Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...

Diskutiere und helfe bei Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav II, 17. Februar 2019.

  1. Gustav II
    Gustav II Gast

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...


    Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage ich einen Termin in Outlook (win 10, Outlook 365) ein, erscheint er kurz darauf auch dem Handy. Kann jemand helfen?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Versuche mal eine anderes Kalender Widget, z.B. Busines Kalender oder G-Mail.. Geht ja rasch, richtet sich ja fest selbst ein. So können wir eingrenzen, wo der Fehler liegt.
  3. Heinz Lyner Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Hab's gefunden, ist ein Widget, keine App :)

    . Bei mir sind aber ohne mein Zutun gleich 3 Kontos eingerichtet worden, 1 x Exchange, 1x Gmail, 1x Samsung?? Wenn ich einen Termin hier eingebe ist G-Mail vorbelegt, ich muss das manell ändern. Erst nach Deaktivierung der anderen Kalender kommt automatisch
    das Exchange Konto
  4. Gustav II Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Wie in der Frage formuliert verwende ich die neueste Samsung Standard Kalender App. Ich habe die Outlook App auch mal probiert, aber andere Mängel (für mich) festgestellt, wenn man mehrere Konten dort verwaltet. Würde gerne eine Lösung für den Samsung
    Kalender haben.
  5. Heinz Lyner Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Bin jetzt aber leider dann bis am Morgen weg...
  6. Gustav II Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Ok, wohl Ungenauigkeit von mir. Bei dem auf dem S9 verwendeten Kalender handelt es sich um den vorinstallierten Android Kalender, der sich kürzlich auf die o.g. Version geupdated hat. Ich habe nur den Exchange Konto Kalender angeklickt. Auch im PC nur
    den einen des Exchange Kontos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... - Similar Threads - Termine Android erstellt

Forum Datum

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe: Hallo, Ich habe öfters den Fall, dass aus meinem Kalender Termine verschwinden, zu denen ich selbst eingeladen habe. Aufgefallen ist dies vor allem bei Terminen, zu denen ich auch externe...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?: Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Outlook.com 22. März 2018

Termine werden mit westafrikanischer Normalzeit erstellt

Termine werden mit westafrikanischer Normalzeit erstellt: Hallo, erstelle ich einen Serientermin auf meinem Lumia 950XL, wird dieser mit "westafrikanischer Normalzeit" erstellt, statt der Standard-Zeitzone. Liegt das evtl. am neuen Kalender "Familiy...
Apps 22. April 2017
Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.