Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender ehemals live.com, jetzt Outlook.com. Diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herzclau, 9. Februar 2020.

  1. Herzclau
    Herzclau Gast

    Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden


    Hallo,

    ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender ehemals live.com, jetzt Outlook.com. Diesen Kalender habe ich mit meinem iPhone und meinem iPad synchronisiert.

    Seit heute fehlen ALLE aktuellen Termine in dem Kalender. Alte Terminserien sind noch vorhanden, aber Änderungen an den Serien oder Termine, die ich im Laufe der letzten Monate eingetragen habe, sind alle verschwunden. Dabei ist es egal, ob ich im iPhone, iPad oder über den Browser den Kalender aufrufe: Alle Ansichten zeigen denselben leeren Kalender. Die Kalender der anderen verbundenen Kalender iCloud, Google wurden nicht benutzt und enthalten die fehlenden Termine auch nicht.

    Zuerst habe ich auf ein iPhone-Problem getippt, da ich hier den Outlook.com-Account gelöscht hatte und das Fehlen der Termine erst nach dem Neueinrichten des Accounts bemerkt habe. Aber da einige alte Termine synchronisiert wurden und der Kalender denselben Stand aufweist wie oben beschrieben, kann das eigentlich nicht der Fall sein.

    Kennt jemand das Problem? Könnte es vielleicht ein Serverproblem bei Microsoft sein habe dazu allerdings noch nichts im Internet gefunden? Oder wo sollte ich suchen?

    Vielen Dank,

    Eure Herzclau
     
  2. scharrrfi Win User

    Synchronisation Exchange Outlook-Konto & Android Geräte

    Habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Zudem sind die Änderungen der letzten zwei Wochen in meinem Outlook.com Kalender verschwunden... Mir fehlen also Termine.
  3. JörnKruscha Win User

    Ganz- und mehrtägige Termine vom Android werden um einen Tag verschoben

    Hallo Andreas,
    nein, es hat sich nichts geändert. Ich habe nun alle Zeitzonen (Smartphone wie auch Outlook.com, Mail wie Kalender) auf GMT gestellt und schwupps, ist das Problem verschwunden. Da scheint ein ganztägiger Termin wohl doch eine Startzeit zu haben und die
    Zeitzone ist wichtig.
    Ich überlege nun, ob das für mich irgendwelche Nachteile hat.
    Gruß Jörn
  4. marcmichelske Win User

    Gelöschte Termine, 550 5.6.0 M2MCVT.StorageError.Exception

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für die Rückantwort.

    Mittlerweile erscheinen die E-Mails nicht mehr, dennoch verschwinden Termine. Da ich die Synchronisation deaktiviert und das Konto daraus gelöscht habe, gehe ich davon aus, dass es an Outlook.com also calender.live.com liegt. Ich habe nämlich direkt dort
    die Termine eingetragen und hatte alle anderen Programme etc. deaktiviert bzw. ausgeschaltet. Dennoch waren am nächsten Morgen wieder die Termine bis einschließlich Dezember gelöscht. Ich hatte den Kalender aber vorher gespeichert.

    Danach sind nur die Termine für diese Woche verschwunden und verschwinden auch wieder, obwohl ich den Kalender nun mehrfach importiert habe.

    Die arcor.de Emailadresse ist nicht als verbundenes Konto angelegt. Es tauchte aber bei https://outlook.live.com/owa/ auf, wenn man meinen Namen eingab. Da habe ich es gelöscht.

    Was kann ich machen?

    Beste Grüße,

    Marc
  5. Elena_H Win User

    Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

    Hallo!

    Stellst du dich sicher bitte, dass du dich in
    http://calendar.live.com
    mit dem richtigen Konto angemeldet bist.

    Wenn ja, hast du einige Änderungen auf dem Konto kürzlich durchgeführt? Hast du nur ein Kalender oder hast du mehrere erstellt? Sind diese die einzige Kalender-Termine, die verschwunden sind?

    Wenn du andere Kalender erstellt hast, sind alle Termine dort verfügbar?

    Beste Grüße

    Elena
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Wenn du eine Termin in deinem outlook.com Kalender online erstellst wird dieser mit deinem Konto in Office Outlook synchronisiert. Wenn du diesen Termin in deinem Office Outlook Kalender haben willst musst du diesen Termin aus dem outlook.com Kalender in
    den Outlook Kalender ziehen. Aber auch wenn du dieses nicht machst wirst du von Office Outlook daran erinnert.

    Da in deinem Fall die automatische Synchronisation nicht funktioniert musst du die Synchronisation quasi von Hand vornehmen (Drag & Drop) Dies aber nur zwischen dem Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender, die Synchronisation outlook.com geschieht
    in beide Richtungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden - Similar Threads - Termine outlook com

Forum Datum

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden: Ich habe gerade eben das Update gemacht und nun sind alle Termin im Kalender weg. Was kann ich tun, um diese wieder sichtbar zu machen? Vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 22. Januar 2018

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden: Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus meinem Outlook-Kalender (auch aus dem Archiv) waren...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach: Die Terminsynchronisation über ActiveSync zwischen Handy (Lumia 950 xl) und Outlook (Office 365 Home) hat bislang weitestgehend funktioniert. Zwischenzeitlich sind schon immer wieder einmal...
Microsoft Office 14. März 2017

Termine im Outlook Kalender verschwunden

Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem Handy, als auch auf dem Laptop. Selbst wenn ich...
Outlook.com 5. Februar 2017

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016
Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.