Termine nicht automatisch eintragen!

Diskutiere und helfe bei Termine nicht automatisch eintragen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten. Diesen Absender kenne ich nicht. Dort war als Anhang ein Termin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bl4xxz, 1. Juni 2017.

  1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

    Termine nicht automatisch eintragen!


    Hi,


    ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten.

    Diesen Absender kenne ich nicht.

    Dort war als Anhang ein Termin drin. invite.ics


    Dieser Eintrag wurde als unter Vorbehalt in mein Kalender eingetragen.


    Wie kann ich das automatische Eintragen in den Kalender verhindern?



    Outlook 365



    Gruß
     
  2. Dan_Av Win User

    Termine nicht automatisch eintragen!

    Hallo bl4xxz,

    es gibt tatsächlich eine Einstellung, die das verhindert:

    Datei > Optionen > Mail > Verfolgung > deaktiviere "Automatische Bearbeitung von Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen und Umfragen"

    [​IMG]

    und dann

    [​IMG]

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder!

    MfG
  3. toaskoas Win User

    Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff

    Bisher tragen wir Termine ein und kategorisieren sie. Eine Kategorisierungsfarbe ist immer einem Mitarbeiter zugewiesen. Wenn ich nun z.B. einen Termin für Max Mustermann eintrage und dieser Wert im Termin vorkommt, dann soll der Eintrag automatisch mit
    der richtigen Farbe kategorisiert werden. Anschließend soll eine Einladung oder eine Kopie in den entsprechenden Kalender von Max Mustermann vorgenommen werden.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    wenn du Termine in den Kalender einträgst, sind sie automatisch im Hotmail Konto. Du brauchst nichts extra zu synchronisieren, da du den Hotmail Connector nutzt.

    Gruss,

    Marco
  5. Alois Lompa Win User

    Outlook Kalendereinträge erscheinen mehrfach in meinem "Live"-Kalender meines Microsoft-Accounts

    Hallo Pauline,

    gibt es denn die Möglichkeit alle Einträge zu löschen?

    Ich habe meine Termine im Outlook auf meinem PC zuerst gesichert und dann gelöscht.

    Ich bin davon ausgegangen, dass damit auch alle Einträge im Live-Kalender automatisch gelöscht werden was aber nicht der Fall ist.

    Gruß Alois
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    Hallo Isidora,

    installiere den Hotmail Connector für Microsoft Outlook.

    Wenn du dann Termine in den Hotmail Kalender in Outlook einträgst, sind sie automatisch auch im Hotmailkonto.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine nicht automatisch eintragen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine nicht automatisch eintragen! - Similar Threads - Termine automatisch eintragen

Forum Datum

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Apps 11. April 2022

Outlook Termine nicht automatisch eintragen lassen / Einstellungen greifen nicht

Outlook Termine nicht automatisch eintragen lassen / Einstellungen greifen nicht: Hallo,ich beziehe mich auf folgenden Posthttps://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-termine-nicht-automatisch-eintragen-lassen/58a60722-7c88-4c63-9b50-ad5320ee7865und habe...
Outlook.com 19. Januar 2022

Termin in Gruppenkalender eintragen oder Gruppe zu Termin einladen?

Termin in Gruppenkalender eintragen oder Gruppe zu Termin einladen?: Hallo Forum,in unserer Organisation gibt es ein "Kollegen"-Team mit eine etsprechenden Kalender. Nun möchte einen Termin für alle setzen. Ist es besser den Termin im Kollegium-Kalender einzutragen...
Outlook.com 6. Juni 2021

Outlook Termine nicht automatisch eintragen lassen / Einstellungen greifen nicht

Outlook Termine nicht automatisch eintragen lassen / Einstellungen greifen nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin auf der Suche nach einem Tipp für ein nerviges Problem. Ich bekomme Termine per E-Mail zugestellt die ohne mein Wissen in den Kalender eingetragen werden. Ich...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim Speichern, dass die Einträge von E-mails...
Outlook.com 11. September 2019

Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben

Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben: Hallo Leute, habe heute bemerkt, dass nach dem ich einen Termin in Outlook Android eingetragen habe, dieser automatisch um eine Stunde in die Zukunft verschoben wird. Mann kann direkt zuschauen,...
Microsoft Office 24. März 2019

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Termine nicht automatisch eintragen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.