Termine über Signatur buchen

Diskutiere und helfe bei Termine über Signatur buchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich würde gerne in meine Outlook Signatur einen Link einfügen, der zu einem Teams-Kalender weiterleitet. Dort soll dann ein Terminslot... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis.M., 11. November 2022.

  1. Dennis.M.
    Dennis.M. Gast

    Termine über Signatur buchen


    Hallo Community,ich würde gerne in meine Outlook Signatur einen Link einfügen, der zu einem Teams-Kalender weiterleitet. Dort soll dann ein Terminslot für ein Meeting gebucht werden können. Bietet Outlook solch eine Funktion?Viele GrüßeDennis
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Termine über Signatur buchen

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das kann man momentan leider nicht. Wenn du Kunden ermöglichen willst, Termine selber zu buchen, kannst du Microsoft Bookings verwenden und der Link zu der Bookingsseite des Unternehmens in der Signatur haben.

    Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo,
    ich denke Sie haben das falsch verstanden.
    Der Mitarbeiter hat schon Termine in seinem Outlook.
    Aber Microsoft Booking erlaubt trotzdem einen Termin zur gleichen Zeit zu buchen.
    Der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" ist aber aktiviert.
    Mit freundlichen Grüßen
  4. Andrè B. Win User

    Signatur in eine Besprechungsanfrage einfügen

    Das ist natürlich nicht schön. Ich nehme mal stark an, dass das Einfügen der Signatur bei "Terminen" auch nicht funktioniert?

    Könntest du mal den Test machen in Outlook alle "Add-Ins" zu deaktivieren, Outlook neu zu starten und dann nochmals versuchen, eine Signatur in die Besprechungsanfrage einzufügen? Klappt es dann?
  5. BigChief- [O365] Win User

    Outlook 365 / Signaturen bearbeiten

    Habe mich zu früh gefreut :-(
    Heute Morgen allee wieder wie vorher:
    Signaturen sind wieder weg ( 2 von 19 )
    Dafür ist der Termin wieder richtig
    so ein Sche...
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Windows Phone oder Android Kalender Raum buchen und Termin buchen möglich

    Ok also ist dies grundsätzlich möglich. Können sie mir den Rest meiner Frage beantworten? Geht das nur mit Windows Phone oder auch mit Android?

    Ist es auch möglich über ein freigegebenes Benutzerpostfach (Vollzugriff als Stellvertreter) Räume und Termine zu buchen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine über Signatur buchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine über Signatur buchen - Similar Threads - Termine Signatur buchen

Forum Datum

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern: Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wie ich die Signatur/Logo in Outlook verändern kann? Das Logo + Firmenname kommt automatisch wenn man in Outlook eine Teamsbesprechung einstellt - müsste...
Outlook.com 1. Juni 2023

Warum buchen Sie zweimal ab?

Warum buchen Sie zweimal ab?: Hallo, ich habe bereits im Dezember 69 Euro bezahlt. Sie buchen jetzt wieder 99 Euro ab obwohl ich keine Familien Abo mehr habe. MfG. Guido Baumann
Microsoft Office 14. Januar 2023

Bücher lesen zeitgemäß?

Bücher lesen zeitgemäß?: Hallo in die Runde, wer von euch liest noch regelmäßig ein Buch? Ich muss gestehen, bei mir war es wieder ein paar Monate her mit dem letzten Buch. Dabei war ein Buch zumeist eine Bereicherung...
Umfragen 13. Januar 2023

OneNote Bücher Exportieren geht auf einmal nicht.

OneNote Bücher Exportieren geht auf einmal nicht.: Hallo zusammen Habe Office 365 Home und OneNote 16 / Windows 10 pro Konnte bis anhin meine Bücher Exportieren, auf meine Festplatte, und auch in die Claude sowie in die Claude Synchronisieren,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013

Buch über Vista gelesen?

Buch über Vista gelesen?: Es gibt ja diese Bücher,in denen Vista erklärt wird (alle Funktionen etc.) Hat soetwas schon mal jemand von euch gelesen und hat es geholfen?
Allgemeines 14. März 2007
Termine über Signatur buchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.