Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??

Diskutiere und helfe bei Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo als erfahrener Moderator und Entwickler für Methodenbausteine Lean-Office, möchten wir mit unserer Idee das wunderbare Kommunikationsinstrument... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edu-BS, 14. Januar 2021.

  1. Edu-BS
    Edu-BS Gast

    Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??


    Hallo als erfahrener Moderator und Entwickler für Methodenbausteine Lean-Office, möchten wir mit unserer Idee

    das wunderbare Kommunikationsinstrument Outlook weiterentwickeln Outlook 365 next Level

    Meine Frage richtet sich an den Support bzw. Weiterentwicklerteam von Outlook 365.

    Problem: In der Rolle als Koordinator, Termine und die damit verbundenen Teilnehmer/Fachexperten über Outlook

    einzuladen wird mit der Auswahl Option "Zusage unter Vorbehalt" erschwert bzw. eine Qualitative Expertenrunde zu

    organisieren unmöglich gemacht.

    Begründung: Wie soll der Organisator einer Besprechung Planungen vornehmen, wenn die Hälfte der Teilnehmer mit der Option

    Teilnahme "Mit Vorbehalt" antwortet etwas vorbereiten??

    Die Antwort als Systemanbieter: Die Teilnehmer sollen doch einfach den Button "Zusage mit Vorbehalt nicht auswählen kann

    ich nicht akzeptieren.

    Mein Wunsch Idee: In meinem Unternehmen nutzen ca. 630.000 Mitarbeiter Weltweit Outlook

    - Unter Outlook Option Einstellungen Kalender zu - bzw. Absagen den Button "Mit Vorbehalt Löschen" oder ausblenden

    einrichten erlauben/berücksichtigen.

    - Oder Hilfreich für alle Prozessteilnehmer wäre es wenn, der Teilnehmer nach Auswahl "Teilnahme an der Besprechung nur mit Vorbehalt auswählt" ein PopUp fenster öffnet, in dem der einzuladende aufgefordert wird einen Vertreter über Outlook zu benennen. Dann wird auf jedenfall sichergestellt, falls der einzuladende zeitlich das nicht einrichten kann aus dem Fachbereich ein Ansprechpartner erscheint.


    Positive Auswirkungen mit der Änderung:

    Die Qualität der Besprechungsrunden werden effizienter und die damit verbundene Mitarbeiterzufriedenheit wird optimiert.


    Gruß

    E. Gülcan
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalenderanfragen "mit Vorbehalt" deaktivieren

    Hallo Pascal,



    es gibt leider keine Möglichkeit den Button "Mit Vorbehalt" zu deaktivieren.



    Gruß,



    Pauline
  3. salavina Win User

    EXCEL 2013 - nur ein leeres graues Blatt

    Hallo Anton,

    ich habe exakt das gleiche Problem seitdem ich Office 2007 zugunsten von Office 365 deinstalliert habe. Egal welche Datei ich im Explorer öffne, es wird nur ein graues Blatt angezeigt. Nur über Datei->Öffnen kann ich Dateien öffnen. Die Buttons "Einblenden"
    bzw. "Ausblenden" sind bei mir ebenfalls ausgegraut.
  4. Claus Busch Win User

    Im Exel mit Button auf ausgeblendet Tabellen gelangen!

    Hallo Andreas, hallo Christian,

    ich habe bewusst alle Blätter in der Listbox, weil man mit dem Button die ausgeblendeten Blätter einblenden und die sichtbaren ausblenden kann.

    Claus
  5. TheMrg Win User

    Kann man im Outlook 2013 die Kopfzeile im Lesebereich minimieren?

    die Leiste ist immernoch riesig.

    Ein kleiner Button zum ausblenden würde reichen.

    Bitte bitte implementieren Microsoft !

    Vor allem auf dem Surface Pro nimmt die Kopfleiste unnötig viel Platz weg.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Dazu gibt es keine Option. Du kannst dort nur ein- bzw. ausblenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? - Similar Threads - Terminanfrage Button Vorbehalt

Forum Datum

Terminanfragen in iCloud speichern

Terminanfragen in iCloud speichern: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die iCloud App, um meine Termine mit meinem iPhone zu synchronisieren. Neue Termine trage ich in den iCloud Kalender ein und habe sie dann gleichzeitig auf...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden: Hallo Zusammen, leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige hinzubekommen. Wie kann ich diesen ausblenden und die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern: Hallo, Heute hat sich in meinem täglich genutzten OneNote (Version 16001.11425.20094.0, Surface Pro 6) das "Menüband" oben (incl. start, zeichnen, etc. und einzelne Optionen) ausgeblendet, sodass...
Microsoft Office 12. April 2019

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man...
Windows Insider 30. April 2018

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017

Kennzeichenstatus verschieben bzw LÖSCHEN ausblenden

Kennzeichenstatus verschieben bzw LÖSCHEN ausblenden: Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich bei Outlook 2016 im Bereich den Kennzeichenstatus so verändern / verschieben, dass wenn man mit der Maus in dem Bereich "Kennzeichenstatus" ist das...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen

Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen: Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen? Danke für die Bemühungen
Allgemeines 19. März 2017
Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.