Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung

Diskutiere und helfe bei Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von meike., 12. Januar 2020.

  1. meike.
    meike. Gast

    Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung


    Hallo in die Runde!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein Microsoft-Kinderkonto erstellt auf einem Laptop. Seitdem forderte mich mein Handy immer wieder auf, mich auf meinem Microsoft-Konto und meinem Outlook-Konto neu anzumelden auf 2 verschiedenen Accounts. Ich muß dazu sagen, ich habe 5 Accounts auf meinem Handy gespeichert und mit einem besteht eine Verknüpfung, Alles etwas durcheinander bei mir, sorry.
    Solange ich dieser Aufforderung nicht nachgegangen war, waren alle Termine noch da und alles war gut. Sobald ich beide Neuanmeldungen durchgeführt habe, waren alle Tagestermine aus Vergangenheit und Zukunft weg. Nur die Geburtstagejährliche Wiederholung und die Serientermine wöchentliche oder monatliche Wiederholung sind geblieben. Dafür sind vergangene, schon von mir gelöschte Termine ab ca.23.10.19 wieder drin. Diese kann ich aber nicht weiterverschieben, nur jemanden dazu einladen...
    Vor allem da ich meinen Kalender mehr oder weniger als "Notizzettel" benutze, bin ich ohne die Termine echt aufgeschmissen...
    Samsung-Support kam per Remote-Zugriff auch nicht weiter.
    Inzwischen hab ich so viel rumprobiert, dass ich gar nicht mehr durchblicke, aber mit dem kleinen Erfolg, dass ich auf dem Laptop in Outlook meine vergangenen Termine ab 23.10.19 teilweise wiedergefunden habe auf dem Handy sind diese nicht zu sehen im Kalender….


    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an die fehlenden Termine komme?


    Vielen Dank im voraus.

    Meike
     
  2. meike. Win User

    Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung

    ...keiner eine Idee??.... :-(
  3. xenjagra Win User

    Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

    Outlook 2013

    mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen.

    Da dies der Standartkalender ist, ist mir dieser für die Arbeit sehr wichtig (geteilte Termine werden in diesen gespeichert).

    Wo kann ich diese Berechtigungen ändern?

    Reparatur habe ich bereits versucht.
  4. Peter.Star Win User

    Termine verschieben sich selbstständig in Kalender auf outlook.live.com (Windows 10 und Windowsphone 10 Kalenderapp)

    In der alten Version gab es die Möglichkeit die Zeitzone bei Erstellung eines neuen Termins einzustellen, in der neuen Version nicht mehr möglich. War nur eine Idee.
  5. Elena_H Win User

    Kalender aktualisiert sich nicht immer

    Hallo Murat!

    Versuche bitte das betroffenes Konto auf dem Android-Handy zu entfernen und wieder hinzuzufügen und überprüfe bitte, ob die Synchronisation danach richtig funktioniert.

    Bezüglich den Probleme mit dem Kalender für Windows 10 Mail-App, erkläre bitte, was ist genau passiert. Sind die Termine dort nicht richtig synchonisiert, wenn du sie in calendar.live.com erstellst? Oder hast du Probleme bei der Erstellung von Termine in
    der Kalender-App für Windows 10?

    Wir sind gespannt auf deine Antwort.

    Beste Grüße

    Elena
  6. Peter.Star Win User

    Konto Erstellung

    Den zweiten Teil der Frage beantwortest du nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung - Similar Threads - Termine amicrosoft Konto

Forum Datum

Dokumente in Outlook-Terminen hinterlegen, ohne Ersteller des Termins zu sein

Dokumente in Outlook-Terminen hinterlegen, ohne Ersteller des Termins zu sein: Guten Tag,ist es möglich, in Outlook-Terminen, die ich NICHT erstellt habe ich wurde eigeladen, Dokumente einzufügen bspw. PDF, Word, sodass ich die Unterlagen sofort zum Termin griffbereit...
Outlook.com 19. Januar 2024

VBA? - Aufgabe/Termin aus sekundärem Konto erstellen

VBA? - Aufgabe/Termin aus sekundärem Konto erstellen: Hallo Community,gibt es für dieses Problem einen Workaround?https://learn.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/user-interface/outlook-quick-steps-issuesWie ich aus der Mail eines sekundären...
Outlook.com 2. Februar 2023

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich: Hallo,ich habe auf dem MBP 2021 Outlook installiert. Mails rufe ich via IMAP ab, das ist auch schon das einzige was bei Outlook für den Mac bei mir funktioniert. Die Felder neuer Termin und neuer...
Outlook.com 29. Juli 2022

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich

Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der Android App und unter outlook.com ist es online...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?: Liebe Community, ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe). Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen, z.B. um nur Urlaub zu pflegen, wird dieser Termin...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Termin mit Nachrichtentext erstellen

Termin mit Nachrichtentext erstellen: Ich habe unter "Quick Steps" die Funktion "Termin mit Nachrichtentext erstellen" definiert. Beim Anwenden auf eine Nachricht bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Ordner "Kalender" kann nicht...
Microsoft Office 5. März 2018

Aus Email Termin erstellen

Aus Email Termin erstellen: Hallo, ich habe mehrer Accounts (IMAP, dienstlicher Exchange, Exchange von outlook.com, usw.). Hier erhalte ich Emails. Ich möchte aus den Emails via Quickstep (Aktion: Termin mit...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.