Termin aus fremden Kalender verschieben

Diskutiere und helfe bei Termin aus fremden Kalender verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ein einem anderen Kalender als veröffentlichender Autor berechtigt. Ich habe einen Termin, den ich erstellt habe und nun verschieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina_207, 13. Juli 2021.

  1. Termin aus fremden Kalender verschieben


    Hallo, ich bin ein einem anderen Kalender als veröffentlichender Autor berechtigt. Ich habe einen Termin, den ich erstellt habe und nun verschieben möchte. Wenn ich die Änderung abschicke verschiebt sich der Termin in dem Kalender nicht mit sondern bleibt am Ursprungsdatum. Woran kann das liegen?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Termine im fremden Kalender verschieben

    Hallo,



    Kann es sein das Ihr Office für Business benutzt? Wenn ja, dann wende dich am besten an den
    Telefon
    Support
    , wenn du der Admin bist. Solltest du nur ein Benutzer sein, von dem Office, dann wende dich an dieses
    Community.



    Wenn du aber Office Home oder so benutzt, dann melde dich wieder bei mir.
  3. FirstNameLastName365 Win User

    Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    Das habe ich bereits probiert, aber man kann leider nur die selbst angelegten Termine auf diesem Weg verschieben.

    Termine, zu denen man per email eingeladen wurde lassen sich so nicht verschieben. Und für diese Termine bruache ich eine Lösung, denn es sind noch einige im falschen exchange Kalender, die ich auch in meinen Hauptkalender verschieben möchte.
  4. Friedrich Schneider Win User

    OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

    Hallo Georgi,

    ich habe die Anleitung nochmal nachvollzogen.

    Kalenderberechtigungen über OWA entfernt. --> kalender bei mir entfernt.

    Kalender vom Kollegen über OWA freigeben mit Stellvertreter Berechtigung.

    Ich kann jetzt zwar den Kalender sehen in der Outlook für iOS App, aber das verschieben von Terminen funktioniert immer noch nicht und das ist das wichtigste!

    Kann es bei den bei den beiden freigabe Modellen auch dazu kommen das selbst im Outlook das verschieben von Terminen zwischen Kalendern nicht mehr funktioniert? Genauer gesagt kann mann den Termin verschieben aber nach 2sek."Springt" er wieder zu ursprünglichen
    kalender zurück. --> Ist das Verhalten bekannt?

    Das konnte wir nur lösen in dem man den Cache ausstellt, das ist nartürlich auf dauer nicht praktiabel da elend langsam!

    Mfg Friedrich
  5. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Termineinladungen werden nicht mit Outlook.de synchronisiert.

    Hallo,

    das ist korrekt. Nimmst du in Office Outlook eine Einladung wird diese im Outlook Kalender aktualisiert. Du müsstest den Termin dann manuell in den outlook.com Kalender verschieben.

    Peter
    Ich habe als Standard-Datendatei mein Microsoftkonto und der Termin wird bei Einladungsannahme direkt im richtigen Kalender angezeigt. Jedoch nicht synchronisiert!!
  6. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Termineinladungen werden nicht mit Outlook.de synchronisiert.

    Hallo,

    das ist korrekt. Nimmst du in Office Outlook eine Einladung wird diese im Outlook Kalender aktualisiert. Du müsstest den Termin dann manuell in den outlook.com Kalender verschieben.

    Peter
    Hallo,

    und warum ist das so??

    Was kann ich dagegen tun??

    Will nicht jeden Termin kopieren müssen!"!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin aus fremden Kalender verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin aus fremden Kalender verschieben - Similar Threads - Termin fremden Kalender

Forum Datum

Verschieben eines Termins

Verschieben eines Termins: Moin, in meinem Kalender war beim Verschieben eines Termins immer eine Anzeige als Text ob der Termin irgendwo angrenzt oder besetzt war. Das ist jetzt nicht mehr zu erkennen. Kann man das wieder...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Standard-Kalender oder Termine in anderen Kalender verschieben

Standard-Kalender oder Termine in anderen Kalender verschieben: Wenn ich eine Einladung per Mail bekomme, landen die Termine immer im Standard-Kalender.Es gibt keine Auswahl in welchem Kalender diese Einladung gespeichert werden soll.Es gibt dann auch keine...
Outlook.com 12. Mai 2021

Outlook-Kalender - Termine verschieben

Outlook-Kalender - Termine verschieben: Ich kann schon vorhandene Termine im MS Outlook Version 2016 bzw. 365 NICHT mehr mit gedrückter linker Maustaste verschieben? Hilfe erbeten, danke!
Microsoft Office 22. Februar 2020

Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!

Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!: Liebe Community, eine kurze Frage zum Kalender: Wenn ich einen vorhandenen Termin mit der Maus auf einen anderen Zeitpunkt verschieben möchte, erscheint ein Hinweisfenster, dass ich den...
Microsoft Office 9. März 2018

Termin in anderen Kalender verschieben

Termin in anderen Kalender verschieben: Wie kann man einen in Outlook.com erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben (z.B.: von Kalender in Büro). Ich kann den Termin zwar öffnen und einen anderen Kalender zum abspeichern...
Outlook.com 17. Januar 2018

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist) Vielen Dank Tomke Stroh
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Termine verschieben sich selbstständig in Kalender auf outlook.live.com (Windows 10 und...

Termine verschieben sich selbstständig in Kalender auf outlook.live.com (Windows 10 und...: Folgendes Problem: Termine, die im der Cloud/Internet oder mit Windows 10 oder mit dem Windowsphone 10 in meinem Outlook.live-Kalender eingetragen werden, verschieben sich um 9 Stunden, meist...
Outlook.com 18. November 2016
Termin aus fremden Kalender verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.