Teredo umgehen

Diskutiere und helfe bei Teredo umgehen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mir vorstellen das irgendwo im Forum mein Problem schon einmal Thema war, aber ich habe es leider nicht gefunden. Ich habe vor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von koimex, 19. Oktober 2019.

1. koimex
    koimex Gast

Teredo umgehen

Hallo,

ich kann mir vorstellen das irgendwo im Forum mein Problem schon einmal Thema war, aber ich habe es leider nicht gefunden.

Ich habe vor kurzem angefangen zu studieren und bin deshalb umgezogen. In meiner Wohnung habe ich einen Internetanschluss der über meine Uni läuft und direkt am Uninetz angeschlossen ist. In diesem Netzwerk ist es mir nun leider nicht mehr möglich FH4 Multiplayer zu spielen, da in dem Netzwerk aus Sicherheitsgründen Teredo verständlicherweise blockiert wird. Das wird auch leider für mich nicht geändert.

Gibt es jetzt für mich noch eine Möglichkeit Teredo sozusagen zu umgehen oder muss ich mich nach einem sekundärem Internetanschluss für Forza umschauen?

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten,

Grüße Lukas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teredo umgehen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Teredo umgehen - Similar Threads - Teredo umgehen

Forum Datum

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Allgemeines 31. März 2019

Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo

Win10 / Forza Horizon 4 / Teredo: Hallo zusammen, ich weiß es gibt bestimmt hundert weitere Fragen wie diese, aber bei keinem Problemlösungsversuch konnte das besagte Problem gelöst werden. Kommen wir nun zum Problem: Ich...
Games und Spiele 18. Dezember 2018

Windows 10 Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.

Windows 10 Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.: 2.001. Formatieren 2.002. Multiple BSOD hardware issue or driver issue ? 2.003. Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da? 2.004. Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker"...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker"...
Allgemeines 1. Oktober 2018

Teredo Adapter für Forza Horizon installieren

Teredo Adapter für Forza Horizon installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich muss das Thema noch einmal hier aufgreifen. Ich habe auf den Spielecomputer meiner Kinder Win10 installiert. Nun gab es zu Weihnachten ein neues Spiel von...
Games und Spiele 2. Januar 2018

Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10

Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10: Hi, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Monaten das Problem, dass mein Rechner willkürlich sich aus dem WLAN verabschiedet ... es Hilft dann nur ein Neustart und dann funktioniert es wieder ... Ich habe...
Allgemeines 26. Februar 2009
Teredo umgehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.