Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden

Diskutiere und helfe bei Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 365 (Version 1908 (Build 11929.20254) Ich habe einige Termine im Kalender, diese werden aber nur in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kochmi, 3. September 2019.

  1. kochmi
    kochmi Gast

    Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem in Outlook 365 (Version 1908 (Build 11929.20254)

    Ich habe einige Termine im Kalender, diese werden aber nur in der Liste angezeigt und nicht in der Übersicht. Es ist KEIN FILTER aktiviert!

    E-Mail und Kalender laufen über Oracle Beehive Plugin.

    Vielen Dank für einen Tip!

    Michael Koch
     
  2. kochmi Win User

    Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden

    ich habe das jetzt folgendermaßen gelöst:

    Virtuelle Maschine mit einem weiteren Win10 incl. Office 365 und Austauschverzeichnis mit dem Host.

    Auf dem Host läuft ein Outlook 2016. Da geht alles.

    So ist es sicher am Einfachsten.

    Zu dem Problem:

    Ich hatte mit dem Microsoft-Tool mehrfach Reparaturen gemacht. Leider ohne Erfolg. Outlook 365 läuft ohne Beehive-Konto problemlos.

    Wenn man über die Systemsteuerung (E-Mail) das Beehive-E-Mail-Konto löscht und neu anlegt, geht alles. Nach einem Neustart von Outlook 365 sind die Einträge im Kalender nicht mehr zu sehen. Oft kann Outlook sich dann nicht mehr zum Server verbinden (Offlinemodus).
    Außerdem friert Outlook dann ein. Aus meiner Sicht muss es an dem Oracle Beehive Plugin liegen.

    Dieses Problem ist bei der 32-bit und 64-bit-Version von Office 365 identisch aufgetreten.

    Viele Grüße

    Michael
  3. Wolf Spohr Win User

    Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier einige Informationen zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  5. BertLeiberich Win User

    Terminanzeige im Outlook-Kalender

    Outlook 2016 : Die Termine werden im Kalender nicht angezeigt, sind aber vorhanden. In der Aufgabenleiste unter E-Mail werden diese angezeigt.

    SFC /SCANNOW findet keine Fehler.
    Die Termine werden im Kalender angezeigt, wenn die Datendatei der Aufgaben als Standard festgelegt wird.

    Die entsprechende Datendatei finden Sie über

    in Outlook Datei anklicken im dann sich öffnenten Menue"Kontoeinstellngen" Kontoeinstellungenauf der rechten auswählen,

    Im Menue "E-Mail Konten" das Untermenue "Datendateien" auswählen,

    dort dann die entspechende Datei Name als "Standard" festlegen,

    Danach alle Untermenue mit OK schliesen, und sie werden die Termine im Outlook-Kalender sehen.

    viel Erfolg

    mfG

    Bert
  6. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden - Similar Threads - Termine Outlook angezeigt

Forum Datum

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt: Hallo, Nach Installation eines zusätzlichen email Accounts in Outlook werden die Termine in der Aufgabenliste nicht mehr angezeigt. Es erscheint "Sie haben nichts geplant". Offensichtlich hat...
Microsoft Office 14. März 2019

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt: Hallo Zusammen, leider wird mir in Outlook 2016 eingehende Termine nicht im Posteingang angezeigt. Somit kann ich Termine werder annehmen noch ablehnen. Erst duch mühsames suchen im Kalender finde...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt

Outlook 2016 (Desktop) Termine werden nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook.com und synchronisiere meine Daten mit Outlook 2016 am Desktop. Insgesamt habe ich 3 Kalender erstellt und zeige diese in Outlook 2016 überlagert an. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Termine werden mehrfach angezeigt

Termine werden mehrfach angezeigt: Hallo, nach Umstellung auf O365 habe ich einen Skype Serientermin, der in der Skype for Business App und auf meinen iOS Geräte mehrfach (ca. 200mal) angezeigt wird. Ich kann ihn über Outlook...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt

Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der Synchronisierung eines Outlook OWA Kalenders mit einem Android Smartphone: Wenn man über das Konto meiner Mutter einen Termin (egal ob über...
Outlook.com 10. Januar 2017

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt: Hallo, habe ein echt nerviges Problem: Outlook "löscht" aktuelle Termine aus meinem Kalender, der über exchange mit dem Handy synchronisiert (win 10 phone). Die Termine sind nur auf dem PC weg....
Outlook.com 22. Oktober 2016
Termine in Outlook werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.