Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik_Janseb, 31. Mai 2017.

  1. Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone synchronisieren.


    Ich synchronisiere aktuell meine Kontakte und Termine mit Gmail.


    Wie kann ich die o. g. Dinge mit meinem Iphone synchronisieren?


    Ich bin auch offen eine andere Synchronisierungsplattform zu nutzen.


    Ich danke vorab für Eure Antwort.



    Liebe Grüße


    Hendrik
     
  2. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  3. Aileen_G. Win User

    Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

    Hallo Hendrik,

    bitte entschuldige die späte Antwort.

    In diesem Fall lae dir einfach die Outlook-App für iPhone herunter und folge den Schritten des Einrichtungsassistenen, um deine E-Mails mit deinem iPhone synchronisieren zu können.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Hendrik_Janseb Win User

    Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

    noch als Nachtrag:

    Welche App ich benutze ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich habe eine Lösung für mein Problem.
  5. Aileen_G. Win User

    Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

    Hallo Hendrik,

    sofern du dafür eine Exchange-Adresse nutzen möchtest (Outlook.com), so kannst du mal einen Blick in

    diesen Support-Artikel
    werfen.

    Anderenfalls teile mir bitte mit, von welchem Provider deine E-Mailadresse stammt und auch welche App du zum Synchronisiseren auf dem iPhone verwenden willst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Hendrik_Janseb Win User

    Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

    Hallo Aileen,

    könntest du bitte noch meine Rückantwort beantworten?

    Ich danke dir und wünsche allen noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Hendrik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren - Similar Threads - Termine Kontakte Outlook

Forum Datum

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...: Ich möchte die Termine von Iphone auf mein Kalender Outlook synchronisieren
Outlook.com 30. Dezember 2022

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!: Hi, ich bin fast verrückt geworden, weil iTunes mir keine Option zur Synchronisation mit Outlook angezeigt hat (sondern nur mit iCloud). Jede Menge Leute hatten die gleichen Probleme wie in...
Microsoft Office 14. April 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
Outlook.com 15. Februar 2018
Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.