Termine speichern

Diskutiere und helfe bei Termine speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von laskawyss, 23. Oktober 2019.

  1. laskawyss
    laskawyss Gast

    Termine speichern


    Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann?
     
  2. acimot Win User

    MS-Outlook-2003-Kalender in den Windows-Mail-Kalender exportieren?

    Hi Robert,

    herzlichen Dank für die Meldung. Sie hat mir einen Schritt weiter gebracht. In Datei wird Speichern unter… nur dann angeboten, wenn einer oder mehrere Aktive Termine markiert sind (sonst ist Speichern unter…ausgeblendet). Aber das ics wiederum erscheint nur,
    wenn man einen einzigen Termin markiert hat. D.h. man müsste jeden Termin einzeln als ics-Datei speichern – oder?


    Beste Grüsse
  3. Manuel S.t. Win User

    Termine speichern

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Wenn du Outlook im Web ausführst, kannst du Termine wie im folgenden Artikel beschrieben erstellen:

    https://support.office.com/de-de/article/kalend...

    Erstellte Termine sollten automatisch erhalten bleiben.

    Die Kalendereinträge können wie folgt durchsucht werden:

    https://support.office.com/de-de/article/durchs...

    Bei der Outlook Desktopanwendung muss man aif doe Archivierungseinstellungen achten, da alte Termine sonst automatisch archiviert werden könnten:

    https://support.office.com/de-de/article/einste...

    Die Archivierung wird auch hier beschrieben:

    https://support.office.com/de-de/article/entfer...

    Grüße,

    Manuel
  4. laskawyss Win User

    Termine speichern

    Vielen Dank, mal schauen ob es klappt
  5. Peter.Star Win User

    Termine speichern

    Zusätzlich. In Apps werden nie alle Termine angezeigt diese sind ausschließlich online im Kalender sichtbar.
  6. Angela_GM Win User

    Termine erstllen und Termine speichern

    Hallo StefanieLang,

    1. Ich würde dich gerne bitten, dein erstes Anliegen für mich ausführlicher zu beschreiben. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du den Ersteller des Termins ändern ohne ins Termin hineinzugehen, was meines wissens nicht geht. Oder was genau meinst du?
    2. Zu deiner zweiten Frage würde ich dir empfehlen, einen Blick auf diesem Artikel zu werfen:

      Festlegen des Standardkalenders.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine speichern - Similar Threads - Termine speichern

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com Mittwoch um 22:42 Uhr

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

Termine in eine Serie verwandeln

Termine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
Outlook.com Dienstag um 15:13 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office Montag um 07:02 Uhr
Termine speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.