Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Diskutiere und helfe bei Termin aus Outlook Kalender verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerkru, 3. November 2016.

  1. Gerkru
    Gerkru Gast

    Termin aus Outlook Kalender verschwunden


    Hallo Allerseits!

    Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender.

    Vor zwei Wochen (kurz vor der Aktualisierung von Outlook.com) habe ich meinen Jahresdienstplan für 2017 auf meinem Notebook mit Outlook 2016 eingegeben (Einzeltermine, keine Serie) und mir eine Termineinladung auf Dienststelle geschickt, um die Termine auch dort aktuell zu haben. Kurz darauf geschah folgendes. Eine Terminserie verdoppelte sich im UI, obwohl sie nicht einmal bearbeitet wurde. Diese Doppelung wurde auf die iOS Geräte synchronisiert aber nicht auf die Outlook 2016 Kalender. Nachdem ich die Termineinladungen auf dere Dienststelle bestätigt habe, wurde alle bestätigten Termine nach Januar 2017 aus meinem Kalender gelöscht. Die Elemente sind nicht im Ordner gelöschte Elemente zu finden. Im Ordner gesendete Elemente sind sie vorhanden, lassen sich aber nicht wieder in den Kalender eintragen. Wenn ich erneut eine Terminbestätigung von der Arbeit sende wird mit in Outlook angezeigt, das der Termin nicht im Kalender zu finden ist.

    Hat jemand ein ähnliche Problem oder eine Lösung, die möglichst nicht bedeutet alle Termine neu einzugeben...


    Gruß

    Gerrit
     
  2. Moccachino Win User

    Family calender wird nicht mehr angezeigt

    Das selbe Problem besteht auf Android. Alle bisher im Family Kalender eingetragenen Termine sind aus den Apps verschwunden. Nur in Outlook finden Sie sich, wenn dort die der family group Kalender eingeblendet wird. Ein synchronisieren mit anderen Kalender
    Apps ist für diesen nicht möglich. Sorry aber wenn das nicht umgehend gefixt wird übertragen wir einfach alles zu google und verabschieden uns von Outlook. Der ganze Sinn des Kalenders ist verschwunden. Wenn ihr schon wollt das alle "Outlook Kalender" nutzen,
    stellt wenigstens eine separate Kalender app zur Verfügung und zwar auf allen Geräten. Der Umweg über die Outlook App ist eine Zumutung.
  3. Geraldeinszweidrei Win User

    Termine im Outlook&Kontakte weg

    Ein S-Phone ist ein Smart Phone und Microsoft Outlook gibt es. Irgendwie hilft mir das nicht so weiter. Verstehen Sie mein Problem? Auf meinem Smart Phone Lumia sind einfach so sämtliche Kontakte, wie auch sämtliche Termin/Einträge im Outlook-Kalender verschwunden.
    Diese Daten brauche ich dringenst!!

    LG
  4. scharrrfi Win User

    Synchronisation Exchange Outlook-Konto & Android Geräte

    Habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Zudem sind die Änderungen der letzten zwei Wochen in meinem Outlook.com Kalender verschwunden... Mir fehlen also Termine.
  5. Nicole S.307 Win User

    Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe dieses Problem ebenfalls soeben festgestellt auf meinem Win10 phone (Lumia 950XL). Sämtliche Termine vor dem 10.11.2016 außer den Geburtstagen und Facebook-Events waren verschwunden. Ich habe das Konto vom Gerät gelöscht und erneut verbunden, mit
    dem Ergebnis, dass die Termine bis zum 10.08.2016 erschienen sind. Wie oft muss ich das noch durch exerzieren, bis meine ganzen Termine wieder da sind?? Da ich auch geschäftlich mit dem Outlook-Kalender auf dem Handy arbeite, bin ich zwingend darauf angewiesen,
    auch im Nachhinein vergangene Termine nachvollziehen zu können.

    Was kann ich tun?
  6. Brit S. Win User

    Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt

    Ich habe das gleiche Problem. Aus allen Kalendern sind die Termine verschwunden und tauchen als "Gruppe" auf. Ich kann die Termine nicht mehr in den Familienkalender zurück schieben, nur noch jeden Termin einzeln meinem Kalender hinzufügen. So was besch...eidenes
    hab ich bei Microsoft auch noch nicht erlebt!

    Ich möchte echt wissen, wer sich so was ausgedacht hat! Ich hab echt keine Lust, alle Termine neu einzugeben geschweige denn zu übernehmen. Wir sind eine 5-köpfige Familie und haben entsprechend viele Termine drin.

    Ich hoffe, dass hier kurzfristig eine Lösung gefunden wird, ansonsten verabschieden wir uns von dem Microsoft-Kalender. Auf so was hab ich nochmal echt keine Lust!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin aus Outlook Kalender verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin aus Outlook Kalender verschwunden - Similar Threads - Termin Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Gruppenkalender Termin verschwunden

Outlook Gruppenkalender Termin verschwunden: Hallo zusammen,wir haben firmenintern einen Gruppenkalender in Outlook. Aus diesem heraus wurde ein Termin eingestellt und an ca. 600 Teilnehmende versendet.Nun besteht das Problem, dass der...
Outlook.com 7. September 2023

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender ehemals live.com, jetzt Outlook.com. Diesen Kalender habe ich mit meinem iPhone und meinem...
Outlook.com 9. Februar 2020

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden: Ich habe gerade eben das Update gemacht und nun sind alle Termin im Kalender weg. Was kann ich tun, um diese wieder sichtbar zu machen? Vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 22. Januar 2018

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden: Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus meinem Outlook-Kalender (auch aus dem Archiv) waren...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach: Die Terminsynchronisation über ActiveSync zwischen Handy (Lumia 950 xl) und Outlook (Office 365 Home) hat bislang weitestgehend funktioniert. Zwischenzeitlich sind schon immer wieder einmal...
Microsoft Office 14. März 2017

Termine im Outlook Kalender verschwunden

Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem Handy, als auch auf dem Laptop. Selbst wenn ich...
Outlook.com 5. Februar 2017
Termin aus Outlook Kalender verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.