Termin z.B. aus Windows-Mail automatisch generieren

Diskutiere und helfe bei Termin z.B. aus Windows-Mail automatisch generieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich erhalte sehr viele Emails mit Terminvorschlägen... Auf dem Mac und dem Smartphone ist es möglich, aus diesen Terminen einen Kalendereintrag zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M1R0O, 30. Januar 2018.

  1. M1R0O
    M1R0O Gast

    Termin z.B. aus Windows-Mail automatisch generieren


    ich erhalte sehr viele Emails mit Terminvorschlägen...

    Auf dem Mac und dem Smartphone ist es möglich, aus diesen Terminen einen Kalendereintrag zu generieren, da diese Termine als Solche erkannt und markiert sind (meist als Link unterstrichen oder mit einem Dropdown-Pfeil). Ich habe mal einen Screenchot des Macs und des Smartphones angehängt, um zu verdeutlichen was ich meine.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Diese Möglichkeit vermisse ich im Windows eigenen Mailprogramm.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Feature zu aktivieren?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termin z.B. aus Windows-Mail automatisch generieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Termin z.B. aus Windows-Mail automatisch generieren - Similar Threads - Termin Windows Mail

Forum Datum

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Rechnungs-Nr. automatisch generieren

Rechnungs-Nr. automatisch generieren: Hallo, ich habe bei uns im Unternehmen einen Excel Ordner erstellt, wo alle relevanten Dinge erfasst werden um eine akkurate Kostenstellen - Rechnung zu erstellen. Einer dieser Bestandteile ist,...
Microsoft Office 29. April 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren

Datum "von-Bis" in Excel Automatisch generieren: [IMG] Hallo Liebe Community, ich möchte in einer Exceltabelle automatisch Datumsangaben einfügen lassen. Die erste Zelle soll das Datum "von (erster Tag der Kalenderwoche) beinhalten. Die...
Microsoft Office 19. Februar 2018

HTML-Mail generieren

HTML-Mail generieren: Hallo Zusammen Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich einen Text aus einem Word oder dem Internet kopiere und danach ins Outlook wechsle und diesen direkt einfüge, also ohne dabei auf "Neue...
Outlook.com 31. August 2017
Termin z.B. aus Windows-Mail automatisch generieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.