Termine speichern

Diskutiere und helfe bei Termine speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von laskawyss, 23. Oktober 2019.

1. laskawyss
    laskawyss Gast

Termine speichern

Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann?

2. acimot Win User

MS-Outlook-2003-Kalender in den Windows-Mail-Kalender exportieren?

Hi Robert,

herzlichen Dank für die Meldung. Sie hat mir einen Schritt weiter gebracht. In Datei wird Speichern unter… nur dann angeboten, wenn einer oder mehrere Aktive Termine markiert sind (sonst ist Speichern unter…ausgeblendet). Aber das ics wiederum erscheint nur,
    wenn man einen einzigen Termin markiert hat. D.h. man müsste jeden Termin einzeln als ics-Datei speichern – oder?

Beste Grüsse
  3. Angela_GM Win User

Termine erstllen und Termine speichern

Hallo StefanieLang,

1. Ich würde dich gerne bitten, dein erstes Anliegen für mich ausführlicher zu beschreiben. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du den Ersteller des Termins ändern ohne ins Termin hineinzugehen, was meines wissens nicht geht. Oder was genau meinst du?
    2. Zu deiner zweiten Frage würde ich dir empfehlen, einen Blick auf diesem Artikel zu werfen:

Festlegen des Standardkalenders.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Angela.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

ich habe es dann in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  5. StefanieLang Win User

Danke schön :)

Ich arbeite mit Office 365 Home
  6. Melsner... Win User

Kann keine Teilnehmer zu Gruppen-Terminen einladen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine speichern - Similar Threads - Termine speichern

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office Montag um 23:43 Uhr

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook (im Rahmen von Office 365) in unserer Firma mit 15 Mitarbeitern. Leider haben wir ein Problem mit der Kalenderfreigabe, denn alle Termine, die ich in meinen...
Microsoft Office Freitag um 12:11 Uhr

Problem mit Kalenderfreigabe - Termine-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...

Problem mit Kalenderfreigabe - Termine-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook (im Rahmen von Office 365) in unserer Firma mit 15 Mitarbeitern. Leider haben wir ein Problem mit der Kalenderfreigabe, denn alle Termine, die ich in meinen...
Microsoft Office Freitag um 11:45 Uhr

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Gruppenkalender Termine importieren

Gruppenkalender Termine importieren: Hallo zusammen, wir sind von einem SBS2011 umgestiegen auf Server 2016. Den Exchange betreiben wir nicht mehr local sondern online über office365. Usereinrichtung etc. hat gut geklappt....
Microsoft Office 3. November 2019

Verschlüsselung von Terminen mit s/mime in Outlook

Verschlüsselung von Terminen mit s/mime in Outlook: Hallo, lassen sich auch Termine in Outlook verschlüsseln (s/mime)?
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.

Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.: Momentan bin ich an einer umstrukturierung des Einsatzplanes meiner 4 Angestellsten. Ich habe gedach ich erstelle jedem einen Kalender im Outlook, da dieser einfach und gut überblickbar für die...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Termine speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.