Termin Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Termin Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir betreiben eine Umgebung mit O365 MSO. Ziel ist es, dass wenn mir jemand einen Termin einstellt, nicht die Erinnerungszeit vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst Schwarz Catweasel, 5. Dezember 2022.

  1. Termin Erinnerungen


    Hallo zusammen,wir betreiben eine Umgebung mit O365 MSO. Ziel ist es, dass wenn mir jemand einen Termin einstellt, nicht die Erinnerungszeit vom Organisator gesetzt wird, sondern meine. Egal ob mir jemand einen Termin mit 15min Erinnerungszeit oder 45min Erinnerungszeit einstellt - führend sollen meine 5min Erinnerungszeit aus den Einstellungen sein.Ist so etwas möglich oder gilt bei dem Office Outlook die Erinnerungszeit des Organisators und die Persönlichen Wünsche müssen manuell angepasst werden?Viele GrüßeHorst Schwarz
     
  2. KunzPeter Win User

    Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

    Hallo
    Ich habe einen neuen Kalender erstellt.
    Ich habe in den neuen Kalender einen Termin erstellt, mit einer Erinnerung 4 Stunden.
    Ich habe die Erinnerung per Mail bekommen.
    Ich habe einen anderen Termin erstellt mit einer anderen Erinnerung 1 Stunde.
    Ich habe keine Erinnerung mehr bekommen.
    Ich habe mehrere Versuche mit anderen Terminen und anderen Erinnerungen erstellt.
    Resultat, keine Erinnerung mehr ab dem neu erstellten Kalender.

    Wie weiter?
  3. gheheheh Win User

    Keiner Erinnerung der Termine

    Hallo,

    für die Termine waren die Erinnerungen aber aktiviert. Die Screenshots stammen aus der Zeit, nachdem die Termine abgelaufen waren. Bei abgelaufene Terminen ist es bei mir aber so, dass die Erinnerungen zurückgenommen werden und nicht mehr angezeigt werden.

    Auch in den generellen Kalendereinstellungen sind die voreingestellten Erinerungen für neue Termine aktiviert, sonst würde ich ja keine Erinnerung der anderen Termine, welche funktionieren bekommen.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

    Bei vielen Eigenschaften funktioniert dieser Weg, Beispiel Erinnerung: Fügen einem Termin die Erinnerung hinzu, gruppiere dann die Ansicht nach Erinnerung. Jetzt kannst Du alle anderen Termine in diese Gruppe ziehen.
  5. Christian Markus Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Als Standardkonto ist das Outlook.com Konto gewählt.

    Folgendes habe ich beobachtet:

    Wenn ich einen Termin im Outlook.com Kalender erstelle, ist die Erinnerung automatisch auf "Keine" gestellt. So soll es auch sein. Auch mit Outlook 2016 (Office) wird richtig synchronisiert und die Erinnerung ist auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich einen Termin im Outlook 2016 (Office) erstelle, ist die Erinnerung automatisch auch auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich aber jetzt den selben synchronisierten Termin im Outlook.com Kalender überprüfe, ist die Erinnerung auf "0 Minuten" gestellt. Und dann kommt natürlich für jeden Termin eine Erinnerung, dich ich aber nicht will!

    Kann mir hier jemand helfen?
  6. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin Erinnerungen - Similar Threads - Termin Erinnerungen

Forum Datum

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
Outlook.com 7. Februar 2024

Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...

Benutzer bekommt Erinnerungen von Terminen anderer Benutzer, steht aber selber nicht in...: Hallo,folgendes Problem:Ein Benutzer bekommt Erinnerungen zu Terminen, bei denen er nicht dabei ist. Wenn er Outlook öffnet, kann es sein dass das Erinnerungsfenster Termine anzeigt, die zu einem...
Outlook.com 11. Januar 2024

Termin Erinnerungen kommen immer wieder

Termin Erinnerungen kommen immer wieder: Hallo,seit einiger Zeit erinnert mich Outlook auf meinem Android Handy häufiger am Tag und über mehrere Tage hinweg immer wieder an den selben Termin. Auch wenn ich die Erinnerung mir ansehe und...
Outlook.com 15. August 2023

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern: Wie kann ich bei den E-Mail Erinnerungen einer Serie einen Benutzerdefinierten Zeitpunkt wählen, also nicht ein bestimmtes Datum, sondern z.B 3 Tage vorher.
Outlook.com 1. Februar 2023

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen: Kann man den Absender bei Erinnerungen von Terminen via E-Mail ändern,wenn ja, wie?wenn nein, gibt es alternativen?MfgJürgen Köck
Outlook.com 16. Januar 2023
Termin Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.