Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen

Diskutiere und helfe bei Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite mit Microsoft Field Service und hätte gerne, dass Termine wie beispielsweise Urlaub, welche in Outlook eingetragen werden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klasovic, 9. Mai 2022.

  1. Klasovic
    Klasovic Gast

    Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen


    Hallo,ich arbeite mit Microsoft Field Service und hätte gerne, dass Termine wie beispielsweise Urlaub, welche in Outlook eingetragen werden, automatisch in der Zeitplanübersicht in Field Service angezeigt werden. Wenn ich einen einzelnen Termin die Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuweise, funktioniert es und wird mir in Field Service angezeigt. Siehe Bild: Wenn ich es über die Ansichtseinstellungen in den bedingten Formatierungen machen will, funktioniert es leider nicht. Ich kann zwar alle Termine mit dem Betreff "Urlaub" einer Farbe zuweisen, hier gibt es auch ein dunkelblaues Feld, wodu
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen

  3. Klasovic Win User

    Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen

    Hallo Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Den beigefügten Link sowie die Dokumentation allgemein hatte ich schon durchgelesen, konnte das Problem damit aber nicht lösen. Ich denke eher, dass ich irgendwas bei der bedingten Formatierung in Outlook falsch mache, weshalb ich die Frage beim Thema Outlook gestellt hatte.
    <br />
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorie als Standard bei neuem Termin

  5. Hubert_0514 Win User

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Hallo Herr Bauer,

    vielen Dank für Ihre erneute Antwort.

    Ich habe mein Problem dadurch gelöst, dass ich das Konto wieder in ein Exchange-Konto umgewandelt habe. Wie Sie richtig geschrieben haben, funktioniert im IMAP-Konto die Kategorisierung nicht.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert
  6. Hubert_0514 Win User

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

    Einen Teil der Lösungsvorschläge konnte ich nachvollziehen, aber nicht alle.

    Ich gehe davon aus, dass mein Problem entstand, weil ich mein E-Mail-Konto von einem Microsoft-Exchange-Konto in ein IMAP-Konto umgewandelt hatte.

    Das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht.

    Siehe da, jetzt funktioniert wieder alles korrekt, so wie Du es beschrieben hast.

    Bei IMAP-Konten hat Outlook offensichtlich Probleme mit der Kategorisierung.

    Nun, ich habe auf jeden Fall wieder etwas dazu gelernt.

    Nochmals Danke für die Hilfe

    Viele Grüße

    Hubert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen - Similar Threads - Termin automatisch Kategorie

Forum Datum

Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen

Neue Mails automatisch zufällig einer Kategorie zuordnen: Wir haben einen Email-Postkorb und darin verschiedene Kategorien 1 Kategorie = 1 Mitarbeiter eingerichtet. Ist es möglich ankommende Emails automatisch zufällig einer Kategorie zuzuordnen? Sodass...
Outlook.com 10. Mai 2022

Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365: Guten Tag liebe Community, ich kann Microsoft Dynamics in Outlook nicht mehr konfigurieren. Ich melde mich über mein Konto an und habe dann die Möglichkeit meine Organisation auszuwählen....
Microsoft Office 19. Januar 2021

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings: Hallo, ich möchte unseren Kunden die Möglichkeit geben zwischen zwei Dienstleistungen zu wählen. Die eine Dienstleistung kann aber nur Vormittags statt finden und die andere nur Nachmittags....
Microsoft Office 24. Juli 2020

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Outlook.com 6. Juli 2018

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com: Hallo! Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen. Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert. Erhy
Outlook.com 21. Februar 2018
Termin automatisch der Kategorie "Tracked To Dynamics 365" zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.