Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beinhart55, 16. August 2019.

1. Beinhart55
    Beinhart55 Gast

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Hallo Leute

vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren.

Kann da wer weiter helfen?

Danke im Voraus

Gruß Werner

2. Vlado_D Win User

Kalenderanzeige bei iPhone falsch

Hallo MartinDiriwächter,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

Werden die Termin in der CSV-Datei mit einer jeweiligen Zeiteinheit versehen oder ist jeweils nur ein Datum vorhanden?

Kannst Du uns einen Screenshot von der Fehlermeldung hochladen bzw. von den falsch angezeigten Terminen?

Bitte einen Screenshot von der Anzeige auf dem iPhone hochladen?

Bitte einen Screenshot von der CSV Datei hochladen?

Hast Du bereits die Outlook App installiert und die Termin da anzeigen lassen?

Wie sehen die Termine in der Outlook App aus?

- Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

Einrichten
    auf iPhone oder iPad

Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Gregor Piosczek Win User

Kalenderereignisse löschen

Hallo,

ich glaube, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...

Es geht nicht um Outlook auf dem PC sondern die APP für IOS. Wie bekomm ich es da hin, einen Termin zu löschen wenn er im Kalender steht?

Gruß

´Gregor
  4. Herbert Blank Win User

Synchronisation zwischen Outlook App für iOS und hotmal.de wird nicht durchgeführt

Hallo,

nachdem es ein Update bei der Outlook.com App f. iOS gab. Ist das Problem zunächst als gelöst anzusehen.

Vielleicht kann ich jetzt meine dienstl. Termine aus Outlook Office an mich weitersenden und ich habe es dann im Kalender der Outlook App.

Schaun wir mal wie es weitergeht.

Vielen Dank !
  5. Christoph Niedermeie Win User

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Hallo Georgi,

es handelt sich dabei um einen Benutzer-Kalender, der für die anderen Benutzer in der Domäne freigegeben ist mit Vollzugriff.

Der Ersteller des Termins hat somit auch Vollzugriff auf den Kalender des Eingeladenen.

In der Absage steht nichts nur, dass der Termin abgelehnt wurde. Leider habe ich im Moment keinen Screenshot davon...

Ich kann es leider nicht auf Kalender oder Benutzer eingrenzen... Da es bei all unseren Usern immermal wieder auftritt.

So wie es scheint kann auch nicht auf OWA oder Outlook eingegrenzt werden.

Das genannte Tool funktioniert leider nicht, da eine Fehlermeldung kommt, dass Outlook nicht als Standardprogramm hinterlegt ist. Wenn ich das überprüfe steht aber bei Emails Outlook drin und wird auch standardmäßig verwendet.

Ich habe nun testweise bei dem User, bei dem es das letzte mal aufgetreten ist, den mobilen Kalender deaktiviert. Da hier ein IOS Gerät mit der der Mail App verwendet wird und nicht die Outlook App. Ich habe da stark die Mail App von IOS im Verdacht, dass
    die hier automatisch Termine ablehnt...

Mit freundlichen Grüßen

6. KetschupMajo Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Hallo Eugenia,

also folgendes Ergebnis.

In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten - Similar Threads - Termine iOS Outlook

Forum Datum

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und probiere grade mal die verschiedenen...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Kompatibilität Outlook IOS APP

Kompatibilität Outlook IOS APP: Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort auch meine Mailadressen. Wenn ich diese...
Outlook.com 7. April 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017
Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.