Termine im Outlook&Kontakte weg

Diskutiere und helfe bei Termine im Outlook&Kontakte weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hilfe 482, 15. Februar 2018.

  1. Hilfe 482
    Hilfe 482 Gast

    Termine im Outlook&Kontakte weg


    Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
     
  2. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Noch einmal die Synchronisation erfolgt nur innerhalb der Konten. Neue Kontakte im Office Outlook werden nicht synchronisiert da du über Office Outlook Zugriff auf alle Kontakte hast. Termine kannst du synchronisieren in dem du deine Office Outlook Termine
    in den outlook.com Kalender ziehst.
  4. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  5. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. Andreas#64 Win User

    Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

    Leider wird das Problem weiter nicht richtig verstanden:
    Ich sagte ja, die Kontakte und Termine in Outlook sind alle in der richtigen Anzahl vorhanden und diese Anzahl verändert sich auch nicht. Also hier ist alles ok.
    Allerdings wächst die Anzahl insbesondere der Kontakte in der iCloud stetig an. Wie gesagt, ich verwende die iCloud für Windows App und den CodeTwo Sync-Dienst. Aber die Synchronisation ist so eingestellt, dass nur von Outlook nach iCloud synchrnisiert wird. Warum vermehren sich die Kontakte also?
    Ich habe bereits alle Kontakte und Termine in iCloud gelöscht und wieder neu synchronisiert und zunächst ist auch alles ok. Aber kurze Zeit später fangen sich die Kontakte und Termine wieder an zu vervielfältigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine im Outlook&Kontakte weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine im Outlook&Kontakte weg - Similar Threads - Termine Outlook&Kontakte

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man...
Outlook.com 8. November 2023

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man...
Microsoft Office 8. November 2023

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook: Guten Tag zusammen,bei meiner nachfolgenden Frage stellt sich erstmal die Frage ob dies technisch überhaupt möglich ist, für die Experten wahrscheinlich relativ einfach zu beantworten für mich mit...
Outlook.com 29. September 2023

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...: Ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Notebook mit Windows 11 und Microsoft 365. Daneben verwendet die ganze Familie iPhones und iPads.Zur Synchronisation der Outlook-Kontakte und -Termine...
Outlook.com 7. Januar 2023
Termine im Outlook&Kontakte weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.