Termine in Kalender doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Termine in Kalender doppelt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von starwolf23, 7. Februar 2017.

  1. starwolf23
    starwolf23 Gast

    Termine in Kalender doppelt angezeigt


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in der Kontakte-App haben sich meine Kontakte teilweise vervielfacht, teilweise als blinde Kontakte ohne Inhalt. Handy - Lumia 950 mit Windows 10, PC - Windows 10. Cloud - One Drive,

    Mail - Outlook 2016 und GMX.


    Danke mal im voraus!


    starwolf
     
  2. MarcFauster Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Hallo!

    Danke für die (Standard-)Antwort.

    ich habe kein Problem mit doppelten Kalendern, sondern mit doppelten Einträgen, die ausschließlich im Outlook so angezeigt werden und auch nur bei Terminen, die in Outlook angelegt werden.

    Bitte um weintere Info.

    Lg mf
  3. -CHF- Win User

    Termine in Kalender doppelt angezeigt

    Hi,

    hast du einen neuen Alias erstellt und dich damit verbunden? Dann kommen die doppelten Kalendereinträger daher. Im Kalender->Kontenverwaltung das neue Konto mal entfernen oder für die Kalender unter diesem Konto die Markierung entfernen.
  4. Elena_H Win User

    Termine in Kalender doppelt angezeigt

    Hallo Starwolf,

    Kannst du bitte erklären, wo genau siehst du deine Kalendereinträge verdoppelt? Besteht das Problem hier http://calendar.live.com?

    Das Problem mit Kontakte, tritt hier
    http://people.live.com
    auf?

    Lass mich bitte wissen, ob alles dort problemloss funktioniert. Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    http://calendar.live.com oder http://people.live.com > Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile
    Geräte> entferne die betroffenen Geräten und hinzufüge diese erneut danach.

    Überprüfe bitte, ob das Problem noch besteht. Hast du die Lösung von Christian versucht? Danke übrigens für deine Kooperation, Christian.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Sarah_Sa Win User

    Termine werden verdoppelt

    Hallo DirK.88

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, werden die Termine doppelt angezeigt.

    Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

    1. Teilen Sie Ihren Kalender mit Ihrer Frau?

    2. Können Sie mir einen Screenshot davon schicken, wo Sie die Termine doppelt sehen?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht zuschicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. joschi_ntc Win User

    Kalender Ansicht Vorschau, Serientermine

    Danke für die Hilfe.

    Ich versuche mein Problem anders darzustellen.

    Ich habe einen Kalender, indem ein Serientermin jeden Tag von 10:00-12:00 Uhr eingestellt ist.

    Mein Problem aber nun ist, das ich den Inhalt im Kalender mir mit der Vorschau Ansicht anzeigen lasse. Sobald ich in einem Serienelement den Inhalt ändere, wird mir "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Zum Anzeigen doppelt Klicken." angezeigt.
    Während der Woche verändere ich öfters die Inhalte, weil sie nicht gleich bleiben. Und das geht schneller als einen neuen Termin anzulegen.

    Ich möchte eigentlich nur, dass auch nach einer Änderung des inhaltes eines Serienelementes, mir der Text weiterhin angezeigt wird. Damit ich in der Vorschau die Inhalte meiner Termine sehen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in Kalender doppelt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine in Kalender doppelt angezeigt - Similar Threads - Termine Kalender angezeigt

Forum Datum

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 19. August 2019

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal: Manche Termine...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Outlook.com 21. Januar 2019

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat. Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten zusammengeführt. Sei ein Paar Tagen, werden bei...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt

Outlook.com freigegebener Kalender, Termine werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich versuche mein Problem mal näher zu beschreiben. Wir nutzen zu zweit Outlook.com (jeder mit einem eigenen Account). Beide haben wir einen eigenen Kalender, den wir für den...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Termine in Kalender doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.