Termine von externen Absendern bedingt formatieren

Diskutiere und helfe bei Termine von externen Absendern bedingt formatieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche für die Übersichtlichkeit der Kalender in der gesamten Abteilung einen Satz Formatierungsregeln zu erstellen, die mit der Verteilung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jander Friebe, 22. September 2022.

  1. Termine von externen Absendern bedingt formatieren


    Hallo,ich versuche für die Übersichtlichkeit der Kalender in der gesamten Abteilung einen Satz Formatierungsregeln zu erstellen, die mit der Verteilung einer entsprechend einzuhaltenden Syntax für alle Kollegen nachvollziehbar ist.Leider fallen Termine, welche von extern kommen natürlich aus dem Raster. Daher würde ich gerne "Alle Termine von Extern" als eigene Regel einsetzen. Jedoch kann ich bspw. die Domain der Mail dazu nicht nutzen, da die Filter stehts nur auf die Anzeigenamen der Organisatoren zugreifen. Auch schlaue Kombinationen verschiedener Felder versagen, da der logische Operator
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Termine von externen Absendern bedingt formatieren

    Guten Morgen ,
    <br />Das bedingte Formatieren von Terminen die extern erstellt wurden ist nicht möglich und gesetzlich untersagt.
    <br />Sie können die Absender darüber Informieren aber das umsetzen bleibt denen überlassen.
    <br />Alles interne steht eine Formatierung nichts im Wege.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Ex-/Import von bedingten Formatierungen (Kalender)

    Hallo Jan,



    alle Outlookdaten, auch die Termine im Kalender, sind in der Outlook-Datendatei (.pst) gespeichert und können exportiert und importiert werden. Leider sind die bedingten Formatierungen im Kalender hier nicht inbegriffen, das heißt, dass diese weder exportiert
    noch importiert werden können. Die Formatierungen sind nur in der aktuellen Ansicht in Outlook hinterlegt, eine externe Speicherung erfolgt nicht.



    Gruß,



    Pauline
  4. Claus Busch Win User

    Farbe ändern

    Hallo,

    eine Formel gibt dir einen Wert zurück, kann aber keine Zelle formatieren. Verwende dazu die Bedingte Formatierung.

    Claus
  5. Andreas Killer Win User

    Ecxel2016

    Was muss ich dafür einrichten?
    Eine bedingte Formatierung.

    • Spalte F markieren
    • Bedingte Formatierung
    • Neue Regel...
    • Formel zur Ermittlung blabla
    • =E1="S"
    • Formatieren...
    • Ausfüllen Rot
    • Ok
    • OK

    Andreas.
  6. Michael Sch. Win User

    Formatierung kopieren

    Hallo RS,

    lösche die bedingte Formatierung. Dann die Zellen B3 bis B15 markieren und unter bedingte Formatierung die gewünschte Formatierung aussuchen (z.B.: Nur Zellen formatieren, die enthalten …. hier dann größer als). Wichtig hierbei ist das in dem Feld nur die
    Anfangszelle -also A3- eingetragen wird und zwar =A3.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine von externen Absendern bedingt formatieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine von externen Absendern bedingt formatieren - Similar Threads - Termine externen Absendern

Forum Datum

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com 17. April 2024

Standarderinnerung bei Terminen von Externen ändern

Standarderinnerung bei Terminen von Externen ändern: Hallo. Da ich oft Termineinladungen erhalte, wo es sich um Meetings ausserhalb des Unternehmens handelt und ich größtenteils die entsprechenden Orte innerhalb einer Stunde erreichen kann, habe ich...
Outlook.com 27. März 2023

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen

Absender ändern bei Erinnerung von Terminen: Kann man den Absender bei Erinnerungen von Terminen via E-Mail ändern,wenn ja, wie?wenn nein, gibt es alternativen?MfgJürgen Köck
Outlook.com 16. Januar 2023

Auswahl des Kontos des Absenders eines Termines Feld von

Auswahl des Kontos des Absenders eines Termines Feld von: Hallo zusammen,Ich möchte folgendes tun: Ich erstelle einen neuen Termin - lade Teilnehmer ein und möchte gerne unter "von" den Absender bzw. Kalender ändern, da ich mehrere Exchange Konto...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht

Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht: Hello again,wir haben vor Kurzem unseren Mailserver auf Office365 umgestellt. Nun ist es so, dass auf dem alten Mailserver Ressourcen gehostet wurden wie z.B. ein Firmenwagen oder ein...
Outlook.com 12. April 2022

Bedingte Formatierung, Zellen einer Ausgangsliste bei unterschiedlichen Bedingungen formatieren

Bedingte Formatierung, Zellen einer Ausgangsliste bei unterschiedlichen Bedingungen formatieren: Hallo zusammen, ich bekomme leider eine bedingte Formatierung nicht umgesetzt. Beispiel: Ich habe eine Quell-Liste mit Datumsangabe, Bezeichnung, Geldbetrag. In einer zweiten Liste werden...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Formatieren

Formatieren: Wie formatiere ich meinen Computer?
Allgemeines 26. Oktober 2017
Termine von externen Absendern bedingt formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.