Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beinhart55, 16. August 2019.

  1. Beinhart55
    Beinhart55 Gast

    Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten


    Hallo Leute


    vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren.

    Kann da wer weiter helfen?

    Danke im Voraus


    Gruß Werner
     
  2. Vlado_D Win User

    Kalenderanzeige bei iPhone falsch

    Hallo MartinDiriwächter,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

    Werden die Termin in der CSV-Datei mit einer jeweiligen Zeiteinheit versehen oder ist jeweils nur ein Datum vorhanden?

    Kannst Du uns einen Screenshot von der Fehlermeldung hochladen bzw. von den falsch angezeigten Terminen?

    Bitte einen Screenshot von der Anzeige auf dem iPhone hochladen?

    Bitte einen Screenshot von der CSV Datei hochladen?

    Hast Du bereits die Outlook App installiert und die Termin da anzeigen lassen?

    Wie sehen die Termine in der Outlook App aus?

    - Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

    Einrichten
    auf iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Gregor Piosczek Win User

    Kalenderereignisse löschen

    Hallo,

    ich glaube, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...

    Es geht nicht um Outlook auf dem PC sondern die APP für IOS. Wie bekomm ich es da hin, einen Termin zu löschen wenn er im Kalender steht?

    Gruß

    ´Gregor
  4. Christoph Niedermeie Win User

    Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

    Hallo Georgi,

    es handelt sich dabei um einen Benutzer-Kalender, der für die anderen Benutzer in der Domäne freigegeben ist mit Vollzugriff.

    Der Ersteller des Termins hat somit auch Vollzugriff auf den Kalender des Eingeladenen.

    In der Absage steht nichts nur, dass der Termin abgelehnt wurde. Leider habe ich im Moment keinen Screenshot davon...

    Ich kann es leider nicht auf Kalender oder Benutzer eingrenzen... Da es bei all unseren Usern immermal wieder auftritt.

    So wie es scheint kann auch nicht auf OWA oder Outlook eingegrenzt werden.

    Das genannte Tool funktioniert leider nicht, da eine Fehlermeldung kommt, dass Outlook nicht als Standardprogramm hinterlegt ist. Wenn ich das überprüfe steht aber bei Emails Outlook drin und wird auch standardmäßig verwendet.

    Ich habe nun testweise bei dem User, bei dem es das letzte mal aufgetreten ist, den mobilen Kalender deaktiviert. Da hier ein IOS Gerät mit der der Mail App verwendet wird und nicht die Outlook App. Ich habe da stark die Mail App von IOS im Verdacht, dass
    die hier automatisch Termine ablehnt...

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Herbert Blank Win User

    Synchronisation zwischen Outlook App für iOS und hotmal.de wird nicht durchgeführt

    Hallo,

    nachdem es ein Update bei der Outlook.com App f. iOS gab. Ist das Problem zunächst als gelöst anzusehen.

    Vielleicht kann ich jetzt meine dienstl. Termine aus Outlook Office an mich weitersenden und ich habe es dann im Kalender der Outlook App.

    Schaun wir mal wie es weitergeht.

    Vielen Dank !
  6. marvin.gerstner Win User

    Datei anhängen in Kalender-App

    Hallo DuMont_365,
    <br />bei iOS und Android ist es über den Standard Kalender ohne weiteres möglich. Hier kann beim hinzufügen eines neuen Termins unter "Anhang hinzufügen" eine Datei angehängt werden. Über die Outlook App. ist dies bei mir ohne weiteres nicht möglich. Welche App verwendest du?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten - Similar Threads - Termine iOS Outlook

Forum Datum

Outlook iOS App PDF bearbeiten

Outlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
Outlook.com 22. Februar 2023

Outlook App Termine verschwinden iOS

Outlook App Termine verschwinden iOS: Hallo, wir haben hier bei einem iPhone 11 Pro das Problem, dass immer wieder Termine aus dem Outlook Kalender in der App verschwinden. Man kann das Konto zurücksetzen und löschen, nach Neustart...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles: Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht...
Outlook.com 30. März 2021

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender der iPhone app von Outlook anhängen. Websuche und...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin

Outlook Kalender iOS Anhang an Termin: Hallo, wie im Betreff angeschnitten möchte ich zb. eine PDF oder noch besser eine Notiz aus evernote oder Onenote an einen Termin im Kalender der iPhone app von Outlook anhängen. Websuche und...
Outlook.com 16. Juni 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019
Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.