Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

Diskutiere und helfe bei Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, besteht eine Möglichkeit in Outlook 2016, dass auch noch andere Leute (außer der Organisator) den Status der Zu-/Absagen einsehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AT51092, 19. August 2019.

  1. AT51092
    AT51092 Gast

    Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen


    Hallo zusammen,


    besteht eine Möglichkeit in Outlook 2016, dass auch noch andere Leute (außer der Organisator) den Status der Zu-/Absagen einsehen können?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Viki_Sz Win User

    Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

    Hallo AT51092,



    Ich bin Ihnen gerne behilflich, wie
    Teilnehmer die Antwortenanderer auf eine Besprechungseinladung anzeigen können
    .



    Besprechungsorganisatoren konnten immer anzeigen, welche Teilnehmer eine Besprechungseinladung angenommen, vorläufig akzeptiert oder abgelehnt haben. Wenn die Besprechung nun von einer anderen Person erstellt wurde, die Office 365
    verwendet, können alle Teilnehmer, die Office 365 verwenden, auch die Antworten auf die Besprechungseinladung sehen.

    Nachdem der Organisator die Besprechungseinladung gesendet hat, müssen die Teilnehmer nur noch auf die Besprechung doppelklicken. Das Meeting wird in einem neuen Fenster geöffnet. Dort müssen die Teilnehmer auf Scheduling klicken
    und überprüfen anschließend die Antworten der anderen Teilnehmer.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich hier!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Peter.Star Win User

    Nachverfolgung von einem Termin

    - In das Office Forum verschoben -
  4. FrauBic Win User

    Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

    Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden und bin gespannt, was ich auf meine Frage "Nachverfolgung wird nicht rot gemarkert, wenn der Termin abgelaufen ist" an Antworten bekomme. LG BicFrau
  5. Peter Kunick Win User

    Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  6. Andreas Killer Win User

    Dropdown mehrere Spalten nach einem Kriterium filter

    Während nun Januar bei der einen Person in der ersten Spalte eingetragen ist, weil es ihr erster Termin ist, steht er bei der zweiten Person bei der 2 Spalte, de es Ihr zweiter Termin ist. Die Termine sind über die Dropdown Liste vorgegeben. Ich
    will einfach nun wissen, wer zu einem Bestimmten Termin eingetragen ist.
    Nun also nicht mehr filtern? Außerdem versteht das so keiner der nicht Deine Datei kennt.

    Könntest Du bitte ein Beispieldatei hochladen?

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen - Similar Threads - Termin Status Nachverfolgung

Forum Datum

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

Terminabfrage für mehrere Personen aber nur ein Termin pro Person

Terminabfrage für mehrere Personen aber nur ein Termin pro Person: Ich möchte eine Terminabfrage erstellen, bei der ich mehreren Personen eine Liste an Terminen zur Verfügung stelle. Dabei soll jeder aber nur einen Termin auswählen können und dieser soll bei den...
Outlook.com 6. Februar 2024

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen: Hallo liebe Community,wir nutzen seit Beginn der Pandemie nun MS Teams und seit kurzem mit einigen Postfächern auch Exchange Online. Hier haben sich nun zwei Fragen ergeben auf die ich bisher...
Microsoft Office 6. April 2022

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmersagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenigezugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Microsoft Office 2. März 2021

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen: Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")...
Microsoft Office 18. August 2019

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem Outlook den normalen Posteingang und einen persönlichen Ordner. Meine Aufgaben organisiere ich über Outlook ebenfalls und nutze dazu die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im...

Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im...: Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen Termin an einen bestimmten Teilnehmerkreis geschickt. Nun müssen nachträglich weitere Personen eingeladen werden. Die E-Mail bzw. Einladung steht zwar...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.