Termin im Kalender kopieren

Diskutiere und helfe bei Termin im Kalender kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mal eine vielleicht dumme Frage, aber wie kopieren ich einen Termin mehrfach in den Kalender? Weder über die Mail-App am WindowsPhone noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -CHF-, 7. Februar 2017.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Termin im Kalender kopieren


    Hallo,

    mal eine vielleicht dumme Frage, aber wie kopieren ich einen Termin mehrfach in den Kalender?

    Weder über die Mail-App am WindowsPhone noch unter Win10 oder gar Online gibt es dazu eine Funktion.

    Da durch die Umstellung mein Chronos-Calender auf dem WP nicht mehr funktioniert und alle anderen Kalender auf die Kalender App zugreifen ist das nun fast unmöglich geworden.


    Wie geht's nun?
     
  2. KlausKannemann Win User

    Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

    Hallo Klaus,

    die Kalender können nicht zusammengeführt werden. Wenn du die Termine aus dem Kalender (Nur dieser Computer) in dem anderen Kalender haben möchtest, musst du sie dort hin kopieren.

    Gruß,

    Pauline
    Wie meinst Du das mit "hinkopieren"? Jeden Termin einzeln oder gibt es die Möglichkeit alle auf einmal zu kopieren und wie funktioniert das??
  3. Peter.Star Win User

    Nicht alle Termine aus meine Outlook Kalender sind auch auf outlook.live.com zu finden

    Noch einmal Office Outlook synchronisiert nicht. Ausschließlich das outlook.com Konto. Trage alle deine Termine in diesen Kalender ein oder kopiere diese Termine manuell.
  4. Pauline R. Win User

    Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

    Hallo Klaus,

    die Kalender können nicht zusammengeführt werden. Wenn du die Termine aus dem Kalender (Nur dieser Computer) in dem anderen Kalender haben möchtest, musst du sie dort hin kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Harald,

    die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Johann01 Win User

    outlook.com mit Outlook synchronisieren

    Hallo Uli,



    danke für deine Antwort. Leider funktioniert es nicht. Es gibt zwar in Outlook 2010 den Punkt Kalender kopierern. Aber es gibt keinen Punkt Kalender einfügen. Damit kann man die Termine nicht von einem Kalender in einen anderen kopieren.



    Ich habe schon alles Mögliche gelesen und alle User haben dasselbe Problem. Es gibt leider keine Anleitung wie man die Daten (Kontakte, Termine, Aufgaben) von Outlook in outlook.com bekommt.



    Wenn es eine Standardantwort geben würde, hättest du mir diese wahrscheinlich gesendet.



    LG Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin im Kalender kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin im Kalender kopieren - Similar Threads - Termin Kalender kopieren

Forum Datum

Termine kopieren

Termine kopieren: Ab diesem dieser Thread. Was erwartest du? Die ganze Smartphone-Plattform wird zum Ende des Jahres begraben. Da wird niemand mehr auch nur irgendwas an Features nachliefern. Wenn, dann nur...
Apps 15. April 2019

Termine kopieren

Termine kopieren: Ab diesem dieser Thread. Was erwartest du? Die ganze Smartphone-Plattform wird zum Ende des Jahres begraben. Da wird niemand mehr auch nur irgendwas an Features nachliefern. Wenn, dann nur...
Microsoft Office 15. April 2019

Termin in anderen Kalender verschieben

Termin in anderen Kalender verschieben: Wie kann man einen in Outlook.com erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben (z.B.: von Kalender in Büro). Ich kann den Termin zwar öffnen und einen anderen Kalender zum abspeichern...
Outlook.com 17. Januar 2018

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist) Vielen Dank Tomke Stroh
Microsoft Office 15. Dezember 2017

wie ändere ich einen Termin im Kalender ???

wie ändere ich einen Termin im Kalender ???: Hallo zusammen, ich dachte bisher dass ich mi dem Kalender in Windows 10 umgehen kann, aber heute wird das irgendwie nichts. Ich habe einen Termin vor einiger Zeit erstellt und der ist auch im...
Apps 9. Dezember 2017

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

Kopieren von Terminen in eine Gruppenkalender

Kopieren von Terminen in eine Gruppenkalender: Hallo Community, ich bin Umsteiger auf Office 365 und damit auch Outlook. Wir arbeiten mit einem Gruppenkalender, den wir erstellt haben. Nun möchten wir Termine in den Gruppenkalender...
Outlook.com 12. April 2017
Termin im Kalender kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.