Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Diskutiere und helfe bei Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmersagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeScha, 2. März 2021.

  1. BeScha
    BeScha Gast

    Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort


    Guten Tag,



    wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmersagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenigezugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer in der gleichen Organisation imselben Tenant sind.



    Kann man das irgendwie einschalten? Vor O365 ging dasinnerhalb der eigenen Organisation.



    Besonders bei Einladungen mit mehreren hundert Teilnehmernmöchte der Organisator nicht mit Antworten überhäuft werden und dennoch dieTeilnahme nachverfolgen können.



    Freundliche Grüße

    BeScha
     
  2. Peter Kunick Win User

    Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  3. FrauBic Win User

    Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

    Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden und bin gespannt, was ich auf meine Frage "Nachverfolgung wird nicht rot gemarkert, wenn der Termin abgelaufen ist" an Antworten bekomme. LG BicFrau
  4. SilviaSho Win User

    Termineinladungen landen im falschen Kalender

    Hallo Leo,

    ich habe dasselbe Problem, nur dass auch für Termin-Rückmeldungen (zusagen, ablehnen) die Antworten in den Kalender (nur dieser Compuer) eingehen, obschon ich den Termin in meinem Hauptkalender (Outlookdatendatei) erstellt habe. Dann kommt (natürlich) die
    Fehlermeldung: keinm Termin gefunden.

    Da ich Office 365 Standalone einsetze (Einzelunternehmer) verfüge ich nicht über einen Exchange-Server... was also tun?

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Beste Grüße

    Silvia
  5. Peter.Star Win User

    Nachverfolgung von einem Termin

    - In das Office Forum verschoben -
  6. Wolf Spohr Win User

    Zusagen zu Termin beschränken

    Hallo,



    Leider ist das so nicht möglich.

    Aber eine Möglichkeit ist ein Raum Postfach einzurichten und dort 12 Sitzplätze Als maximum einzugeben und eine Bestätigung anzufordern.

    Sobald diese Plätze besetzt sind geht nichts mehr.

    Hier noch einige Infos wie Du ein Raumpostfach eirichtest und Verwaltest.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort - Similar Threads - Termin Nachverfolgung Zusage

Forum Datum

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben.Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 11. April 2024

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?: Guten Tag,ich habe diverse Anfragen gesehen zu dem Wunsch, dass eine Zu- oder Absage einer Besprechung auch dann in der Nachverfolgung zu erkennen ist, wenn die Besprechungsteilnehmerin "Zusagen...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben. Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 24. Juni 2022

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten: Der Teilnehmer kann bei der Zu-/Absage "Antwort vor dem senden bearbeiten" auswählen und einen Kommentar hinterlassen. Wie kann ich diese Antworten/Kommentare auswerten? Unter Besprechung / Status...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 27. September 2017

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 26. September 2017

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Outlook.com 26. September 2017
Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook termin zusage keine antwort

    ,
  2. outlook termin nachverfolgen zeigt keine antwort an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.