Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...

Diskutiere und helfe bei Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav II, 17. Februar 2019.

  1. Gustav II
    Gustav II Gast

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook...


    Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage ich einen Termin in Outlook (win 10, Outlook 365) ein, erscheint er kurz darauf auch dem Handy. Kann jemand helfen?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Versuche mal eine anderes Kalender Widget, z.B. Busines Kalender oder G-Mail.. Geht ja rasch, richtet sich ja fest selbst ein. So können wir eingrenzen, wo der Fehler liegt.
  3. Heinz Lyner Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Hab's gefunden, ist ein Widget, keine App :)

    . Bei mir sind aber ohne mein Zutun gleich 3 Kontos eingerichtet worden, 1 x Exchange, 1x Gmail, 1x Samsung?? Wenn ich einen Termin hier eingebe ist G-Mail vorbelegt, ich muss das manell ändern. Erst nach Deaktivierung der anderen Kalender kommt automatisch
    das Exchange Konto
  4. Gustav II Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Wie in der Frage formuliert verwende ich die neueste Samsung Standard Kalender App. Ich habe die Outlook App auch mal probiert, aber andere Mängel (für mich) festgestellt, wenn man mehrere Konten dort verwaltet. Würde gerne eine Lösung für den Samsung
    Kalender haben.
  5. Heinz Lyner Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Bin jetzt aber leider dann bis am Morgen weg...
  6. Gustav II Win User

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Ok, wohl Ungenauigkeit von mir. Bei dem auf dem S9 verwendeten Kalender handelt es sich um den vorinstallierten Android Kalender, der sich kürzlich auf die o.g. Version geupdated hat. Ich habe nur den Exchange Konto Kalender angeklickt. Auch im PC nur
    den einen des Exchange Kontos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... - Similar Threads - Termine Android erstellt

Forum Datum

Aus einem Outlook-Termin können keine OneNote-Besprechungsnotizen erstellt werden

Aus einem Outlook-Termin können keine OneNote-Besprechungsnotizen erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe früher Outlook und OneNote sehr in Kombination verwendet. Mit meinem neuen Rechner ist das jedoch nicht mehr möglich. Wenn ich rechts auf einen Termin im Outlook-Kalender...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto

Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto: Hallo,Ich habe mein outlook.com Konto via s.outlook.com als Exchange Konto eingerichtet. Alle Mails und Kontakte werden soweit ordentlich synchronisiert. Aber ich kann die Kontaktgruppen nirgends...
Outlook.com 15. Juli 2021

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt: Hallo, ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr Zeitzone Berlin. Eingeladen sind Teilnehmer in Malaysia. Die Eingeladenen melden zurück, dass der...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018
Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.