Termine Vorjahr

Diskutiere und helfe bei Termine Vorjahr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo sind die Termineinträge aus dem Vorjahr gespeichert? Wie könne sie wieder abgerufen werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sailor2612, 6. September 2017.

1. sailor2612
    sailor2612 Gast

Termine Vorjahr

Wo sind die Termineinträge aus dem Vorjahr gespeichert? Wie könne sie wieder abgerufen werden?

2. Peter.Star Win User

Termine Vorjahr

Hallo,

deine Termine findest du hier https://calendar.live.com

Peter
  3. Ardona_982 Win User

«Outlook 2016 – Wie organsieren/ leere pst-Datei erzeugen»

Frage

Guten Nachmittag

Ich nehme gerade mal wieder einen Anlauf eine Struktur in meine Mailorgansation zu bringen...

Ich habe sehr viele Mails, von denen einige auch nicht so wichtig sind, wo es aber auch nicht zeitlich realistisch ist, dass ich diese löschen kann.

Hätte mir vielleicht jemand eine Idee, wie man Mails am besten organsiert? Ich benötige in der Regel die Mails vom selben Jahr, das Vorjahr und das Jahr vor dem Vorjahr ab und an, um nochmals was nachzusehen.

Danke, LG, Ardona
  4. Claus Busch Win User

Microsoft Excel: Summen zählen bis zu jeweiligem Vergleichsdatum in vergangenen Jahren

Hallo Nico,

wenn die Datumswerte in Spalte A und die km in Spalte B stehen, kannst du bis zum heutigen Tag summieren mit:

=SUMMEWENNS(B:B;A:A;">=01.01.21";A:A;"<="&HEUTE())

Diese Formel kannst du auch für das Vorjahr anwenden. Du musst dann das Anfangsdatum auf 01.01.2020 stellen. Das Datum für den heutigen Tag vor einem Jahr kannst du mit:

=EDATUM(HEUTE();-12)

berechnen.

Daraus ergibt sich dann für das Vorjahr:

=SUMMEWENNS(B:B;A:A;">=01.01.20";A:A;"<="&EDATUM(HEUTE();-12))

Claus
  5. MikeFried Win User

Differenz zwischen zwei Werten aus verschiedenen Datensätzen bilden

Hallo,

ich denke mal Du suchst einen Weg einer Abfrage beizubringen die Daten des Vorgängers zu verarbeiten. Das würde in diesem Fall über zwei Abfragen gehen. Oder über eine die man wegen des verbogenen Joins nur in der SQL-Ansicht und leider nicht im Abfragedesigner
    bearbeiten kann.

So würde die Variante mit einer Abfrage aussehen:

SELECT tbGuV.Firma, tbGuV.Geschäftsjahr, tbGuV.[Geschäftsjahr]-1 AS Vorjahr, tbGuV.Umsatzerlöse, tbGuV2.Umsatzerlöse as Vorjahresumsatz,tbGuV.Umsatzerlöse-tbGuV2.Umsatzerlöse as Delta,(tbGuV.Umsatzerlöse*100/tbGuV2.Umsatzerlöse)-100 as DeltaProzent

FROM tbGuV as tbGuV

left JOIN tbGuV as tbGuV2 ON (tbGuV.Geschäftsjahr-1) = tbGuV2.Geschäftsjahr

WHERE (((tbGuV.Firma)="Schmidt"));

oder eben mit zwei Abfragen im Designer erstellt:

Abfrage 1 qrySGuV0:

SELECT tbGuV.ID, tbGuV.Firma, tbGuV.Geschäftsjahr, tbGuV.Umsatzerlöse, [Geschäftsjahr]-1 AS Vorjahr FROM tbGuV;

Abfrage 2 qrySGuV:

SELECT qrySGuV0.Firma, qrySGuV0.Geschäftsjahr, qrySGuV0.Umsatzerlöse, tbGuV.Umsatzerlöse AS Umsatz_Vorjahr

FROM qrySGuV0 LEFT JOIN tbGuV ON qrySGuV0.Vorjahr = tbGuV.Geschäftsjahr AND qrySGuV.Firma = tbGuV.Firma;

Der Trick ist einfach dass Du das Vorjahr in der ersten Abfrage ausgibst und dann einen Verknüpfer für die zweite Abfrage hast.

Ich hoffe dass ich es richtig verstanden habe was Du gesucht hast. Ansonsten noch mal nachfragen.

Viel Erfolg

Gruß Mike
  6. MartinBrechmann Win User

hotmail auf meinem iphone einrichten

Habe leider gerade das gleiche Problem wie Madame Z auf meinen iPhone 5.

Allerdings geht auch die POP-Nummer nicht. Hat sich da was in 2015 gegenüber dem Vorjahr geändert?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine Vorjahr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine Vorjahr - Similar Threads - Termine Vorjahr

Forum Datum

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic: Hallo Community,es gibt seit kurzem möglicherweise nach einem Office-Update? das Problem, dass ich in einem Gruppenkalender keine Termine erstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Gestern um 06:22 Uhr

Hallo Service Termin, mein Bildschirmschoner geht nicht an.

Hallo Service Termin, mein Bildschirmschoner geht nicht an.: Hallo , mein Bildschirmschoner geht nicht an. Ich hebe alle Einstellungen überprüft aber nichts gefunden. Mit freundlichen Grüßen
Apps Dienstag um 19:02 Uhr

Hallo Service Termin, mein Bildschirmschoner geht nicht an.

Hallo Service Termin, mein Bildschirmschoner geht nicht an.: Hallo , mein Bildschirmschoner geht nicht an. Ich hebe alle Einstellungen überprüft aber nichts gefunden. Mit freundlichen Grüßen
Games und Spiele Dienstag um 18:52 Uhr

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office Montag um 10:42 Uhr

Kalender Termine 2024 verschwunden

Kalender Termine 2024 verschwunden: Guten Tag,alle meine Termine seit Anfang 2024 sind seit heute morgen verschwunden.Keine neue Anmeldung auf einem anderen Gerät o.ä.Alle Kalender sind eingeblendet, es gibt keine gelöschten...
Outlook.com Freitag um 11:42 Uhr

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...: Hallo, mit der Umstellung auf MS365 und der Installation des Aktuellen Outlook Classic auf den PCs kam ein interessantes und irrwitziges Verhalten zu Tage: Termine zu denen man die Einladung...
Outlook.com 5. Dezember 2024
Termine Vorjahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.