Terminbuchung Bookings
Diskutiere und helfe bei Terminbuchung Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_13_, 11. Oktober 2024.
Thema:
Terminbuchung Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Terminbuchung Bookings - Similar Threads - Terminbuchung Bookings |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kalender Abo und TerminbuchungenKalender Abo und Terminbuchungen: Hallo Ich arbeite seit gestern mit der Buchungswebsite. Dort habe ich bestimmte Termine zur Buchung freigegeben. Diese Termine sollten eigentlich nur verfügbar erscheinen, wenn keine anderen...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
Umstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24hUmstellen der Buchungszeiten im Bookings-Kalender von 12h auf 24h: Moin,gibt es eine Möglichkeit die Zeiten, welche der Endkunde auf der Buchungsseite von Microsoft Bookings sieht, auf Digitaluhrzeit umzustellen?Anbei die aktuellen Regions- und...
|
Outlook.com | 20. Mai 2025 |
MS Bookings: ics Datei falsche UhrzeitMS Bookings: ics Datei falsche Uhrzeit: Bei MS Bookings wird die, nach einer Terminbuchung eine Bestätigungsmail an den Kunden versendet - mit der richtigen gebuchten Zeit. Die beigefügte ics-Datei hat aber die falsche Uhrzeit eine...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |
Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagtMS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Sammel-Emailadresse für TerminbuchungenSammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |