Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hi! Es wäre hilfreich zu erfahren, ob und wann ein Kalender komplett exportiert werden kann. Stand heute ist es immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aum72, 28. November 2016.

  1. aum72
    aum72 Gast

    Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen


    Ab diesem Thread teilen.


    Hi!

    Es wäre hilfreich zu erfahren, ob und wann ein Kalender komplett exportiert werden kann.

    Stand heute ist es immer noch nicht möglich, Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei zu veröffentlichen.

    Eine Datensicherung ist so nicht möglich!

    Gruß AM
     
  2. aum72 Win User

    Outlook.com-Kalender in ics-Datei exportieren?

    Hi!

    Es wäre hilfreich zu erfahren, ob und wann ein Kalender komplett exportiert werden kann.

    Stand heute ist es immer noch nicht möglich, Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei zu veröffentlichen.

    Eine Datensicherung ist so nicht möglich!

    Gruß AM
  3. Elena_H Win User

    Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen

    Hallo benji_vie,



    Erkläre bitte, ob du diese Schritte folgst, um den Kalender zu veröffentlichen:

    http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender veröffentlichen>

    wähle den gewünschten Kalender> Unter 'Nur Verfügbarkeit anzeigen' oder

    'Verfügbarkeit, Titel und Ort anzeigen' > Erstellen



    Welche Art von Kalender versuchst du zu veröffentlichen?



    Gruß



    Elena
  4. Marketa_D Win User

    Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen

    Hallo aum72,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du mir bitte sagen, ob du probierst, den Kalender online unter
    https://mail.live.com
    oder in einem Mail-Klienten zu exportieren? + Wurde dein Konto bereits auf das neue Outlook.com-Design umgestellt?
  5. benji_vie Win User

    Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen

    Hallo,

    habe das gleiche Problem wie aum72: Wenn ich meinen Kalender online unter outlook.live.com veröffentliche, und mir anschließend die ics-Datei herunterlade, sind lediglich die Termine der letzten paar Monate (2-3) ersichtlich.

    Da ich jedoch die Termine der letzten 5 Jahre online habe, würde ich diese auch gerne als ics-Datei exportieren zwecks Backup.

    Mein Konto wurde bereits auf das neue Outlook.com-Design umgestellt.

    Ersuche um rasche Hilfe!
  6. MichaelHäfelinger Win User

    Termine, die weiter als 2 oder 3 Monate zurückliegen, kann man nicht als ICS-Datei veröffentlichen

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo,

    ich habe es gerade (28.9.) noch einmal getestet und das Problem besteht weiter. Es geht um exakt drei Monate, d.h. in der erzeugten ICS-Datei sind gegenüber dem letzten Test am 23.9. die Daten vom 23.6.-27.6. "verschwunden".

    Wie gesagt: Mehr als nur unschön....

    Viele Grüße

    MH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen - Similar Threads - Termine älter Monate

Forum Datum

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders: Hallo, mein Problem in der Kurzfassung: Outlook.live.com/calendar Einstellungen Geteilte Kalender Einen Kalender veröffentlichen Kalender - Kann alle Details anzeigen ICS: Link anklicken ->...
Microsoft Office 26. April 2020

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders: Hallo, mein Problem in der Kurzfassung: Outlook.live.com/calendar Einstellungen Geteilte Kalender Einen Kalender veröffentlichen Kalender - Kann alle Details anzeigen ICS: Link anklicken ->...
Outlook.com 26. April 2020

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders: Hallo, wenn ich auf outlook.com meinen Kalender veröffentliche mit Berechtigung "Kann alle Details anzeigen" und auf den ICS-Link klicke, erhalte ich meinen Kalender als ics-Datei. Diese enthält...
Outlook.com 11. April 2020

Tabelle mit Terminen in ICS/ICAL-Datei umwandeln

Tabelle mit Terminen in ICS/ICAL-Datei umwandeln: Ich habe eine Tabelle mit den Spalten Datum, Ort, Uhrzeit, Termin und dann noch drei weiteren Spalten die jeweils verschiedene Textangaben enthalten. Die Tabelle beinhaltet eine Terminplanung....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen: Ich habe einen nutzlosen Kalender namens "Kalender" weil ich ursprünglich beim Import meiner Kalender denen sinnvolle Namen gegeben habe - nicht wissend, dass man den Kalender namens "Kalender"...
Outlook.com 5. Juni 2017

Termine, die weiter als 2 oder 3 Monate zurückliegen, kann man nicht als ICS-Datei...

Termine, die weiter als 2 oder 3 Monate zurückliegen, kann man nicht als ICS-Datei...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, das funktioniert nur bedingt! Man kann nicht mehr den gesamten Kalender exportieren, sondern nur bis 2 Monate in die Vergangenheit. Davor konnte man den...
Outlook.com 25. November 2016
Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.