Termine in Outlook 2007 eintragen

Diskutiere und helfe bei Termine in Outlook 2007 eintragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Termin als Email im msg-Format bekommen, kann ich ihn aufrufen und speichern. Die Kontrolle im Kalender ergibt aber, daß er nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von txakoli, 28. November 2017.

  1. txakoli
    txakoli Gast

    Termine in Outlook 2007 eintragen


    Wenn ich einen Termin als Email im msg-Format bekommen, kann ich ihn aufrufen und speichern. Die Kontrolle im Kalender ergibt aber, daß er nicht gespeichert wurde. Was läuft hier falsch.


    Besten Dank im voraus

    txakoli
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Termine in Outlook 2007 eintragen

    Klicke auf den Starbutton/Verschieben und wähle den Ordner explizit aus.
  3. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  4. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Ja, genau, das geschilderte Procedere hilft natürlich nur zum Teil; alles wird von Outlook.com neu nach Outlook synchronisiert aber nicht umgekehrt.

    (Dafür sind alle möglichen Einstellungen in Outlook weg, die mühselig wiederhergestellt werden müssen.)

    Das Problem besteht aber darin, dass nach Eintrag von mehreren Terminen die Synchronisation wieder aus dem Takt kommt! Und das nur bei Outlook 2013, nicht jedoch bei

    - Kalender Applet von Windows 8.1,

    - Windows Live Mail,

    - Android Applet.

    Neben nicht synchronisierbaren Terminen habe ich auch 4 E-Mails in Outlook.com zu stehen, die sich um keinen Preis mit Outlook 2013 synchronisieren.

    Empfehlung bei mehreren einzutragenden Terminen:

    Parallel zu Outlook das Kalender-Applet von Windows 8.1 aufmachen. (Nach dem 8.1 Update ist das Fenster auch in der Taskleiste zu sehen.)

    Nach Eintrag von Terminen in Outlook in das Kalender-Fenster wechseln und warten bis die Termine dort auftauchen. Erst danach wieder weitere Termine eintragen.
  5. ernst222 Win User

    kann bei outlook 2007 keine neuen termine in kalender eintragen,

    ich verwende outlook 2007 mit win 7, der kalender wird mit icloud synchronisiert.

    wenn ich am rechner den kalender aufrufe und einen neuen termin eingen will funktioniert das bis zu dem zeitpunkt, wenn ich "speichern und schliessen" anklicke.

    dann erscheint die fehlermeldung. ich schließe die fehlermeldung und werde gefragr, ob ich die änderungen speichern will. will ich nicht.

    das interessante ist, dass bei allen anderen geräten die termineintragung, die ich bei meinem outlook nicht eintragen kann, über icloud übertragen wird und dort als normaler termin erscheint. das ist im iphone, im ipad und an einem anderen rechner in outlook
    2007.

    alle übrigen funktionen bei meinem outlook wie mail, notizen und kontakte funktionieren.



    die fehlermeldung ist:



    Failed to INSERT message in Z1Cache: database disk is malformed

    SQL: INSERT INTO "IPM.Appointment"(x0E070003, x300B0101 usw usw



    wäre toll, wenn einer helfen könnte.

    danke erstmal für die antwort

    gruss

    ernst
  6. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in Outlook 2007 eintragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine in Outlook 2007 eintragen - Similar Threads - Termine Outlook 2007

Forum Datum

Termin in Gruppenkalender eintragen oder Gruppe zu Termin einladen?

Termin in Gruppenkalender eintragen oder Gruppe zu Termin einladen?: Hallo Forum,in unserer Organisation gibt es ein "Kollegen"-Team mit eine etsprechenden Kalender. Nun möchte einen Termin für alle setzen. Ist es besser den Termin im Kollegium-Kalender einzutragen...
Outlook.com 6. Juni 2021

Neuer Termin eintragen Outlook

Neuer Termin eintragen Outlook: Hallo zusammen Wer kann mir indiesem Zusammenhang helfen. In Office 2019 kann ich im Kalender keinen Termin eintragen. Es erscheint folgende Fehlermeldung. Siehe Bild. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 10. Februar 2021

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und nicht im Kalender "Deutsche Feiertage"? Diese...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Apps 19. Dezember 2018

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Von Outlook erkannten Termin in Kalender eintragen

Von Outlook erkannten Termin in Kalender eintragen: Hallo zusammen, seit einer gewissen Zeit erkennt Outlook Termine. Gibt es die Möglichkeit diese per Klick in den Kalender zu übertragen? Ich finde dafür keine Möglichkeit. Vielen Dank und...
Microsoft Office 28. September 2018

Termine nicht automatisch eintragen!

Termine nicht automatisch eintragen!: Hi, ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten. Diesen Absender kenne ich nicht. Dort war als Anhang ein Termin drin. invite.ics Dieser Eintrag wurde als...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Termine in Outlook 2007 eintragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.