Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Termine in der Outlook App (Android) nicht ändern kann. Es betrifft alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CocoUX, 18. Juni 2018.

  1. CocoUX
    CocoUX Gast

    Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Termine in der Outlook App (Android) nicht ändern kann. Es betrifft alle Termine, die ich auf dem PC im Outlook Programm erstellt habe. Bis vor einiger Zeit, konnte ich diese auch problemlos in der App ändern, nun kann ich diese nur noch löschen aber z.B. nicht umbenennen oder verschieben. Es handelt sich hier um dasselbe E-Mail-Konto.


    Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut, allerdings hier nichts gefunden, was ich einstellen muss.


    Weiß hierzu jemand die Lösung?


    Danke & liebe Grüße

    Coco
     
  2. Gijs_H Win User

    Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden

    Hallo Corinna,

    danke für die Rückmeldung.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forumgehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. CocoUX Win User

    Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden

    Hallo Gijs,

    danke dir für dein Feedback. Es ist eine @live Adresse, die mittels Exchange eingebunden ist.

    Danke & viele Grüße

    Corinna
  4. Gijs_H Win User

    Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden

    Hallo Coco,

    danke für die Nachricht.

    Welches Protokoll wird verwendet? IMAP, POP oder Exchange?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  6. AlexanderWQ Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Leider kann ich immer noch meinen Outlook.com Kalender nicht benutzen. Es funktioniert nicht mit Outlook 2016, nicht im Web und nicht mit der Outlook-App für Android. Ich kann keine Termine mehr anlegen und alte Termine sind schreibgeschützt. Leute, das
    ist echt schlecht!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden - Similar Threads - Termine Outlook Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe alle Termindaten eingetragen und dann oben links...
Outlook.com 4. Februar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook App auf Android speichert keine Termine

Outlook App auf Android speichert keine Termine: Hallo! Ich benutze sehr gerne die outlook-app, aber wenn ich im Kalender der app einen Termin erstelle, dann bleibt der nur wenige Sekunden dort. Nach wenigen Sekunden verschwindet der Termin...
Outlook.com 24. Mai 2018

Android Outlook App - Mail als Termin eintragen

Android Outlook App - Mail als Termin eintragen: Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy S8 Plus und die Outlook App wieder installiert. Danach mit meinem Office 365 Firmenkonto synchronisiert. Soweit alles gut. Dann bin ich in die Einstellungen...
Outlook.com 17. November 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. In Outlook können Termine nicht geändert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.