Teredo umgehen

Diskutiere und helfe bei Teredo umgehen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mir vorstellen das irgendwo im Forum mein Problem schon einmal Thema war, aber ich habe es leider nicht gefunden. Ich habe vor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von koimex, 19. Oktober 2019.

  1. koimex
    koimex Gast

    Teredo umgehen


    Hallo,

    ich kann mir vorstellen das irgendwo im Forum mein Problem schon einmal Thema war, aber ich habe es leider nicht gefunden.

    Ich habe vor kurzem angefangen zu studieren und bin deshalb umgezogen. In meiner Wohnung habe ich einen Internetanschluss der über meine Uni läuft und direkt am Uninetz angeschlossen ist. In diesem Netzwerk ist es mir nun leider nicht mehr möglich FH4 Multiplayer zu spielen, da in dem Netzwerk aus Sicherheitsgründen Teredo verständlicherweise blockiert wird. Das wird auch leider für mich nicht geändert.


    Gibt es jetzt für mich noch eine Möglichkeit Teredo sozusagen zu umgehen oder muss ich mich nach einem sekundärem Internetanschluss für Forza umschauen?

    Vielen Dank schon einmal für alle Antworten,

    Grüße Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teredo umgehen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Teredo umgehen - Similar Threads - Teredo umgehen

Forum Datum

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo: Bei den Netzwerkeinstellungen heis es: NAT-Typ Teredo kann sich nicht qualifizieren.... mehrmals auf beheben und erneut ausführen gecklickt... am anderen PC ist genau das gleiche Problem...
Apps 14. November 2023

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo: Bei den Netzwerkeinstellungen heis es: NAT-Typ Teredo kann sich nicht qualifizieren.... mehrmals auf beheben und erneut ausführen gecklickt... am anderen PC ist genau das gleiche Problem...
Games und Spiele 14. November 2023

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5: Halloich habe folgendens problem seit heute. Wenn ich Forza Horizon 5 starte und mich mit dem Online Modus verbinden möchte kommt immer eine Fehlermeldung im Spiel. Wenn ich denn Verbindungsstatus...
Apps 25. November 2021

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5

Teredo kann sich nicht qualifizieren - Forza Horizon 5: Halloich habe folgendens problem seit heute. Wenn ich Forza Horizon 5 starte und mich mit dem Online Modus verbinden möchte kommt immer eine Fehlermeldung im Spiel. Wenn ich denn Verbindungsstatus...
Games und Spiele 25. November 2021

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Apps 10. November 2021

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Games und Spiele 10. November 2021

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer: Hallo Zusammen, ich habe mir vor Kurzem "Code Vein" im Game Pass heruntergeladen um es mit einem Freund zu spielen. Leider hat das Ganze mit mir nicht wirklich geklappt. Er selbst kann aber mit...
Games und Spiele 5. Mai 2021
Teredo umgehen solved

Users found this page by searching for:

  1. teredo kann sich nicht qualifizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.