Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??

Diskutiere und helfe bei Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo als erfahrener Moderator und Entwickler für Methodenbausteine Lean-Office, möchten wir mit unserer Idee das wunderbare Kommunikationsinstrument... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edu-BS, 14. Januar 2021 um 15:13 Uhr.

  1. Edu-BS
    Edu-BS Gast

    Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??


    Hallo als erfahrener Moderator und Entwickler für Methodenbausteine Lean-Office, möchten wir mit unserer Idee

    das wunderbare Kommunikationsinstrument Outlook weiterentwickeln Outlook 365 next Level

    Meine Frage richtet sich an den Support bzw. Weiterentwicklerteam von Outlook 365.

    Problem: In der Rolle als Koordinator, Termine und die damit verbundenen Teilnehmer/Fachexperten über Outlook

    einzuladen wird mit der Auswahl Option "Zusage unter Vorbehalt" erschwert bzw. eine Qualitative Expertenrunde zu

    organisieren unmöglich gemacht.

    Begründung: Wie soll der Organisator einer Besprechung Planungen vornehmen, wenn die Hälfte der Teilnehmer mit der Option

    Teilnahme "Mit Vorbehalt" antwortet etwas vorbereiten??

    Die Antwort als Systemanbieter: Die Teilnehmer sollen doch einfach den Button "Zusage mit Vorbehalt nicht auswählen kann

    ich nicht akzeptieren.

    Mein Wunsch Idee: In meinem Unternehmen nutzen ca. 630.000 Mitarbeiter Weltweit Outlook

    - Unter Outlook Option Einstellungen Kalender zu - bzw. Absagen den Button "Mit Vorbehalt Löschen" oder ausblenden

    einrichten erlauben/berücksichtigen.

    - Oder Hilfreich für alle Prozessteilnehmer wäre es wenn, der Teilnehmer nach Auswahl "Teilnahme an der Besprechung nur mit Vorbehalt auswählt" ein PopUp fenster öffnet, in dem der einzuladende aufgefordert wird einen Vertreter über Outlook zu benennen. Dann wird auf jedenfall sichergestellt, falls der einzuladende zeitlich das nicht einrichten kann aus dem Fachbereich ein Ansprechpartner erscheint.


    Positive Auswirkungen mit der Änderung:

    Die Qualität der Besprechungsrunden werden effizienter und die damit verbundene Mitarbeiterzufriedenheit wird optimiert.


    Gruß

    E. Gülcan
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalenderanfragen "mit Vorbehalt" deaktivieren

    Hallo Pascal,



    es gibt leider keine Möglichkeit den Button "Mit Vorbehalt" zu deaktivieren.



    Gruß,



    Pauline
  3. Chris0378 Win User

    Problem mit Besprechungsanfragen, die von einem Windows Mobile 6.5 Gerät kommen, diese werden mit einem falschen Zeitraum angezeigt

    Hallo Robert,

    vielen Dank für den Hinweis, aber meine Frage zielt nicht auf das MS Produkt Exchange ab, sondern auf das Problem mit der Terminanfrage in Outlook.

    Somit denke ich ist dieser Thread in diesem Forum richtig.

    Der Bezug zu Exchange, war lediglich zum Aufzeigen, das Microsoft in diesem Produkt wohl etwas anderst realisiert hat, wie in Outlook! Und somit die Terminanfrage vom Windows Mobil 6.5 "nicht" falsch ist.

    Gruß

    Christian
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Terminanfrage ist Leer

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf einen Exchange-Server bezieht, bitte ich dich, deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:



    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß

    Thomas
  5. JKR0057 Win User

    Abgelehnete Terminanfragen

    Danke ich werde das mal probieren. Vielleicht kann aber auch MS die Anregung aufnehmen, hier etwas zu ändern (ev. über die Voreinstellungen)..
  6. Pauline R. Win User

    Abgelehnete Terminanfragen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? - Similar Threads - Terminanfrage Button Vorbehalt

Forum Datum

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden: Hallo Zusammen, leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige hinzubekommen. Wie kann ich diesen ausblenden und die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern: Hallo, Heute hat sich in meinem täglich genutzten OneNote (Version 16001.11425.20094.0, Surface Pro 6) das "Menüband" oben (incl. start, zeichnen, etc. und einzelne Optionen) ausgeblendet, sodass...
Microsoft Office 12. April 2019

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man...
Windows Insider 30. April 2018

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen: Hallo und guten Abend, mein Bekannter bekam heute Morgen ein Anruf von einer 0019-8711257333 Nummer (aus Kananda) wo behauptet wurde das er eine Raubkopie vom Windows 7 habe. Leider war er so...
Allgemeines 31. Oktober 2017

Kennzeichenstatus verschieben bzw LÖSCHEN ausblenden

Kennzeichenstatus verschieben bzw LÖSCHEN ausblenden: Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich bei Outlook 2016 im Bereich den Kennzeichenstatus so verändern / verschieben, dass wenn man mit der Maus in dem Bereich "Kennzeichenstatus" ist das...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen

Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen: Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen? Danke für die Bemühungen
Allgemeines 19. März 2017
Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.