Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Diskutiere und helfe bei Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausGödel, 22. Januar 2020.

  1. Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern


    Hallo zusammen,


    ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau.

    Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die Ferientermine in eine andere Farbe umwandeln.
    Das funktioniert aber so nicht.

    Welche andere Lösung steht hier zur Verfügung?


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Klaus


    [​IMG]

    Diese "Terminserie" iCal-Termine soll rot werden
     
  2. KlausGödel Win User

    Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

    Vielen Dank.

    Ja, ich bin im falschen Forum....
  3. Peter.Star Win User

    Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

    Hallo,

    du kannst pro Kalender nur eine Farbe verwenden. Farbe bei outlook.com änderst du in dem du auf die drei Punkte neben dem Kalender in der Ordnerleiste klickst -> Farbe. Solltest du jedoch Office Outlook meinen (nebenbei bist du dann im falschen Forum) Rechtsklick
    auf den Kalenderordner.

    Peter
  4. louis12356_2 Win User

    Update an Event in Office365 (.ics File / iCal)

    Hallo Georgi,

    ich habe ein Programm entwickelt, dass iCal Dateien erzeugt, die einen Termin in Outlook erstellen.

    Das Löschen des Termins durch eine iCal Datei funktioniert ebenfalls problemlos.

    Nun möchte ich aber auch einen Termin ändern / updaten können (durch eine iCal Datei).

    Wie mache ich das ? Kann Outlook 2016 (Office 365) das ?

    Gruß, Louis
  5. Michael Pfister 82 Win User

    Outlook 2010 und Kalenderdruckassistent

    Hallo

    Wie kann man die Internetkalender, welche ich in Outlook 2010 via iCal importiert habe, anzeigen. Es geht bei mir leider nur mit "meinen Kalendern"...

    Gruess
    Michael
  6. UweKS Win User

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    ?

    Ich habe die Outlookhoilfe schon gelesen.

    Outlook ist nicht fähig sich direkt einen iCloud Kalender verbinden.

    Als Zwischenlösung wird geraten, auf Outlook.com mit den Kalender mit der ical Datei zu importieren und dann über das stationäre Outlook 2019 den Kalender des Outlook Kontos abzurufen.

    In der Theorie alles ok.

    Aber der Import des iCloud Kontos auf outlook. com funktioniert nicht. Er importiert , man sieht aber keine Termine.

    Dieses Problem gab es schon häufig hier im Forum, aber es gibt keine eindeutige Lösung

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern - Similar Threads - Termine iCal Outlook

Forum Datum

Feiertage Farbe verändern Outlook 2021

Feiertage Farbe verändern Outlook 2021: Hallo,ich versuche mal wieder die Farbe der Feiertage zu ändern. Über die Beschreibung mit der Liste und einer neuen Kategorie zuweisen funktioniert nicht. Das Feld Kategoriesieren gibt es bei...
Outlook.com 17. Februar 2023

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen: Hallo zusammen,ich nutze sowohl privat als auch geschäftlich ein iPhone. Ansonsten nutzen wir in der Firma sämtliche Windows-Software.Meistens kriegt man die Schnittstelle zwischen beiden Welten...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Bei dem Kopieren von Abbildungen verändern sich die Farben.

Bei dem Kopieren von Abbildungen verändern sich die Farben.: Guten Tag, Ich nutze Windows10 und habe eine Office Version von 2019. Ich schreibe ein Text mit Abbildungen und Tabellen. Diese sind oder sollten zumindest mit Excel verknüpft sein. Da ich nun...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin: Ich möchte die Schriftart und die Schriftfarbe bei einem Temrin in dem Feld "Betreff" und "Ort" ändern. Geht das? Ich finde nirgendwo Einstellungen dazu und ich kann auch keine Grafik z.B. in ein...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt

outlook 2010 unter Win7 mit Exchange - ical Ferien wird importiert, aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe für die Anwender eine Anleitung erstellt, damit sie die Ferien für das Schuljahr 2017/2018 per ical in ihren Outlook Kalender importieren können. Es klappt, nur hat...
Microsoft Office 31. August 2017

Kalender als ical mit allen Terminen freigeben?

Kalender als ical mit allen Terminen freigeben?: Howdy! Würde gern meinen Outlook.com Kalender als ical freigeben und diesen Feed auf meiner Website integrieren. Via Optionen - Kalender - Kalender veröffentlichen werden die entsprechenden...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.