Termine nicht automatisch eintragen!

Diskutiere und helfe bei Termine nicht automatisch eintragen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten. Diesen Absender kenne ich nicht. Dort war als Anhang ein Termin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bl4xxz, 1. Juni 2017.

  1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

    Termine nicht automatisch eintragen!


    Hi,


    ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten.

    Diesen Absender kenne ich nicht.

    Dort war als Anhang ein Termin drin. invite.ics


    Dieser Eintrag wurde als unter Vorbehalt in mein Kalender eingetragen.


    Wie kann ich das automatische Eintragen in den Kalender verhindern?



    Outlook 365



    Gruß
     
  2. Dan_Av Win User

    Termine nicht automatisch eintragen!

    Hallo bl4xxz,

    es gibt tatsächlich eine Einstellung, die das verhindert:

    Datei > Optionen > Mail > Verfolgung > deaktiviere "Automatische Bearbeitung von Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen und Umfragen"

    [​IMG]

    und dann

    [​IMG]

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder!

    MfG
  3. toaskoas Win User

    Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff

    Bisher tragen wir Termine ein und kategorisieren sie. Eine Kategorisierungsfarbe ist immer einem Mitarbeiter zugewiesen. Wenn ich nun z.B. einen Termin für Max Mustermann eintrage und dieser Wert im Termin vorkommt, dann soll der Eintrag automatisch mit
    der richtigen Farbe kategorisiert werden. Anschließend soll eine Einladung oder eine Kopie in den entsprechenden Kalender von Max Mustermann vorgenommen werden.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    wenn du Termine in den Kalender einträgst, sind sie automatisch im Hotmail Konto. Du brauchst nichts extra zu synchronisieren, da du den Hotmail Connector nutzt.

    Gruss,

    Marco
  5. Alois Lompa Win User

    Outlook Kalendereinträge erscheinen mehrfach in meinem "Live"-Kalender meines Microsoft-Accounts

    Hallo Pauline,

    gibt es denn die Möglichkeit alle Einträge zu löschen?

    Ich habe meine Termine im Outlook auf meinem PC zuerst gesichert und dann gelöscht.

    Ich bin davon ausgegangen, dass damit auch alle Einträge im Live-Kalender automatisch gelöscht werden was aber nicht der Fall ist.

    Gruß Alois
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    Hallo Isidora,

    installiere den Hotmail Connector für Microsoft Outlook.

    Wenn du dann Termine in den Hotmail Kalender in Outlook einträgst, sind sie automatisch auch im Hotmailkonto.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine nicht automatisch eintragen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine nicht automatisch eintragen! - Similar Threads - Termine automatisch eintragen

Forum Datum

Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim Speichern, dass die Einträge von E-mails...
Outlook.com Mittwoch um 10:13 Uhr

Kalender freigeben und Termine eintragen

Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hat diverse Kalender und diese auch...
Outlook.com 4. Juni 2019

Termine in Monatsansicht mit Startzeit eintragen

Termine in Monatsansicht mit Startzeit eintragen: In der Regel arbeite ich mit der Monatsansicht im Kalender. Wenn ich einen Termin eintrage, würde ich gern einfach auf den Tag klicken und den Termin mit Startzeit eintragen, z.B. "14:00...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben

Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben: Hallo Leute, habe heute bemerkt, dass nach dem ich einen Termin in Outlook Android eingetragen habe, dieser automatisch um eine Stunde in die Zukunft verschoben wird. Mann kann direkt zuschauen,...
Microsoft Office 24. März 2019

Termine in Outlook 2007 eintragen

Termine in Outlook 2007 eintragen: Wenn ich einen Termin als Email im msg-Format bekommen, kann ich ihn aufrufen und speichern. Die Kontrolle im Kalender ergibt aber, daß er nicht gespeichert wurde. Was läuft hier falsch. Besten...
Microsoft Office 28. November 2017

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016

Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen

Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen: Hallo, ich bin im Ausland tätig und habe Termine in unterschiedlichen Zeitzonen. Bislang konnte ich bei der Terminerstellung (im alten Kalender) die Zeitzone auswählen. Jetzt im outlook.com...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Termine nicht automatisch eintragen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.