Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bam&r, 20. Februar 2017.

  1. Bam&r
    Bam&r Gast

    Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert


    Hallo Zusammen

    Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen. Erstelle ich einen neuen Kalender, so wird der synchronisiert. Termine jedoch nicht.

    In Outlook 2016 erscheint keine Fehlermeldung.

    Wer kann mir helfen, ich bin um jeden Rat/Tipp sehr dankbar?!
     
  2. Pinaprince Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Funktioniert!

    Aber als IMAP Konto werden dann doch weder Termine noch Kontakte synchronisiert, oder?

    Grüße
  3. Pauline R. Win User

    Kontakte und Termine auf Office 365 Personal syncronisieren zwischen PC/Tablet und Windows Phone

    Hallo,

    Termine und Kontakte können nur über ein Microsoft Exchange- oder Exchange ActiveSync Konto (outlook.com) synchronisiert werden. Wenn du dein Konto via IMAP oder POP3 eingebunden hast, können Termine und Kontakte nicht synchronisiert werden.

    Wenn du auf allen Geräten dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses Konto auf allen Geräten synchronisiert - inklusive Termine und Kontakte. Eine Anleitung zum Einrichten des Kontos in Outlook 2013/2016 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  4. Dan_Av Win User

    Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

    Hallo Zusammen

    Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen. Erstelle ich einen neuen Kalender, so wird der synchronisiert. Termine jedoch nicht.

    In Outlook 2016 erscheint keine Fehlermeldung.

    Wer kann mir helfen, ich bin um jeden Rat/Tipp sehr dankbar?!
    Hallo Bam&r,

    dein Konto ist ein Exchange-Konto, richtig?

    Seit wann funktioniert es nicht mehr?

    Führe bitte folgende Schritte durch:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper


    Solltest du weitere Fragen haben stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

    Sorry, wird nur der Kalender nicht synchronisiert oder auch Kontakte und Mails nicht?

    Die Termine hattest du von Office Outlook in den outlook.com Kalender verschoben?
  6. slc_shark Win User

    Text hat mehr als 1024 Zeichen - Outlook-Synchronisation funktioniert nicht

    Habe mittlerweile eine Idee, was der Fehler sein KÖNNTE, will das aber nicht glauben:

    Ist es wirklich so, dass keine Kontakte synchronisiert werden, die einer Kategorie zugeordnet sind? Das wäre ja ziemlich blöd, weil ich die Kategorien ausgiebig nutze, sowohl bei den Terminen, als auch bei den Kontakten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Termine Kontakte synchronisiert

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2018

einzelner Kontakt synchronisiert nicht

einzelner Kontakt synchronisiert nicht: Hallo ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950...
Outlook.com 15. Januar 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

roter Termin nicht synchronisiert

roter Termin nicht synchronisiert: [IMG] Warum ist dieser Termin rot dargestellt? Er ist auf meinem iphone nicht synchronisiert! Besten Dank
Microsoft Office 1. April 2017
Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. myphoneexplorer synchronisiert kontakte nicht termine

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.