Termine vermehren sich wie wild

Diskutiere und helfe bei Termine vermehren sich wie wild im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich meine Frau und ich besitzen ein Microsoft-Konto. Wir benutzen den gemeinsamen Familycalender. Seit kurzem werden alle Termine, die meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LucasArndt, 8. April 2018.

1. LucasArndt
    LucasArndt Gast

Hallo,

ich meine Frau und ich besitzen ein Microsoft-Konto. Wir benutzen den gemeinsamen Familycalender. Seit kurzem werden alle Termine, die meine Frau einträgt in meinem Kalender mehrfach angezeigt ( bis 191 Mal). Die Termine vermehren sich ständig, ohne dass ich etwas mache.

Bei meiner Frau ist der Termin aber nur einmal drinne. Wenn ich die Termine lösche, kommen Sie mit der Zeit wieder.

Bis jetzt habe ich das Konto von meinem iPhone komplett gelöscht und neu angelegt - leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiter helfen?

2. Eugenia_M Win User

Guten Tag Lucas,

danke für den Beitrag im Forum.

Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte die folgenden Infos an:

- was genau ist mit FamilyCalendar gemeint? Wie genau wurde er erstellt? Und wo (Outlook.com oder Client)

- wo werden dir die Termine mehrfach angezeigt? Auf der Web oder bei einer App z.B. Kalender App oder Outlook App auf dem iPhone) ? Oder bei einem Client wie z. B. Office Outlook?

- kannst du kontrollieren, ob diese Termine auch auf der Web so angezeigt werden?

- Wo genau erstellt deine Frau die Einträge? (Web, App, Client, Gerät)

- Kannst du uns bitte ein par Screenshots des Problems bereit stellen?

Danke im voraus!

Freundlichen Gruss,

Eugenia
  3. Stefan_AT Win User

Aufgaben im Kalendar sichtbar machen

Hallo Christian!

Vielen dank für deine Antwort!

Dieses besagte Feld, hatte ich schon zuvor gefunden. Er vermag mir zwar wohl eine Erinnerung schicken (noch nicht getestet), dies ist jedoch nicht, worauf ich mit meine Anfrage hinaus wollte.

Ich möchte auf den Kalendar klicken und sehe alle Termine + die Aufgaben mit ihrem Enddatum, wann sie erledigt sein sollten, damit ich einen Gesamtüberblick habe. Denn auch in der Agenda erscheinen die Aufgaben leider nicht auf. Somit fehlt mir leider der
    Gesamtüberblick, sobald ich Termine und Aufgaben vermehren. Mein Wunsch wäre also, das ich auf einem Blick alles sehen kann. Denn hätte man z.B. einen terminreichen Tag und am selben Tag sollte man eine Aufgabe gelöst habe (letzes Datum), hat man es gleich
    auf einen Blick, bevor man sich wie wild herum klicken muss damit eine Terminkollision erkennt.

Wäre dies nach meiner "Wunschbeschreibung" irgendwie möglich?

Vielen Dank für die Info bezüglich der Feiertage. Dann werde ich einfach geduldig warten :)

Wünsche noch einen schönen Tag!

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Stefan
  4. André C. Win User

Termine in Outlook 2011 vermehren sich wie bescheuert?

Hallo Michael,

bei so einem Problem ist es besser, wenn du dich direkt mit dem Microsoft Support

verbindest, da die Prozedur besser am Telefon zu bereinigen ist.

Du kannst schon mal vorab Im Office 2011 deine Daten (bitte je einzelne Bereiche, also Email, Kontakte, etc...) exportieren.

Hier die Daten für den Microsoft Support:

Online: http://support.microsoft.com/contactus/

Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

weitere Informationen ( Schweiz / Österreich )

http://www.microsoft.com/switzerland/contactcenter/de/default.mspx

http://www.microsoft.com/austria/mscorp/servicestellen.mspx

Gruss

André
  5. Andreas#64 Win User

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Leider wird das Problem weiter nicht richtig verstanden:
    Ich sagte ja, die Kontakte und Termine in Outlook sind alle in der richtigen Anzahl vorhanden und diese Anzahl verändert sich auch nicht. Also hier ist alles ok.
    Allerdings wächst die Anzahl insbesondere der Kontakte in der iCloud stetig an. Wie gesagt, ich verwende die iCloud für Windows App und den CodeTwo Sync-Dienst. Aber die Synchronisation ist so eingestellt, dass nur von Outlook nach iCloud synchrnisiert wird. Warum vermehren sich die Kontakte also?
    Ich habe bereits alle Kontakte und Termine in iCloud gelöscht und wieder neu synchronisiert und zunächst ist auch alles ok. Aber kurze Zeit später fangen sich die Kontakte und Termine wieder an zu vervielfältigen.
  6. Eugenia_M Win User

Kontakte vermehren sich

Hallo Adrian!

Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen, lassen Sie uns bitte noch folgendes wissen:

- Vermehren sich die Kontakte auf people.live.com oder auch bei Apps/Email Klienten?

- Sind das Kontakte von Gmail oder anderen Email Anbietern oder anderen Diensten?

- Oder sind das Kontakte, die bei Ihrem Konto auf people.live.com angelegt wurden?

- Haben Sie schon die Option Kontakte Aufräumen ausprobiert? Die finden Sie auf
    https://people.live.com/?vw=cleanup

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine vermehren sich wie wild - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine vermehren sich wie wild - Similar Threads - Termine vermehren wild

Forum Datum

Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine...

Termine im Outlook vermehren sich automatisch nach Bearbeitung, zum Teil nachher auch keine...: Hallo zusammen,Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.. Seit einiger Zeit werden Termine im Outlook bei der nachträglichen Bearbeitung automatisch vermehrt.. Das heisst ich habe nachher 5-6...
Outlook.com 1. Juli 2024

Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365

Formatvorlagen vermehren duplizieren sich von alleine MO365: Hallo liebe Community,ich wollte mir im Outlook die Formatvorlagen personalisieren, habe aber das Problem dass sich die Formatvorlagen, welche sich komplett selber erstellt habe, nun jedes Mal...
Outlook.com 23. Februar 2023

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen?
Apps 21. Oktober 2022

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen?
Games und Spiele 21. Oktober 2022

SPIEL WILD WEST NEW FRONTIER

SPIEL WILD WEST NEW FRONTIER: ICH BIN VORSITZENDE DER GRUPPE "Hexen Bande.nun ist mein laptop . defekt so dass ich mich nicht beim kutschenrennen raus nehmen kann.ich spiele mit Farm Hanne;DER VORSITZ MUSS Umgeändert...
Games und Spiele 5. Oktober 2020

Kontakte vermehren sich

Kontakte vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kontakte vermehren sich. Gelöschte Kontakte tauchen nach einigen Tagen wieder auf (bis zu 15 Kopien). Wie kann...
Outlook.com 1. Februar 2017

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben,...
Outlook.com 24. November 2016
Termine vermehren sich wie wild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.