Termiene eine Katogerie zuweisen

Diskutiere und helfe bei Termiene eine Katogerie zuweisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterHelmig, 28. Dezember 2018.

  1. Termiene eine Katogerie zuweisen


    Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen.


    Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf


    BG
     
  2. Peter.Star Win User

    Termiene eine Katogerie zuweisen

    Hallo,

    deien Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn outlook.com im Browser kann sehr wohl kategorisieren.

    Du nutzt ein Konto das du mit dem IMAP Protokoll eingerichtet hast. Dort ist es leider nicht möglich.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termien ändern sich von Alleine

    Hallo Roman,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte bestätigen, ob die Migration zu einen Exchange Online Server (Office 365), oder zu einen lokalen Exchange 2016 gemacht wurde. Wird den Termin lokal im Outlook, im Outlook Web App mit dem Browseр,
    oder mit einem mobilen Gerät erstellt? Haben andere Benutzer Zugriff auf diesem betroffenen Kalender? Kann man diese Änderung auch im Outlook Web App beobachten? Kann jeder Benutzer diese Angelegenheit reproduzieren? Bestätige bitte sonst das betroffene
    Postfach und zuschicke bitte 2 Screenshots - einen beim Erstellen von Termin und einen nachdem die Zeit geändert wurde? Wie lange dauert es, bis die Änderung passiert? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Adresse und die Screenshots nicht
    zu veröffentlichen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Padrun Roman Win User

    Outlook Termien ändern sich von Alleine

    Hallo Alexandar,

    Wir haben die Migration auf einen lokalen Exchange 2016 gemacht.

    Der Termin, wird im Outlook erstellt.

    Andere Mitarbeiter sehen den Kalender, aber nur auf Stufe 2 / Prüfer.

    Ob die Änderung auch im OWA zu beobachten ist, müsste ich zuerst abklären.

    Auch hat nicht jeder User das Problem. Sind nur vereinzelte Personen.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termien ändern sich von Alleine

    Hallo Roman,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Leider kann ich dir hier keine Lösung anbieten. In der Office 365 für Business Forum werden nur Angelegenheiten mit dem Exchange Online bearbeitet. Du kannst gern deine Frage im

    TechNet
    Forum posten, wo Anliegen mit lokalen Servern diskutiert werden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PetraRentel Win User

    EXEL 14.1. Verknüpfen von einer Exel-Tabelle mit Datumseingaben und dem angebotenen Jahres-Kalender mit Einträgen

    Hallo Andreas,

    vielen dank für deine Antwort.

    Ich arbeite mit einem apple, hier ist in den Vorlagen ein "mehrseitiger Kalender" angeboten, ähnlich wie im Outlook und ich habe Termien, die ich in einer Arbeitstabelle eingetragen habe und nun so verknüpfen will, dass sie in diesen Kalender automatisch eingetragen
    werden und sich selbst dann aktualisieren, sollte der Termin sich verschieben.

    Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich die Formel dafür schreiben muss, wahrscheinlich muss ich dem Datum in der Arbeitstabelle eine Formel geben und den Tagen im Kalender, damit diese beiden sich entschrechend den eingetragenen Arbeitstabellen Tagen aktualisieren.

    Hast du da noch eine Idee?

    LG Petra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termiene eine Katogerie zuweisen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termiene eine Katogerie zuweisen - Similar Threads - Termiene Katogerie zuweisen

Forum Datum

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Outlook Termien ändern sich von Alleine

Outlook Termien ändern sich von Alleine: Guten Tag Zusammen Habe bei einigen unserern Usern, dass Problem festgestellt, dass sich die Outlook Termine von Ihnen sich selbst ändern. Dies Passiert aber nur, wenn Sie selbst den Termin...
Microsoft Office 22. Februar 2019

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...: Hallo, seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien: 19.01.2018 - 13:54 Uhr Hallo zusammen, Ich möchte eine Office365 Home Intstallation u.a. auf einem PC und einem Laptop machen. Ich besitze eine eigene bei Strato gehostete Domain mit...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Termiene eine Katogerie zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.