Termine speichern

Diskutiere und helfe bei Termine speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von laskawyss, 23. Oktober 2019.

  1. laskawyss
    laskawyss Gast

    Termine speichern


    Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Termine speichern

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Wenn du Outlook im Web ausführst, kannst du Termine wie im folgenden Artikel beschrieben erstellen:

    https://support.office.com/de-de/article/kalend...

    Erstellte Termine sollten automatisch erhalten bleiben.

    Die Kalendereinträge können wie folgt durchsucht werden:

    https://support.office.com/de-de/article/durchs...

    Bei der Outlook Desktopanwendung muss man aif doe Archivierungseinstellungen achten, da alte Termine sonst automatisch archiviert werden könnten:

    https://support.office.com/de-de/article/einste...

    Die Archivierung wird auch hier beschrieben:

    https://support.office.com/de-de/article/entfer...

    Grüße,

    Manuel
  3. laskawyss Win User

    Termine speichern

    Vielen Dank, mal schauen ob es klappt
  4. Peter.Star Win User

    Termine speichern

    Zusätzlich. In Apps werden nie alle Termine angezeigt diese sind ausschließlich online im Kalender sichtbar.
  5. acimot Win User

    MS-Outlook-2003-Kalender in den Windows-Mail-Kalender exportieren?

    Hi Robert,

    herzlichen Dank für die Meldung. Sie hat mir einen Schritt weiter gebracht. In Datei wird Speichern unter… nur dann angeboten, wenn einer oder mehrere Aktive Termine markiert sind (sonst ist Speichern unter…ausgeblendet). Aber das ics wiederum erscheint nur,
    wenn man einen einzigen Termin markiert hat. D.h. man müsste jeden Termin einzeln als ics-Datei speichern – oder?


    Beste Grüsse
  6. Angela_GM Win User

    Termine erstllen und Termine speichern

    Hallo StefanieLang,

    1. Ich würde dich gerne bitten, dein erstes Anliegen für mich ausführlicher zu beschreiben. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du den Ersteller des Termins ändern ohne ins Termin hineinzugehen, was meines wissens nicht geht. Oder was genau meinst du?
    2. Zu deiner zweiten Frage würde ich dir empfehlen, einen Blick auf diesem Artikel zu werfen:

      Festlegen des Standardkalenders.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine speichern - Similar Threads - Termine speichern

Forum Datum

Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web

Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web: Guten Abend, Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie z.B. Geburtstage in Outlook Web verhanden. Das...
Outlook.com 4. August 2020

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings: Hallo, ich möchte unseren Kunden die Möglichkeit geben zwischen zwei Dienstleistungen zu wählen. Die eine Dienstleistung kann aber nur Vormittags statt finden und die andere nur Nachmittags....
Microsoft Office 24. Juli 2020

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen, kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach? Danke Heinz Kriebel
Microsoft Office 22. Juli 2020

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen: Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich...
Outlook.com 20. Juli 2020

Outlook für Android speichert keine Termine mehr.

Outlook für Android speichert keine Termine mehr.: Hallo, ich besitze ein Samsung S7 mit Android 8.0.0 und benutze darauf Outlook für Android. Seit einiger Zeit speichertOutlook für Android keine Termine mehr. Ich kann einen Termin eingeben und er...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Exceldatei mit Terminen mit Outlook verknüpfen, so dass diese, wenn Daten in der Exceldatei geändert oder hinzugefügt werden, sich in Outlook aktualisieren....
Microsoft Office 17. Juli 2020

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender Web-Version einen Kalender aus dem Internet abonniert. Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination. Bis vor kurzem wurden die Termine bei Änderungen in der...
Outlook.com 10. Juli 2020
Termine speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.