Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren

Diskutiere und helfe bei Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,in meiner Firma wird REXX für die Personalplanung verwendet. Man trägt da seinen Urlaubswunsch ein und der Vorgesetzte genehmigt ihn im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raimi84, 1. September 2022.

  1. Raimi84
    Raimi84 Gast

    Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren


    Hallo Leute,in meiner Firma wird REXX für die Personalplanung verwendet. Man trägt da seinen Urlaubswunsch ein und der Vorgesetzte genehmigt ihn im Idealfall. Im Rexx gibt es die Möglichkeit den Kalender für Outlook zu teilen und ich habe ihn in meinem Outlook integriert. Sehe also, wenn ich den Rexx-Kalender öffne, wann ich Urlaub habe.Nun wäre es sinnvoll, wenn diese Urlaubseinträge automatisch in den Exchange-Kalender meines Firmenaccounts übertragen würden.Momentan trage ich in diesem manuell meine Abwesenheiten ein, damit in den Zeiten keine Termine gemacht werden.Gibt es dazu eine Mögl
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren

    Hallo Raimi84,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wir bieten diese Option leider nicht, aber man kann Tools von Dritten schon finden, welche Kalender Einträge automatisch im anderen Kalender kopieren. Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS oder Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. PC1Werkhaus Win User

    Outlook Kalender 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo,

    inzwischen hab ich das Outlookprofil gelöscht und eine Reperaturinstallation ausgeführt. Dann habe ich mich wieder mit dem Microsoft Konto über Exchange Konto angemeldet. Die Kalender werden importiert, aber keine Termin angezeigt.

    MfG
  4. MichelMüller Win User

    Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

    Hallo Pauline,

    im Outlook 2013 (meinen festen Rechner) habe ich einen Kalender (M.....) wo ich bis jetzt alle meine Termine aufgeschrieben habe. Der Exchange ActiveSync Kalender wird mir als einen Seperaten (fre....) angezeigt. Muss ich jetzt alle meine Termine dort einschreiben
    und kann man das auch einfacher machen z.B. kopieren oder so???

    Gruß Michél
  5. WERNER1000 Win User

    Kalender in Outlook 2010 importieren

    Da ist genau mein Problem. In der Kachel "Meine Kalender" steht der importierte Kalender nur während dem er importiert wird. Danach ist er weg. An die Termine werde ich aber trotzdem über das Erinnerungsfenster erinnert. Was mache ich falsch?
  6. Peter.Star Win User

    Kalender

    Hallo,

    in der Outlook-App kann nichts importiert werden, dies ist nur online hier möglich https://calendar.live.com

    Die importierten Termine wirst du von Hand löschen müssen, eine Löschfunktion existiert nicht. Es ist daher angebracht einen weiteren Kalender anzulegen und die Termine dort zu importieren, diese Kalender kannst du löschen, neu anlegen und dort wieder importieren.
    Du solltest auch überlegen ob es hier möglich ist den Kalender zu abonnieren dann werden die Termine automatisch aktualisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren - Similar Threads - Termine importiertem Rexx

Forum Datum

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac: Hallo allerseitsWie kann ich mit einem schnellen Shortcut einen Termin in Outlook mit MAC kopieren? Ich kann einen Termin mit der Maus verschieben Monatsansicht, aber ich kann keinen Termin...
Outlook.com 4. März 2024

Wie einen in "Meine Kalender" importierten Kalender wieder entfernen?

Wie einen in "Meine Kalender" importierten Kalender wieder entfernen?: Ausgangslage: Ich habe unter "Meine Kalende" meinen Kalender. In diesem Bereich wollte ich einen bestehenden Unternehmenskalender mit Anwesenheiten hinzufügen. Diesen Anwesenheitskalender habe ich...
Outlook.com 24. Januar 2023

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...: Leider wird nur der Kalendereintrag 'test' angezeigt aus dem Kalender 'Kalender'. Der Kalendereintrag 'test2' aus dem Kalender 'Pendenzen' wird NICHT angezeigt...Welche Lösung gibt es?Schon mal...
Outlook.com 23. Februar 2022

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Eintragen von Terminen in geteilten Exchange-Kalender über iOS-Kalender-App

Eintragen von Terminen in geteilten Exchange-Kalender über iOS-Kalender-App: Hallo zusammen,ich habe einen geteilten Kalender in meinem Exchange-Konto. Diesen habe ich Kollegen zur Bearbeitung freigegeben. Diese sehen ihn auch und können in Outlook auf dem PC Termine...
Microsoft Office 3. November 2021

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen: Der Google-Kalender in versch. Androidgeräten verschluckt bei der Synchronisation mit Exchange einzelne (Ganztages-) Termine. Im Android-Gerät wird der Termin nicht angezeigt. Manchmal hilft es...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Termin im Kalender kopieren

Termin im Kalender kopieren: Hallo, mal eine vielleicht dumme Frage, aber wie kopieren ich einen Termin mehrfach in den Kalender? Weder über die Mail-App am WindowsPhone noch unter Win10 oder gar Online gibt es dazu eine...
Outlook.com 7. Februar 2017
Termine aus importiertem Rexx-Kalender in den Exchange Kalender kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.