tunneling Pseudo Interface nicht gestartet werden kann, steht da also mit einem Ausrufezeichen. Ich habe schon ein Treiberupdate probiert, er sagt allerdings, dass die Treiber dafür aktuell sind. Hat jemand noch eine Idee? :)

    Mein System: Win Vista Busniss 32-bit, SP1, 4 GB, 250 GB, 2x 2,4 GHz, Updates alle gerade gemacht

    Gruß aus Hamburg ... Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pjof
    Pjof New Member
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10

    Hi,
    Fehler behoben ... habe für die WLAN Karte den Originaltreiber von Intel installiert und schon gibt ... nicht die Treiber vom Hersteller benutzen.

    Gruß ... Pjof
     
Thema:

Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10 - Similar Threads - Teredo Tunneling Pseudo

Forum Datum

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Apps 10. November 2021

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Games und Spiele 10. November 2021

Teredo umgehen

Teredo umgehen: Hallo, ich kann mir vorstellen das irgendwo im Forum mein Problem schon einmal Thema war, aber ich habe es leider nicht gefunden. Ich habe vor kurzem angefangen zu studieren und bin deshalb...
Games und Spiele 19. Oktober 2019

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Allgemeines 31. März 2019

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker"...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker"...
Allgemeines 1. Oktober 2018

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen

Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Personal Account mit einer Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem hinzugefügten Alias...
Outlook.com 19. Juli 2018
Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.