Termin wird aktualisiert...

Diskutiere und helfe bei Termin wird aktualisiert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bekomme ich in der Outlook-App dauerhaft die Meldung 'Termin wird aktualisiert...' angezeigt. Ich habe bereits beide EXCHANGE-Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theo Schoeberl, 20. September 2018.

  1. Termin wird aktualisiert...


    Seit einigen Tagen bekomme ich in der Outlook-App dauerhaft die Meldung 'Termin wird aktualisiert...' angezeigt. Ich habe bereits beide EXCHANGE-Konten zurückgesetzt - leider keine Besserung.


    Löschen und Neuanlage hilft wieder für ein paar Tage.


    Ist das Problem evtl. schon bekannt und hat jemand eine Lösung?


    Vielen Dank!
     
  2. Theo Schoeberl Win User

    Termin wird aktualisiert...

    Hallo Eugenia,

    danke für die prompt Antwort.

    Ich nutze ein FairPhone2.

    Als Server haben wir zwei Exchange-Server 2010.

    Die Meldung kommt sofort, wenn ich Outlook auf dem Handy öffne.

    Ein Löschen und neu verbinden zum Server bringt zwar für einige Tage Ruhe, doch dann tritt das Problem erneut auf.

    Mein Problem ist einfach, dass ich nicht nachvollziehen kann, um welches Konto es sich handelt noch um welchen Termin.

    Danke!
  3. Vlado_D Win User

    Termin wird aktualisiert...

    Hallo Theo Schoeberl,

    kannst Du uns bitte die folgenden Fragen bentworten:

    Bitte teile uns mit welches Betriebssystem Du verwendest?

    Hast Du die Outlook App erneut installiert?

    Hast Du es getestet ob es funktioniet wenn nur eines der Konten zur Outlook App hinzugefügt ist?

    Kannst Du einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Eugenia_M Win User

    Termin wird aktualisiert...

    Hallo Theo,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum.

    Welches Handy wird verwendet? Welchen Schritten folgst du und siehst die genannte Meldung?

    Bitte lies diesen Artikel: Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, geh bitte wie folgt vor:

    1. Entfernen aller Verbindungen mit den mobilen Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

    2. Entfernen des Kontos von allen Email Clients und Email/Kalender Apps

    3. Soft Reset beim Handy durchführen

    4. Das Konto erneut beim Handy einrichten und das Verhalten beobachten

    5. erst wenn es funktioniert, das Konto wieder in den Email Clients/Apps bei den übrigen Geräten wieder einrichten

    Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  5. Martin Kugler Win User

    Outlook 2007 - Monatsansicht im Kalender: Wie Hinweis "Aktualisiert:" ausblenden?

    Hallo Marco,

    die Termine sind in der Regel Einladungen von meinen KollegInnen, die ich dann akzeptiere.

    Ich verwende die Monatsübersicht, Detailstufe hoch mit Office 2007. Das ist ein grundsätzliches Problem das mit Sicherheit auch in älteren Office Versionen auftritt, einfach weil bei aktualisierten Terminen "Aktualisiert: " vor den Anfang geschrieben wird.
    Wenn dann "08:00 10:00 Aktualisiert:...:" im Termin steht ist nunmal kein Platz mehr für den Betreff. Wir vewenden Microsoft Exchange und mein Kalender ist auch für alle Benutzer in der Domäne auf Stufe 2 freieggeben.

    Schönen Gruß,

    Martin
  6. ec_dd Win User

    In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

    Müsste doch aber zu machen sein, dass der Google-Kalender sofort aktualisiert wird, wenn ein neuer Termin erstellt wird. Ich verstehe nicht, wozu ich dann einen Kalender abonniere, wenn der nur alle paar Tage aktualisiert wird :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin wird aktualisiert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termin wird aktualisiert... - Similar Threads - Termin aktualisiert

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com 17. April 2024

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com 17. April 2024

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
Microsoft Office 27. November 2020

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender Web-Version einen Kalender aus dem Internet abonniert. Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination. Bis vor kurzem wurden die Termine bei Änderungen in der...
Outlook.com 10. Juli 2020
Termin wird aktualisiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.