Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

Diskutiere und helfe bei Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sch-A, 16. November 2022.

  1. Sch-A
    Sch-A Gast

    Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl


    Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

  3. Wolf Spohr Win User

    Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

  4. Sch-A Win User

    Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

    Gute Idee, so habe ich es bisher immer gemacht ;-)
    Es sollen aber viele eingeladen werden und nur Interessierte bzw. Mitarbeiter, die Zeit haben, sollen zusagen. Und dann auch nur 10.
    Die restlichen werden zum nächsten Termin eingeladen.
    So soll sichergestellt werden, dass alle an einem Termin teilgenommen haben.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
  5. Eugenia_M Win User

    Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl

    Hallo Lukas!

    Als allererstes entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

    Ich sehe, du würdest gerne Termine aussenden, bei den sich die Teilnehmer in einen der 4 TimeSlots eintragen können, und fragst, ob das möglich wäre.

    Ich muss dich informieren, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Das hast du vielleicht bisher schon selber feststellen können.

    Was ich in diesem Fall empfehle, ist dass du einen Verbesserungsvorschlag bei der entsprechenden Platform erstellst:
    Uservoice Outlook

    Bitte wähle die passende Kategorie bzw Variante des Outlook, die verwendet wird.

    Du kannst dort nach bestehenden Posts suchen und abstimmen oder neue erstellen.

    Bitte beachte, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist. Wenn nötig, kannst du dazu den
    Bing Übersetzungsdienst verwenden.

    Sag Bescheid, wenn noch weitere Fragen bestehen. Ich bin gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    termine gelöscht

    Hallo,

    die Termine sind nicht gelöscht, sie werden ja nach wie vor hier
    https://calendar.live.com
    angezeigt. Die Anzeige der Termine auf dem Fon ist zeitlich begrenzt, sowohl was zukünftige als auch was vergangene Termine betrifft.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl - Similar Threads - Termin begrenzter Teilnehmerzahl

Forum Datum

Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten

Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten: Hallo zusammen,in meinem Termin habe ich unter "Grundlegende Details" die maximale Anzahl der Teilnehmer mit 20 angegeben. Dies funktioniert aber offensichtlich nicht. Es haben sich...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

Maximale Teilnehmerzahl Bookings

Maximale Teilnehmerzahl Bookings: MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern? Danke für eure Hilfe!
Microsoft Office 5. März 2021

Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl

Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl: Hallo liebe Community, ich würde gerne eine Besprechung erstellen welche eine Stunde dauern soll und in 4x15min unterteilt ist und maximal 3 Personen anwesend sein können. Die Gruppe besteht aus...
Outlook.com 9. November 2020

Begrenzte Anzahl an mails

Begrenzte Anzahl an mails: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits nach ein paar mails kam die Meldung, daß man...
Outlook.com 13. Mai 2019

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017
Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook termin mit begrenzter teilnehmerzahl

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.