Termin im Kalender kopieren

Diskutiere und helfe bei Termin im Kalender kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mal eine vielleicht dumme Frage, aber wie kopieren ich einen Termin mehrfach in den Kalender? Weder über die Mail-App am WindowsPhone noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -CHF-, 7. Februar 2017.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Termin im Kalender kopieren


    Hallo,

    mal eine vielleicht dumme Frage, aber wie kopieren ich einen Termin mehrfach in den Kalender?

    Weder über die Mail-App am WindowsPhone noch unter Win10 oder gar Online gibt es dazu eine Funktion.

    Da durch die Umstellung mein Chronos-Calender auf dem WP nicht mehr funktioniert und alle anderen Kalender auf die Kalender App zugreifen ist das nun fast unmöglich geworden.


    Wie geht's nun?
     
  2. KlausKannemann Win User

    Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

    Hallo Klaus,

    die Kalender können nicht zusammengeführt werden. Wenn du die Termine aus dem Kalender (Nur dieser Computer) in dem anderen Kalender haben möchtest, musst du sie dort hin kopieren.

    Gruß,

    Pauline
    Wie meinst Du das mit "hinkopieren"? Jeden Termin einzeln oder gibt es die Möglichkeit alle auf einmal zu kopieren und wie funktioniert das??
  3. Peter.Star Win User

    Nicht alle Termine aus meine Outlook Kalender sind auch auf outlook.live.com zu finden

    Noch einmal Office Outlook synchronisiert nicht. Ausschließlich das outlook.com Konto. Trage alle deine Termine in diesen Kalender ein oder kopiere diese Termine manuell.
  4. Pauline R. Win User

    Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

    Hallo Klaus,

    die Kalender können nicht zusammengeführt werden. Wenn du die Termine aus dem Kalender (Nur dieser Computer) in dem anderen Kalender haben möchtest, musst du sie dort hin kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Harald,

    die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Johann01 Win User

    outlook.com mit Outlook synchronisieren

    Hallo Uli,



    danke für deine Antwort. Leider funktioniert es nicht. Es gibt zwar in Outlook 2010 den Punkt Kalender kopierern. Aber es gibt keinen Punkt Kalender einfügen. Damit kann man die Termine nicht von einem Kalender in einen anderen kopieren.



    Ich habe schon alles Mögliche gelesen und alle User haben dasselbe Problem. Es gibt leider keine Anleitung wie man die Daten (Kontakte, Termine, Aufgaben) von Outlook in outlook.com bekommt.



    Wenn es eine Standardantwort geben würde, hättest du mir diese wahrscheinlich gesendet.



    LG Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin im Kalender kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin im Kalender kopieren - Similar Threads - Termin Kalender kopieren

Forum Datum

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac: Hallo allerseitsWie kann ich mit einem schnellen Shortcut einen Termin in Outlook mit MAC kopieren? Ich kann einen Termin mit der Maus verschieben Monatsansicht, aber ich kann keinen Termin...
Outlook.com 4. März 2024

Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren

Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren: Hallo Leute,in meiner Firma wird REXX für die Personalplanung verwendet. Man trägt da seinen Urlaubswunsch ein und der Vorgesetzte genehmigt ihn im Idealfall. Im Rexx gibt es die Möglichkeit den...
Outlook.com 1. September 2022

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook Termine kopieren auf MacOS

Outlook Termine kopieren auf MacOS: Hallo Zusammen Auf der vorfherigen Outlook Version konnte ich wiederkehrende Termine einfach mit Option + linke Maustase kopieren. DIes funktioniert auf der neue Outlookversion nicht mehr. Was hat...
Outlook.com 1. Juni 2021

Termine kopieren

Termine kopieren: Ab diesem dieser Thread. Was erwartest du? Die ganze Smartphone-Plattform wird zum Ende des Jahres begraben. Da wird niemand mehr auch nur irgendwas an Features nachliefern. Wenn, dann nur...
Apps 15. April 2019

Termine kopieren

Termine kopieren: Ab diesem dieser Thread. Was erwartest du? Die ganze Smartphone-Plattform wird zum Ende des Jahres begraben. Da wird niemand mehr auch nur irgendwas an Features nachliefern. Wenn, dann nur...
Microsoft Office 15. April 2019

Kopieren von Terminen in eine Gruppenkalender

Kopieren von Terminen in eine Gruppenkalender: Hallo Community, ich bin Umsteiger auf Office 365 und damit auch Outlook. Wir arbeiten mit einem Gruppenkalender, den wir erstellt haben. Nun möchten wir Termine in den Gruppenkalender...
Outlook.com 12. April 2017
Termin im Kalender kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.