Termindetails in Wochenansicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei Termindetails in Wochenansicht anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Es gab mal die Möglichkeit, dass man Details von den Terminen auch in der Wochenansicht bei den jeweiligen Terminen anzeigen lassen konnte.Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GezaHuba, 11. Juni 2024.

  1. GezaHuba
    GezaHuba Gast

    Termindetails in Wochenansicht anzeigen


    Hallo,Es gab mal die Möglichkeit, dass man Details von den Terminen auch in der Wochenansicht bei den jeweiligen Terminen anzeigen lassen konnte.Seit einiger Zeit geht das scheinbar nicht mehr und man muss den Lesebereich benutzen oder eben den Termin öffnen.Diese Anzeige von Details/Beschreibungen, wie man es auch immer nennen mag, war für mich sehr hilfreich.Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder reaktivieren kann?Danke im VorausGeza
     
  2. GuentherLorber Win User

    Im Outlook Kalender die ersten Stunden des Tages ausblenden/minimieren

    Wir haben inzwischen Outlook 2016 und dieses Problem mit der permanenten Anzeige des unnötigen Zeitraumes von 0-6 Uhr in der Wochenansicht existiert noch immer! Eine dauerhaft einstellbare 2-Wochenansicht würde dieses Anzeigeproblem eigentlich auch lösen
    aber auch die gibt es nicht!
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook Ansicht Vorschau

    Hallo Lextor,

    hier findest du was man mit Ansichten erreichen
    kann.

    Du kannst beispielweise zwei Zeitzonen in der Wochenansicht anzeigen bzw.

    Arbeitswochenansicht ändern.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  4. Footfault Win User

    Outlook-Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

    Danke für die Info,

    bin aber weiterhin "Hilflos" - finde in den Google-Kalendereinstellungen nur
    - "diesen Kalender öffentlich machen", mit dem Warn-Hinweis (möchte wirklich meine Termine nicht öffentlich zugänglich machen - so liest sich für mich zumindest der untenstehende "Warnhinweis"):

    "
    Wählen Sie diese Option nur aus, wenn Sie sich sicher sind, dass Sie alle Informationen in Ihrem Kalender (inklusive Termindetails) der Öffentlichkeit zugänglich machen möchten.

    Wenn Sie Ihren Kalender als öffentlich definieren und Nur anzeigen, ob ich verfügbar/beschäftigt bin (Details ausblenden) auswählen, werden die Termindetails nicht in den Suchergebnissen der Google Websuche oder von Google Kalender angezeigt.
    Nur Ihre Informationen bezüglich des Status verfügbar/beschäftigt werden anderen angezeigt."

    *cid:679533714@14072014-0D40*

    - sonst gibt es nur die Funktion, "für eine bestimmte Person freigeben", da erhalte ich aber keinen Link.

    .....und generell weiß ich nicht (und habe es "auf die Schnelle") auch nicht gefunden, wie man mit (im - bei welchem Menüpunkt im Outlook) man den Google-Kalender abbonieren könnte - bei "Datei - importieren/exportieren" fehlt dann eine Möglichkeit,
    etwas zum abbonieren - und ich möchte ja nicht nur Kalenderdatein aus dem Google-Kalender importieren, sondern die Kalenderdaten zwischen beiden Kalendern synchronisieren!)

    Bitte helfen sie mir nochmals!
  5. Brian_Austin Win User

    Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Hallo, ich bin Brian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie versucht, Ihre Ansicht zu ändern? Mein Outlook zeigt auch eine Teilansicht an, aber ich kann mit der Maus über das Ereignis fahren und den gesamten Titel anzeigen. Das ist in der Monatsansicht. Es zeigt besser oder mehr des Titels in der Wochenansicht und alles in der Tagesansicht an. Sie können auch Ihren Browser anpassen Verkleinern. Hoffe das hilft.

    Danke
    Brian
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender,Termindarstellung

    Hallo,

    du nutzt die Monatsansicht? Versuche es mit der Tages- bzw. Wochenansicht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termindetails in Wochenansicht anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termindetails in Wochenansicht anzeigen - Similar Threads - Termindetails Wochenansicht anzeigen

Forum Datum

Wie macht man die Termindetails einer Ressource für alle sichtbar?

Wie macht man die Termindetails einer Ressource für alle sichtbar?: Hallo,wir möchten bei uns im Unternehmen gerne die Kalenderressourcen für z.B. Autos und Räume nutzen. Relevant ist für uns das jeder im Unternehmen im Ressourcenkalender sehen kann, wer die...
Outlook.com 24. April 2024

NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE...

NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE...: Ich nutze das Neue Outlook und möchte im Kalendar bei der Tages ansicht 7 Tage anzeigen. Meine Ansicht soll mit heute Anfangen und die nächsten sieben Tage zeigen. Ich kann nur die nächsten 3 Tage...
Outlook.com 18. November 2022

Planungsansicht vs. Wochenansicht

Planungsansicht vs. Wochenansicht: Hallo zusammen,kann ich in der Outlook-Desktop App einstellen, dass bei gleichzeitiger Nutzung von vielen Kalendern nicht ab einer Anzahl von 5 Kalendern die Kalenderanzeige auf Planungsansicht...
Outlook.com 21. November 2021

Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen

Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen: Hallo Zusammen Da ich an einem Laptop arbeite, ist meine Bildschirmhöhe nur begrenzt. Bei der Outlook Kalender-Wochenansicht nimmt der markierte Bereich im Bild unten enorm viel Platz ein dort...
Microsoft Office 4. März 2021

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen: Hallo, ich habe seit eh und jeh die Deatilvorschau in der Wochenansicht im Outlookkalender aktiviert, immer wenn ich mit der Maus über einen Termin schwenke, wurden die Deatils angezeigt,...
Outlook.com 9. Mai 2019

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen: Hallo, ich habe seit eh und jeh die Deatilvorschau in der Wochenansicht im Outlookkalender aktiviert, immer wenn ich mit der Maus über einen Termin schwenke, wurden die Deatils angezeigt,...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt: Die tägliche Aufgabenliste wird in der Kalender Wochenansicht nicht korrekt dargestellt und halb angeschnitten angezeigt (in Windows 10: Ansicht-->Layout-->Tägliche Aufgabenliste-->normal) Siehe...
Microsoft Office 14. Januar 2019
Termindetails in Wochenansicht anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.