Termin in Outlook zu importieren

Diskutiere und helfe bei Termin in Outlook zu importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Excel tabelle mit Termin erstellt, jeweils eine Spalte Betreff / Beginnt am/ Beginnt um etc. diese möchte ich jetzt in outlook 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_82, 26. Juni 2017.

1. Daniel_82
    Daniel_82 Gast

ich habe ein Excel tabelle mit Termin erstellt, jeweils eine Spalte Betreff / Beginnt am/ Beginnt um etc. diese möchte ich jetzt in outlook 365 importieren. Leider habe im das Internet durchforstet ohne Einlösung zufinden.

Habe die Excel Tabelle auch als CSV (Trennzeichen- getrennt) . CSV datei gespeichet

in Outlook kann ich jetzt aber die Felder nicht zuweisen, siehe bild

Bitte um Support[​IMG]

2. m.böhm Win User

calender.live.com

ja das weiß ich alles... man kann dan online calender.live nachschaun...

will ich aber nicht!

ich bitte nun um einen vorschlag wie ich

a) die Termine immer sichtbar halte

b) die Termine in outlook importieren kann

bitte um vorschläge keine komentare die mir nicht weiterhelfen.

vielen dank
  3. ingobert Win User

Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

Ok, frage ich mal anders: geht das überhaupt?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Outlook-Kontakte und Termine in das Windows-Live-Konto zu importieren?
  4. Daniel_82 Win User

Ich danke dir, werde ich machen

Gruss
  5. Dani_82 Win User

Hallo Paul

Ich habe die Datei als CSV Datei abgespeichert. Leider ohne Erfolg. ich kann im Fenster Benutzerdefinierte Felder zuordnen, die einzelnen Wet nicht im rechten Feld zuweisen.

6. Paul_Pe. Win User

Hallo Daniel_82,

vielleicht hilft dir dieser
    Artikel
    . Lass uns wissen ob du da alles schon versucht hast oder ob du etwas anderes gemeint hast.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Gruß,

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin in Outlook zu importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin in Outlook zu importieren - Similar Threads - Termin Outlook importieren

Forum Datum

wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren

wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren: Ich bin Abonentt von Microsoft 365 für Mac. Nutze Mac mit Chip M1, OS Sonoma 14.5. Habe ein Konto Outlook.com eingerichtet, in dem ich meine Email Konten von Apple mail , darin eingebunden...
Outlook.com 14. Juni 2024

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365: Hallo, ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren. Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies immer ohne Schwierigkeiten. Die Exceldatei...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Gruppenkalender Termine importieren

Gruppenkalender Termine importieren: Hallo zusammen, wir sind von einem SBS2011 umgestiegen auf Server 2016. Den Exchange betreiben wir nicht mehr local sondern online über office365. Usereinrichtung etc. hat gut geklappt....
Microsoft Office 3. November 2019

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10...
Outlook.com 28. September 2018

Termine zu Outlook family calendar importieren funktioniert nicht

Termine zu Outlook family calendar importieren funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe auf der outlook.com-Seite versucht einen Kalender mittels ical-Datei zu einem bestehenden family calendar hinzuzufügen. Leider erhielt ich lediglich die Fehlermeldung: "The...
Outlook.com 17. Januar 2018

Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac

Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac: Hallo liebe Community, wie ist es möglich eine Excel-Datei mit Terminen in Outlook 2016 for Mac zu importieren?? Die Option: Importieren/aus anderem Programm ist nicht verfügbar, siehe...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Termin in Outlook zu importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.