Termine können nicht mehr bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Termine können nicht mehr bearbeitet werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neuerdings kann ich meine Termine, die ich über mein Handy Windows Phone mit Windows 10 Kalender App eingetragen habe am PC (Win 10 mit Mail... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas 756, 14. März 2017.

  1. Termine können nicht mehr bearbeitet werden


    Hallo,


    neuerdings kann ich meine Termine, die ich über mein Handy Windows Phone mit Windows 10 Kalender App eingetragen habe am PC (Win 10 mit Mail und Kalender App, nicht mehr ändern. Auch wenn ich das Outlook-Konto aufrufe werden zwar die Termine die ich über das Handy eingetragen habe angezeigt, aber lassen sich nicht bearbeiten. Ist das Normal?? Oder muss ich wieder irgenwo was einstellen, da sich durch ein Update was verändert hat?


    Grüße aus dem Spreewald

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine können nicht mehr bearbeitet werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Termine können nicht mehr bearbeitet werden - Similar Threads - Termine bearbeitet

Forum Datum

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com Mittwoch um 22:42 Uhr

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

Termine in eine Serie verwandeln

Termine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
Outlook.com Dienstag um 15:13 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office Montag um 07:02 Uhr

Termine von ICS-Datei automatisch in Gruppenkalender

Termine von ICS-Datei automatisch in Gruppenkalender: Hi zusammen,es gibt einen Sharepoint-Gruppenkalender, in den ich automatisiert Termine eintragen lassen will. Die Termine erhalte ich über Mails mit ICS-Datei im Anhang über mein eigenes...
Microsoft Office 11. April 2024

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Community, ich beschäftige mich seit ca. September 2023 mit diesem Problem, womöglich kann mir jemand von euch weiterhelfen.Ausgangslage:3 Personen mit MS Office365 haben jeder einen Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2024

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.: Liebe Community, ich habe seit der letzten Outlook Android App Aktualisierung folgendes Problem: Wenn ich einen Termin auf dem PC in Outlook erstelle, kann ich ihn in der Outlook Android App im...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Termine können nicht mehr bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.